Willkommen auf TUK TUK Thailand-Reisetipps! Seit über 15 Jahren sachlich, fair und informativ!
Um das Board in vollem Umfang nutzen zu können, ist es sinnvoll sich zu registrieren.
Zusatzfunktionen für registrierte Member:
Themen erstellen, auf Beiträge antworten, Suchfunktion nutzen, Themen und Foren abonnieren, Übersicht ungelesene Beiträge, privater Kontakt zu anderen Membern u.v.m.
Diese Board ist ein Geben und Nehmen. Es liegt an Euch es durch detaillierte Fragen und sinnvollen Infos mit Leben zu füllen.
Die Registrierung ist vollkommen schmerzfrei und kostenlos.
Viel Spass im TUK TUK… Eure Administration

Greetings from Koh Chang

Statements von Membern die sich gerade im Thailand-Urlaub befinden.
Forumsregeln
Themenstarter melden sich aus dem wohlverdienten Urlaub in Thailand oder Asien.
Bitte wahre die Netiquette fuer ein faires Miteinander in diesem Forum.
>>Allgemeine Nutzungsbestimmungen<<
Bitte nur selbst verfasste Texte und selbst geschossene Fotos veroeffentlichen. Postings die kopierte und somit urheberrechtlich bedenklich weiterveroeffentlichte Texte, Bilder, Grafiken oder Screenshots enthalten, werden kommentarlos entfernt!
Antworten
schaefer1402
Inventar
Beiträge: 1026
Registriert: 14.09.2004, 08:35
Wohnort: mönchengladbach
Kontaktdaten:

Greetings from Koh Chang

Beitrag von schaefer1402 » 31.10.2016, 02:42

Hallo Gemeinde,

Hongkong erfolgreich abgeschlossen. 4 komplette Tage reichen vollkommen aus. Sind nun seit 2 Tagen auf Koh Chang. Wetter ist bewölkt bis Sonnig bei ca 33 grad und gefühlten 1478 % Luftfeuchtigkeit.
Wir fühlen uns pudelwohl und genießen nun relaxte Tage ohne sightseen und Shopping


Bis denne


https://www.facebook.com/Stefanundsimone.de/?ref=hl

Benutzeravatar
Roland
Inventar
Beiträge: 1021
Registriert: 14.02.2012, 11:40
Letzter Urlaub: Thailand
Geplanter Urlaub: Aug. Kreta/ Nov. Israel
Wohnort: Berlin

Re: Greetings from Koh Chang

Beitrag von Roland » 31.10.2016, 05:23

Na dann genießt es mal. Bekannte von mir sind auch gerade im Dewa. Wir kommen am 26. November. Bin gespannt wie sich die Insel verändert. Letztes mal haben sie ja schon angefangen die Straße vom Pier zum WSB zu entschärfen.



schaefer1402
Inventar
Beiträge: 1026
Registriert: 14.09.2004, 08:35
Wohnort: mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Greetings from Koh Chang

Beitrag von schaefer1402 » 31.10.2016, 06:11

Jo.... Ist entschärft. Ich erkenne keine großen Veränderungen und wird sibd nun zum 9 mal hier. Das einzige was auffällt ist, das es extrem ruhig ist und sehr wenig Touristen


https://www.facebook.com/Stefanundsimone.de/?ref=hl

Benutzeravatar
Roland
Inventar
Beiträge: 1021
Registriert: 14.02.2012, 11:40
Letzter Urlaub: Thailand
Geplanter Urlaub: Aug. Kreta/ Nov. Israel
Wohnort: Berlin

Re: Greetings from Koh Chang

Beitrag von Roland » 31.10.2016, 12:44

Das Dewa war überbucht. Meine Bekannten bekamen für eine Nacht eine Villa weil ihr Zimmer belegt war. Wundert mich eigentlich zu dieser Zeit.



schaefer1402
Inventar
Beiträge: 1026
Registriert: 14.09.2004, 08:35
Wohnort: mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Greetings from Koh Chang

Beitrag von schaefer1402 » 31.10.2016, 15:21

Heute ab 15 Regen. Aber so was von........ Aussichten für die nächsten Tage auch nicht besser..... Egal, gibt ja Chang, Sang Som, und Massage :D


https://www.facebook.com/Stefanundsimone.de/?ref=hl

Antworten