Und wieder LOS

Statements von Membern die sich gerade im Thailand-Urlaub befinden.
Forumsregeln
Themenstarter melden sich aus dem wohlverdienten Urlaub in Thailand oder Asien.
Bitte wahre die Netiquette fuer ein faires Miteinander in diesem Forum.
>>Allgemeine Nutzungsbestimmungen<<
Bitte nur selbst verfasste Texte und selbst geschossene Fotos veroeffentlichen. Postings die kopierte und somit urheberrechtlich bedenklich weiterveroeffentlichte Texte, Bilder, Grafiken oder Screenshots enthalten, werden kommentarlos entfernt!

Re: Und wieder LOS

Beitragvon Laubfrosch » 13.09.2017, 13:56

ich kann euch beruhigen, es ist noch gemütlich. Die neuen Bungis harmonieren sehr gut. Es ist halt alles größer. Der Pool macht dort schon Sinn, dieser Strandabschnitt ist der schlechteste. Viele Steine und Grünzeug im Wasser.
Im Mai war das Dolphin Resort nebenan geschlossen. Guck doch bitte mal, ob es ganz dicht gemacht hat oder ich nur grad zur falschen Zeit dort war. Wäre schade, hatte gutes Essen und nette Sitzgelegenheti am Strand.

Gruß
Conny
Laubfrosch
Asien Traveler
 
Beiträge: 210
Registriert: 15.03.2008, 15:21

Re: Und wieder LOS

Beitragvon daewoo42 » 13.09.2017, 19:47

@Thaistar & Laubfrosch

Bilder bzw. Infos kommen.
nächste Reise:
September/Oktober 2017 Thailand
daewoo42
Asien Traveler
 
Beiträge: 297
Registriert: 13.09.2010, 17:42

Re: Und wieder LOS

Beitragvon Chulee » 13.09.2017, 20:29

Hallo Conny,
wir waren Mitte August am Tong Nai Pan Yai. Das Dolphin Resort war nicht geschlossen, wir waren selbst einmal dort am Abend im Strandrestaurant zum Essen.

Liebe Grüße
Jasmin
Chulee
Asien Traveler
 
Beiträge: 14
Registriert: 12.01.2006, 18:36
Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Re: Und wieder LOS

Beitragvon thaistar » 14.09.2017, 08:43

daewoo42 hat geschrieben:@Thaistar & Laubfrosch

Bilder bzw. Infos kommen.

Super! Danke! Bin schon gespannt wie es da jetzt aussieht. Man kann sich Bilder ja auch auf der Longtail Homepage anschauen, aber ob die dann so zutreffen, dass ist ja immer so ne Sache. Hab da schon so manches erlebt ... Aber gehe jetzt nicht davon aus, dass es in diesem Fall auch so ist.
Viel Spass auf jeden Fall jetzt schon auf einer meiner absoluten Lieblingsinseln.
thaistar
Asien Traveler
 
Beiträge: 488
Registriert: 12.08.2004, 15:57

Re: Und wieder LOS

Beitragvon chris » 15.09.2017, 08:59

Viel Spaß und Erholung in LOS :D
Benutzeravatar
chris
Tuk Tuk Moderator
 
Beiträge: 3202
Registriert: 11.11.2006, 18:57
Wohnort: Nuremberg

Re: Und wieder LOS

Beitragvon daewoo42 » 18.09.2017, 12:30

Mal ein kurzer Zwischenbericht.
Am Freitagabend ziemlich müde angekommen und nur schnell was gegessen und dann ins Bett.

Wetter ist im Großen und Ganzen ganz gut, vorgestern und heute allerdings sehr windig.
Gäste sind nicht mehr viele da, aber das ist ja nicht wirklich schlecht.
Wir können hier wieder super entspannen.
Gegenüber des 7 Eleven hat jetzt auch noch ein kleiner Foodmarket eröffnet, das kann man für sehr kleines Geld gut essen.
Die Bilder auf der Homepage geben die Erweiterungen gut wieder.
Das Dolphin übrigens offen.
nächste Reise:
September/Oktober 2017 Thailand
daewoo42
Asien Traveler
 
Beiträge: 297
Registriert: 13.09.2010, 17:42

Re: Und wieder LOS

Beitragvon Laubfrosch » 18.09.2017, 12:46

danke euch beiden für die Info. Dann hatten die wohl im Mai nur Urlaub.

LG
Conny
Laubfrosch
Asien Traveler
 
Beiträge: 210
Registriert: 15.03.2008, 15:21

Re: Und wieder LOS

Beitragvon daewoo42 » 28.09.2017, 16:45

Nach 2 Wochen hier im Longtail sind wir entspannungsmäßig sehr sehr gut voran gekommen.
Alles wie immer sehr locker und freundlich hier.
Wetter letzte Woche sehr durchwachsen, aber in der Hängematte ist es eigentlich auch egal.
Seit Montag aber auch wieder viel Sonne.
Belegung der Bungalows hier bei ca. 30% , mehr als am Rest vom Strand.
Werden die letzte Woche noch genau so relaxt genießen und Donnerstag zurück nach Bangkok fliegen.

P.S.
Hat jemand einen Kontakt zu einem Taxi-Service in Surat Thani?
nächste Reise:
September/Oktober 2017 Thailand
daewoo42
Asien Traveler
 
Beiträge: 297
Registriert: 13.09.2010, 17:42

Vorherige

Zurück zu Live-Infos von vor Ort

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste