Jenny wieder in Los

Inaktive Themen aus der Rubrik "Live-Infos von vor Ort". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Jenny
Inventar
Beiträge: 957
Registriert: 23.07.2010, 20:03

Jenny wieder in Los

Beitrag von Jenny »

Hallo zusammen.
Ich melde mich aus LOS...genauer gesagt aus Chiang Mai.

LG
Jenny


Benutzeravatar
chris
Inventar
Beiträge: 2925
Registriert: 11.11.2006, 18:57
Wohnort: Nuremberg

Re: Jenny wieder in Los

Beitrag von chris »

Viel Spaß in LOS. Sind gerade in AMS auf dem Weg nach KRS.
Im November geht es dann wieder nach BKK :)


jenn
Inventar
Beiträge: 1088
Registriert: 30.09.2004, 16:54
Letzter Urlaub: 21.12-15.01 24 banta bann/patt/bkk
Geplanter Urlaub: 15.3-6.4 24 bant bann
Wohnort: Grünberg (Hessen)/Banta Bann

Re: Jenny wieder in Los

Beitrag von jenn »

viel spaß,
bin gestern nach bkk eingereist und one night in bangkok.
bin jezt im banta bann angekommen...
später erst mal ein schönes bier.... :ex:


Jenny
Inventar
Beiträge: 957
Registriert: 23.07.2010, 20:03

Re: Jenny wieder in Los

Beitrag von Jenny »

Danke Euch beiden. Ist schon ein recht grosser Temperatur Unterschied....sind hier aktuell 37 Grad bei 90Prozent Luftfeuchte.Mein kleiner 2 Jahre alter Sohn hat Fieber und ne gute Erkältung.

LG
Jenny


smile
Inventar
Beiträge: 7380
Registriert: 09.08.2003, 15:26

Re: Jenny wieder in Los

Beitrag von smile »

@Jenny

Besser zum Arzt gehen, sowas kann in den Tropen tierisch auf die Gesundheit schlagen und die paar Baht sind es wert! Ich hatte mal vor Jahren eine ... was ich "Erkältung" nannte und wollte die aussetzen ... ähm liegen. Nach 3 Tagen konnte ich kaum mehr auf den Topf!

Arzt, Kommentar jo wenn wir nichts machen wird es eine Lungenentzündung! Medizin bekommen und am Abend konnte ich schon wieder essen gehen und bissi in die Kneipe.

Nehm das bitte nicht aus die leichte Schulter!


Rache? Sei einfach glücklich! Nichts stört Neider mehr als wenn du ein zufriedenes Leben führst!
Jenny
Inventar
Beiträge: 957
Registriert: 23.07.2010, 20:03

Re: Jenny wieder in Los

Beitrag von Jenny »

Danke @smile.Der Kleine hatte 39,7 Fieber...da sind wir im örtlichen Thai Krankenhaus gewesen.Dort hat man ihn mit kalten Wasser abgerieben und Paracetamol Sirup gab es auch.Mit nach Hause gab es noch einiges an Medis.Kostete alles zusammen keine 200 THB.Mittlerweile geht es dem Kleinen besser....und die Eltern haben Schnupfen und Halsschmerzen. :lol:

LG
jenny


Gesperrt