Von Phuket über Ko Samui und Kanchanaburi nach Bangkok

Reiseberichte der TUK TUK-Member.
Forumsregeln
Verfasste Reiseberichte von TUK TUK - Membern. Postings die lediglich einen Link zu einem Reisebericht enthalten der auf anderem Webspace liegt werden verschoben oder entfernt.
Bitte wahre die Netiquette fuer ein faires Miteinander in diesem Forum.
>>Allgemeine Nutzungsbestimmungen<<
Bitte nur selbst verfasste Texte und selbst geschossene Fotos veroeffentlichen. Postings die kopierte und somit urheberrechtlich bedenklich weiterveroeffentlichte Texte, Bilder, Grafiken oder Screenshots enthalten, werden kommentarlos entfernt!

Von Phuket über Ko Samui und Kanchanaburi nach Bangkok

Beitragvon Dinendal » 14.04.2017, 07:25

Hallo zusammen,

vergangenes Jahr im September war ich mit 3 Freunden auf einer kleinen 14-tägigen Thailand-Rundreise. Wir wissen, dass wir nicht alles gesehen haben, aber das holen wir die nächsten Jahre sicherlich nach. Es war unsere erste Reise in dieses Tolle Land und was wir so erlebt haben, habe ich in Bild und Ton festgehalten.

https://www.youtube.com/watch?v=cEl1XWZrcio&list=PLwhuej13kvvzu9orFJav9MGzRRnTUqiZt

Es sind noch nicht alle Teile fertig. Diese sollten aber in den nächsten Wochen online kommen. (auch wenn es bereits ein halbes Jahr her ist)
Dinendal
Asien Traveler
 
Beiträge: 20
Registriert: 22.07.2016, 11:02
Geplanter Urlaub: 29.8. - 13.9. Phuket, Samui, Bangkok

Re: Von Phuket über Ko Samui und Kanchanaburi nach Bangkok

Beitragvon tim111 » 27.10.2017, 20:56

tolles Video!

weiter viel Spaß

:D
tim111
Asien Traveler
 
Beiträge: 1
Registriert: 19.09.2017, 11:10


Zurück zu Reiseberichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron