Thailand 2009

Reiseberichte der TUK TUK-Member.
Forumsregeln
Verfasste Reiseberichte von TUK TUK - Membern. Postings die lediglich einen Link zu einem Reisebericht enthalten der auf anderem Webspace liegt werden verschoben oder entfernt.
Antworten
derhase123

Thailand 2009

Beitrag von derhase123 »

Hallo,

habe wie im Vorjahr unter http://www.derhase.at ein paar photos von unserem Thailand Urlaub im jän 2009 upgeloaded.

Danke nocheinmal für die vielen wertvollen Tips.

Reiseroute: Bangkok - Samui - Tao - Phangan - Bangkok

lg


uwe

Re: Thailand 2009

Beitrag von uwe »

tolle ausdrucksstarke bilder!!ein paar davon sind meiner meinung nach preisverdächtig.uwe :)


thaistar
Stammgast
Beiträge: 499
Registriert: 12.08.2004, 16:57

Re: Thailand 2009

Beitrag von thaistar »

Hi uns danke für den link! Werd gleich mal reinschauen!


followthewhiterabbit

Re: Thailand 2009

Beitrag von followthewhiterabbit »

*Respekt*

Für die Bilder verdienst Du einen Orden! Du hast das Augen für aus etwas einfachem, etwas besonderes zu zaubern!


rudi_ko

Re: Thailand 2009

Beitrag von rudi_ko »

Klasse Bilder. Danke!

Gruß Rudi


idnok

Re: Thailand 2009

Beitrag von idnok »

Ganz große Klasse!!! :super


mrsmuffy

Re: Thailand 2009

Beitrag von mrsmuffy »

RESPEKT!!!!

Einfach nur wunderschön......

DANKE
das Du sie mit uns teilst.
lg


PeterDieBerge

Re: Thailand 2009

Beitrag von PeterDieBerge »

Da muß ich noch ne menge üben bis ich solche Bilder hin bekomme, Respekt! Na, und mit ner Handykamera haste die sicher auch nich geschossen :wink:

Falls du mal ganz viel Zeit und Lust hast pack das ganze doch mal in einen Fotoreisebericht hier :wai

J


schaefer1402
Inventar
Beiträge: 1028
Registriert: 14.09.2004, 08:35
Wohnort: mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Thailand 2009

Beitrag von schaefer1402 »

ganz grosses Kino. :super

Respekt


https://www.facebook.com/Stefanundsimone.de/?ref=hl
derhase123

Re: Thailand 2009

Beitrag von derhase123 »

bedanke mich bei euch für die netten kommentare.

nachdem ich noch einige photos habe die ich auf die seite stellen möchte, wird laufend upgedated.

lg


AndreHH

Re: Thailand 2009

Beitrag von AndreHH »

wirklich ganz tolle Fotos!!
Wie und womit hast du die gemacht? Bei einigen Bildern würden mich die Einstellungen ( Kamera, Blende, Belichtungszeiten usw. ) interessieren.
Gruß Andre


tomuch

Re: Thailand 2009

Beitrag von tomuch »

AndreHH hat geschrieben:wirklich ganz tolle Fotos!!
Wie und womit hast du die gemacht? Bei einigen Bildern würden mich die Einstellungen ( Kamera, Blende, Belichtungszeiten usw. ) interessieren.
Gruß Andre
wenn du dir die fotos auf deinen pc holst - einfach rechtsklick - properties - summar - advanced - da hast du dann schon einiges drinstehen was du wissen willst :wink:


derhase123

Re: Thailand 2009

Beitrag von derhase123 »

Hallo allerseits,

leider ist unsere heurige Asienrundreise schon wieder vorbei (gute 3 Wochen) und wir sitzen schon wieder im kalten Wien in unseren Büros.

Diesmal war die Reihenfolge BKK - Siam Reap (Cambodia) - Kuala Lumpur (Malaysien) - Hong Kong (China) - Koh Lanta - BKK.

Habe für die kommenden Wochen schon Photos auf www.derhase.at hochgeladen, bedeutet jeden Tag ist ein neues Photo auf der Homepage sichtbar. Viel Spass beim durchblättern.

lg


11chen

Re: Thailand 2009

Beitrag von 11chen »

Hi Hase,
klasse Bilder.
Vor allem Rebel Pork, das habe ich mir erlaubt als Hintergrund auf mein Netbook zu laden 8)
OK für dich?

Grüsse
Stefan


derhase123

Re: Thailand 2009

Beitrag von derhase123 »

kein Problem, wenn du willst kann ich dir auch das Photo mit höherer Auflösung schicken. Kommt am Desktop sicher besser ;-)


Antworten