Fotos Bangkok / Cambodia / Laos

Reiseberichte der TUK TUK-Member.
Forumsregeln
Verfasste Reiseberichte von TUK TUK - Membern. Postings die lediglich einen Link zu einem Reisebericht enthalten der auf anderem Webspace liegt werden verschoben oder entfernt.
Antworten
Benutzeravatar
Romy
Inventar
Beiträge: 547
Registriert: 02.06.2009, 19:40
Wohnort: Spanien

Fotos Bangkok / Cambodia / Laos

Beitrag von Romy »

Hallo liebe Fomis,

hier kommt zwar kein Reisebericht, aber eine Auswahl meiner Fotos. Kommentare hab ich nicht einfügen können - wie geht das???
Bangkok/Cambodia ist mein erstes Album, da bin ich von Bangkok nach Cambodia hineingerutscht und dann wieder nach Bangkok.......hmmmm
Laos ist besser geworden.
Wenn euch die Fotos gefallen - schön. Viel Vergnügen beim stöbern, Romy


Thaifood is like haveing a Party in my mouth.
Benutzeravatar
Romy
Inventar
Beiträge: 547
Registriert: 02.06.2009, 19:40
Wohnort: Spanien

Re: Fotos Bangkok / Cambodia / Laos

Beitrag von Romy »

Au Backe, muss man blöd sein..............ich habe den Link vergessen. Alzheimer lässt herzlich grüssen...... :oops:
Hier ist er :
http://picasaweb.google.es/Beaglehund2

Romy


Thaifood is like haveing a Party in my mouth.
sanuk02

Re: Fotos Bangkok / Cambodia / Laos

Beitrag von sanuk02 »

Schöne Fotos. Prima!!

Chok dee
Sanuk


Susan

Re: Fotos Bangkok / Cambodia / Laos

Beitrag von Susan »

Danke fürs Zeigen!! :klatsch

Ach, ich will weg............................................!

LG,
Susan


carlos

Re: Fotos Bangkok / Cambodia / Laos

Beitrag von carlos »

ola romy,

tolle bilder!!!

saludos 8)


Benutzeravatar
henrygte
Stammgast
Beiträge: 334
Registriert: 20.02.2007, 10:17
Letzter Urlaub: Sept.2015: Transamerika mit AIDAdiva
Geplanter Urlaub: Jan./Feb 2016: Thailand
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Fotos Bangkok / Cambodia / Laos

Beitrag von henrygte »

Ach ja......was für schöne Erinnerungen kommen da wieder hoch.
So schöööööne Fotos.
Nun, da waren wir beide an vielen gleichen Orten und haben es genossen.

Gruss
Henry


Benutzeravatar
Romy
Inventar
Beiträge: 547
Registriert: 02.06.2009, 19:40
Wohnort: Spanien

Re: Fotos Bangkok / Cambodia / Laos

Beitrag von Romy »

Aaaaaahhhhh........es freut mich sehr, dass es euch gefallen hat ! Da werde ich dann noch einige Alben über Vietnam nachschieben. Das macht Spass !!!
Danke für das positive feedback !
Liebe Grüsse aus dem 24 Grad warmen Spanien :D hehehe
Romy


Thaifood is like haveing a Party in my mouth.
carlos

Re: Fotos Bangkok / Cambodia / Laos

Beitrag von carlos »

"""Liebe Grüsse aus dem 24 Grad warmen Spanien hehehe Romy""

wo ist es denn noch so warm? wir hatten gestern 14 in der pfalz
lg 8)


Benutzeravatar
Romy
Inventar
Beiträge: 547
Registriert: 02.06.2009, 19:40
Wohnort: Spanien

Re: Fotos Bangkok / Cambodia / Laos

Beitrag von Romy »

Hallo Carlos,
na an der Costa Blanca ist es noch soooo warm. Abends allerdings auch nicht mehr, da braucht man eine warme Jacke.
Aber tagsüber - blaues Meer, Segelboote, Sonnenschein und nen café con leche in der cafetería an der playa. Das hat schon was im Dezember.... :aetsch
Übrigens hört sich dein Name auch spanisch an - oder heisst du richtig "Karl" ??

Liebe Grüsse
Romy


Thaifood is like haveing a Party in my mouth.
carlos

Re: Fotos Bangkok / Cambodia / Laos

Beitrag von carlos »

!hasta luego
costa blanca, schön.wir waren dieses jahr in andalusien malaga,granada, uebeda, baeza,cordoba,torre del mar...herlich.dann im januar und märz in santander zum schlemmen.carlos ist nur mein nickname

lg 8)


Benutzeravatar
Romy
Inventar
Beiträge: 547
Registriert: 02.06.2009, 19:40
Wohnort: Spanien

Re: Fotos Bangkok / Cambodia / Laos

Beitrag von Romy »

Hallo Leute,
da ihr ganz bestimmt viel besser up to date seid als ich, was den Internet-Technik-Kram angeht, hoffe ich mal wieder auf Hilfe !
Meine Speicherkapazität bei Picasa ist nun ausgeschöpft, leider, denn ich bin gerade auf den Geschmack gekommen.... :D
Was kann ich nun machen, einfach mehr Kapazität dazukaufen?????? Und - ist diese dann nur ein Jahr gültig, soll heissen, dass nach einem Jahr das, was damit hochgeladen wurde, gelöcht wird??? Muss ich das jedes Jahr wieder neu zahlen?? Nicht, dass es sehr teuer wäre, aber ich kenne mich : das vergess ich doch total !
Und wie geht das bezahlen vor sich???
Uuuii....mal wieder ne Menge Fragen....
Danke schon mal für eure Kommentare, und schaut mal in die neuen Alben.

Carlos - das mit dem Schlemmen hört sich sehr lecker an ! Ich wünsch dir eine schöne Zeit , hasta luego (bis später) .

Liebe Grüsse, Romy


Thaifood is like haveing a Party in my mouth.
uwe

Re: Fotos Bangkok / Cambodia / Laos

Beitrag von uwe »

Romy hat geschrieben:Hallo Carlos,
na an der Costa Blanca ist es noch soooo warm. Abends allerdings auch nicht mehr, da braucht man eine warme Jacke.
Aber tagsüber - blaues Meer, Segelboote, Sonnenschein und nen café con leche in der cafetería an der playa. Das hat schon was im Dezember.... :aetsch
Übrigens hört sich dein Name auch spanisch an - oder heisst du richtig "Karl" ??

Liebe Grüsse
Romy

hallo romy,dann ists ja gut wenn es so warm ist.dann komm ich nächste woche halt auch und bleibe 4 wochen.uwe :)


vietcong03

Re: Fotos Bangkok / Cambodia / Laos

Beitrag von vietcong03 »

Xin chao Romy,
vielen Dank für die "nachgeschobenen" Bilder aus Vietnam. Tolle Aufnahmen - wirklich !
Da kommen Erinnerungen hoch, besonders an Sapa, Ha Long und Hanoi (Old Quarter)
Warum ähneln Deine Bilder bloß meinen zuhause ? Scheinen da u.a die gleichen Touren gemacht zu haben.
Ich komme von Vietnam irgentwie nicht los, und fliege mit meinem Rucksack 2010 zum xten Mal dorthin.

Gruß aus Dortmund
Jürgen


Benutzeravatar
Romy
Inventar
Beiträge: 547
Registriert: 02.06.2009, 19:40
Wohnort: Spanien

Re: Fotos Bangkok / Cambodia / Laos

Beitrag von Romy »

Hallo Jürgen aus Dortmund -
ich komme übrigens aus Bottrop, lol, ja ja, die Welt ist ein Taschentuch sagen sie hier in Spanien, und das stimmt wohl.
Vietnam ist ein tolles Land und ich möchte auch nochmal zurück. Aber da sind auch immer noch so viele andere Orte auf diesem wunderschönen Planeten (wie lange wohl noch??), die auch noch auf mich warten - ja förmlich nach mir rufen... :) , und natürlich immer wieder Bangkok !
Ich würde gerne auch noch die Bilder von Hue, Hoi An (!!), und Mekong Delta einstellen. In Saigon war ich leider leider nur ganz kurz.
Aber mein Speicherplatz bei Picassa ist voll, was kann man da machen????
Jedenfalls freue ich mich, dass andere auch Spass an meinen Fotos haben.
Dir einen guten Rutsch in ein anderes Reisejahr.
Hen gap lai
Romy


Thaifood is like haveing a Party in my mouth.
Benutzeravatar
Romy
Inventar
Beiträge: 547
Registriert: 02.06.2009, 19:40
Wohnort: Spanien

Re: Fotos Bangkok / Cambodia / Laos

Beitrag von Romy »

Hallo liebe Fomis

Ich habe viele neue Fotos eingestellt. Die Seite wird laufend aktualisiert. Ich bin jetzt sozusagen auf den Geschmack gekommen... :huepf :huepf :huepf
Viel Spass beim stöbern.
Der Link steht am Anfang.
Romy


Thaifood is like haveing a Party in my mouth.
thaigerry

Re: Fotos Bangkok / Cambodia / Laos

Beitrag von thaigerry »

Hallo Romy,
Wunderschöne Foto´s................. Klasse !
Da kommen die Leute in DL so richtig in`s Schwärmen...........
Gruß von der Elephanten Insel ( 33Grad und sonnig )
thaigerry


Benutzeravatar
Romy
Inventar
Beiträge: 547
Registriert: 02.06.2009, 19:40
Wohnort: Spanien

Re: Fotos Bangkok / Cambodia / Laos

Beitrag von Romy »

Sawadee thaigerry

Danke erstmal. Du wohnst auf Kho Chang ???? Ständig ??? NEID NEID........ :P
Da möchte ich auch mal hin, gibt es dort wirklich noch freilebende Elefanten ??? :chang:
Dann geniesse mal deine schönen Tage, was dir bei 33º im Schatten nicht wirklich schwer fallen sollte :D :D
Liebe Grüsse
Romy


Thaifood is like haveing a Party in my mouth.
Antworten