Noch 2 Monate

Reiseberichte der TUK TUK-Member.
Forumsregeln
Verfasste Reiseberichte von TUK TUK - Membern. Postings die lediglich einen Link zu einem Reisebericht enthalten der auf anderem Webspace liegt werden verschoben oder entfernt.
Antworten
tschaang-frank

Noch 2 Monate

Beitrag von tschaang-frank »

An die Nittaya Member - das wird hier das gleiche wie im Nit. LOGO - braucht also nicht 2 mal lesen :wink:

1 Monat ist nun fast rum.
Eigentlich bin ich nicht der grosse Schreiber aber da ich die naechsten Wochen ein bissel Zeit habe
Bis Sa. habe ich noch das Auto (also eben jeden tag unterwegs ) - also ab So. werde ich mal ein wenig hier Berichten.

Zu Heute kurz - von unserem Ban nach Tapan Hin ( unterhalb von Mueang Pichit an der Strasse 113 ) ist knappe 40 Minuten von uns entfernt.
Der WAT THEWAPRASAT ist sehr zu empfehlen !
Eine schoene Anlage mit u.a einem sehr grossem Buddha (ca.15 Meter )
Also wer an Tapan Hin voebeikommt, dierekt an der Hauptstrasse an der Bruecke am MAE NAM den Wat besuchen !!!
Die 30 Minuten Stop lohnen sich ( wer sich fuer Wats interessiert ! )

Morgen geht es Tagesausflug nach (Changwat)Uthai Thani an der Grenze zu Chainat !
Genauer ( ein Geheimtip meines Schwagers ) nach Tha Sung !
Der Wat in Tha Sung ist bei den Thais wohl auch sehr bekannt und beliebt - mal schauen
Danch werden wir wohl mal kurz in Mueang Chainat einfliegen und dann uber Nakhon Sawan in unsere Huette fahren !

"Gedankengang" In Nakhon gibt es ja das Big C (waren wir schon 3 mal die letzten 2 Wochen )
Ich sollte wohl Morgen etwas mehr Kohle einstecken - weil - ich werde bestimmt genoetigt am Big C eine Zwangspause zu machen :lol:


Antworten