Andaman Tour (Koh Lipe, Koh Ngai, Koh Lanta, Khao Sok, BKK)

Reiseberichte der TUK TUK-Member.
Forumsregeln
Verfasste Reiseberichte von TUK TUK - Membern. Postings die lediglich einen Link zu einem Reisebericht enthalten der auf anderem Webspace liegt werden verschoben oder entfernt.
Antworten
marggraf

Andaman Tour (Koh Lipe, Koh Ngai, Koh Lanta, Khao Sok, BKK)

Beitrag von marggraf »

Nabend zusammen!

och nöööö, schon wieder ein Reisebericht!!! Wer das denkt... nicht weiterlesen. ;-)
Da ich den ganzen Text hier nicht einfügen möchte, is mir mit Bildern zu stressig, hier der Link zu meinem Blog.

Vielen vielen Dank an alle die mich bei der Planung unterstützt haben, ob bewusst oder unbewusst... dieses Forum mit seinen unterstützenden Mitgliedern hat diesen Traumurlaub so erst möglich gemacht!!! :D
Danke Danke Danke!!! :klatsch
Es war unser erster Thailand-Trip aber 100% nicht der letzte. Was für ein schönes Land, was für nette Menschen, was für ein geniales Essen. Schade das 4 Wochen sooo schnell rumgehen aber die Erinnerung bleibt.

Viel Spaß beim lesen... vielleicht findet der ein oder andere ja eine Anregung für seinen nächsten Urlaub.


HarzMann
Stammgast
Beiträge: 116
Registriert: 29.12.2007, 20:34

Re: Andaman Tour (Koh Lipe, Koh Ngai, Koh Lanta, Khao Sok, BKK)

Beitrag von HarzMann »

Hallo !

Super Bericht + Bilder ! 5***** !

Eure Tour planen wir ähnlich im März/April.

Beste Grüße

HarzMann + Fam.


Iceage

Re: Andaman Tour (Koh Lipe, Koh Ngai, Koh Lanta, Khao Sok, BKK)

Beitrag von Iceage »

Hi,
vielen Dank für die tollen Bilder und den schönen Bericht, da bekomme ich schon wieder Lust loszufliegen :klatsch

Lieben Gruß Kiki


mia123

Re: Andaman Tour (Koh Lipe, Koh Ngai, Koh Lanta, Khao Sok, BKK)

Beitrag von mia123 »

Ich liebe Reiseberichte!!! (an alle:her damit! :wink: ) Und deiner ist echt gut gelungen! Tolle Bilder und Videos! :D

Vielen Dank und liebe Grüße

Mia


marggraf

Re: Andaman Tour (Koh Lipe, Koh Ngai, Koh Lanta, Khao Sok, BKK)

Beitrag von marggraf »

achso... den anfang des berichts findet ihr am leichtesten wenn ihr beim kalender links auf den 3. januar klickt!!! oder hier KLICK


Spaghettipaddy

Re: Andaman Tour (Koh Lipe, Koh Ngai, Koh Lanta, Khao Sok, BKK)

Beitrag von Spaghettipaddy »

Klasse Bericht ! :klatsch

Gruss
Pad :D


Antworten