Endlich wieder Asien - Thailand/Laos/Kambodscha 2009/2010

Reiseberichte der TUK TUK-Member.
Forumsregeln
Verfasste Reiseberichte von TUK TUK - Membern. Postings die lediglich einen Link zu einem Reisebericht enthalten der auf anderem Webspace liegt werden verschoben oder entfernt.
smack61

Re: Endlich wieder Asien - Thailand/Laos/Kambodscha 2009/201

Beitrag von smack61 »

Hai shadu,doch,da gehts um Drogen.Thailand wird überschwemmt mit verrückt-machenden Speedpillen aus Burma.Diese "Küchen"befinden sich im Dschungel kurz hinter der Grenze.Und natürlich weiterhin das gute alte Opium aus Laos


Jaana

Re: Endlich wieder Asien - Thailand/Laos/Kambodscha 2009/201

Beitrag von Jaana »

Huhu,

was für ein schöner Reisebericht (den ich jetzt endlich auch mal gelesen hab) :)
Da wir immernoch am Überlegen sind welche Richtung wir im November ansteuern wollen hab ich jetzt natürlich gleich wieder fünf neue Ideen *lach*
Aber auch zwei konkrete Fragen, vielleicht kannst du mir die nochmal beantworten:
- Wie lange wart ihr insgesamt unterwegs? Ich hätte jetzt 4 Wochen getippt?
- Wo habt ihr euren Mietwagen aus Chiang Mai wieder abgegeben und über wen habt ihr den gebucht?
Falls das irgendwo schon steht hab ich mich von den schönen Bildern wohl zu doll ablenken lassen....

Danke und Grüße
Jana


Iceage

Re: Endlich wieder Asien - Thailand/Laos/Kambodscha 2009/201

Beitrag von Iceage »

Hallo Jaana,

klar beantworte ich gerne deine Fragen. Hast genau richtig getippt, wir waren vier Wochen auf Tour und das war für uns auch ausreichend Zeit für diese Route, manch naderem wäre das sicher zu stressig und zu viele Ortswechsel.

Den Mietwagen haben wir über "Billiger Mietwagen" gebucht und wurde uns in Chiang Mai zum Hotel geliefert, alles ganz einfach und einwandfrei. Wir haben den Wagen dann in unserem Hotel im Golden Triangle wieder abholen lassen (Station war da Chaing Rai) und der Aufpreis war nicht wirklich hoch. Bei Billiger-Mietwagen gibt es solche One-way Angebote, die es sonst oft nicht gibt.
Das Fahren war anders als erwartet völlig problemlos und ganz angenehm.

Falls du noch Fragen hast, immer gerne her damit :D

Viele Grüße Kiki


Antworten