Fotobericht BKK, Bulone, Lipe, Krabi, Jum, Lanta

Reiseberichte der TUK TUK-Member.
Forumsregeln
Verfasste Reiseberichte von TUK TUK - Membern. Postings die lediglich einen Link zu einem Reisebericht enthalten der auf anderem Webspace liegt werden verschoben oder entfernt.
Antworten
ddp35

Fotobericht BKK, Bulone, Lipe, Krabi, Jum, Lanta

Beitrag von ddp35 »

So,

wie versprochen ein kleiner Fotobericht unserer 2. Thailandreise (13.2. - 8.3.2010):
http://picasaweb.google.com/ddp355

2 Nächte BKK
4 Nächte Koh Bulone (die Nummer 1 Insel) :D
4 Nächte Koh Lipe
2 Nächte Krabi Town
2 Nächte Koh Jum
7 Nächte Koh Lanta
2 Nächte BKK

Bewertungen zu den verschiedenen Unterkünften:
http://www.tripadvisor.de/members-reviews/adliBayern


Pogomuc

Re: Fotobericht BKK, Bulone, Lipe, Krabi, Jum, Lanta

Beitrag von Pogomuc »

Hi,

danke für die Bilder. Sehr nett das letzte Bild - das "Beute"- Bild. Solche Bilder haben wir auch mehrmals gemacht. Dachte bislang aber, wir wären da die einzigen :D

LG Iris


alf
Stammgast
Beiträge: 212
Registriert: 16.02.2010, 10:53

Re: Fotobericht BKK, Bulone, Lipe, Krabi, Jum, Lanta

Beitrag von alf »

Wunderschöne Fotos !
Bin zwar erst seit 3 Wochen von einem 4-wöchigen Thailand-Urlaub zurück (hauptsächlich im Süden), könnte jedoch schon wieder Urlaub machen .....

LG Alf


ddp35

Re: Fotobericht BKK, Bulone, Lipe, Krabi, Jum, Lanta

Beitrag von ddp35 »

Hi,

Hier ein Link zum Temple House in Koh Lanta (im Süden an der Kantiang Bucht gelegen): http://www.youtube.com/watch?v=EyYi9pbOhGY

Zum Preis: ca. 200 € pro Person für eine Woche - wir waren zu acht! Unbedingt Moped oder Auto mieten, weil die Villa am Berg liegt. Die Why Not Bar :drinker ist in ca. 10 Min. zu Fuß erreichbar. Rückweg: 20 Min. bergauf :mrgreen:
Dateianhänge
image304.jpg


dsching dschog

Re: Fotobericht BKK, Bulone, Lipe, Krabi, Jum, Lanta

Beitrag von dsching dschog »

ddp35 hat geschrieben:Rückweg: 20 Min. bergauf :mrgreen:
Ist doch klar, da geht man ja dank Schlangenlinie die doppelte Strecke. :mrgreen: :drinker :mrgreen:


ddp35

Re: Fotobericht BKK, Bulone, Lipe, Krabi, Jum, Lanta

Beitrag von ddp35 »

Na ja, meine Frau und meine Freunde haben fast ne Stunde :go gebraucht - incl. Zwischenstopp im 7/11 - mit 2 Promille ist das aber auch nicht so einfach. Schuld waren natürlich die Kellner in der "Why not Bar" :mrgreen: :mrgreen: :drinker


skoehler

Re: Fotobericht BKK, Bulone, Lipe, Krabi, Jum, Lanta

Beitrag von skoehler »

Hallo,

mal eine Frage an Euch! Ich war bereits auf Lipe und Lanta! in 02/11 wollen wir wieder nach Thailand und haben auch bereits eine Tour geplant. Phuket - Phi Phi - ? - Lipe! Mit anderen Worten fehlt uns noch eine oder 2 Insel dazwischen. Wie kann man Bulone und Jum mit Lipe vergleichen? Kleiner, schöner, besser???


ddp35

Re: Fotobericht BKK, Bulone, Lipe, Krabi, Jum, Lanta

Beitrag von ddp35 »

"ursprünglicher" trifft es besser - Geschmäcker sind bekanntlich verschieden - Koh Jum ist größer wie Lipe und Bulone, der Strand aber dunkler, das Meer nicht so türkis, aber trotzdem schön - dafür hatten wir Ende Februar genau diesen riesigen Strand fast für uns alleine :D

Koh Lipe ist auch nett, dort ist jedoch am meisten los, wenn ich mir da die 2 Luxusresorts anschaue, ne, das geht gar nicht :kloo gibt dort aber andere schöne Plätze


TomYam

Re: Fotobericht BKK, Bulone, Lipe, Krabi, Jum, Lanta

Beitrag von TomYam »

Vielen Dank für die tollen Bilder! Sie helfen etwas über das Fernweh und die Ungeduld bis zur nächsten Reise hinweg.


Antworten