Krabi, Ko Bulon, Ko Lipe und Ko Lanta im November 2009

Reiseberichte der TUK TUK-Member.
Forumsregeln
Verfasste Reiseberichte von TUK TUK - Membern. Postings die lediglich einen Link zu einem Reisebericht enthalten der auf anderem Webspace liegt werden verschoben oder entfernt.
Antworten
Fraenzchen

Krabi, Ko Bulon, Ko Lipe und Ko Lanta im November 2009

Beitrag von Fraenzchen »

Huhu zusammen,

hier der Link zu den Fotos unseres letzten Urlaubs.....ich hoffe euch gefallen die Bilder :D

http://picasaweb.google.de/Sunny180277/ ... directlink

Lieben Gruß,
Fraenzchen


ddp35

Re: Krabi, Ko Bulon, Ko Lipe und Ko Lanta im November 2009

Beitrag von ddp35 »

Hallo Fränzchen,

schöne Bilder. Erinnert uns an unseren Urlaub im Februar. Wir hatten mit Bulone, Lipe, Krabi und Lanta dieselben Ziele, da kommen die schönen Erinnerungen wieder :)


Benutzeravatar
Romy
Inventar
Beiträge: 547
Registriert: 02.06.2009, 19:40
Wohnort: Spanien

Re: Krabi, Ko Bulon, Ko Lipe und Ko Lanta im November 2009

Beitrag von Romy »

Hallo Fränzchen
Das sind sehr schöne Fotos, da kommt gleich wieder so eine Reiselust auf.......möchte am liebsten gleich nach Koh Lipe, da war ich noch nie.
Ich hab im Januar auch im Cozy Place in Krabi gewohnt, schön ruhig gelegen und grosse Zimmer. Wart ihr auch in der Gecko Bar ???
Liebe Grüsse
Romy


Thaifood is like haveing a Party in my mouth.
chrisgaa

Re: Krabi, Ko Bulon, Ko Lipe und Ko Lanta im November 2009

Beitrag von chrisgaa »

Hallo Fränzchen,
tolle Bilder. Da kommen wieder die ganzen Erinnerungen hoch.
Wir waren im Februar zuerst im Sayang (Lanta) und dann im Castaway (Lipe)...! :wink:
Gruß
Christoph


Antworten