BKK-Vietnam von oben bis unten-BKK

Reiseberichte der TUK TUK-Member.
Forumsregeln
Verfasste Reiseberichte von TUK TUK - Membern. Postings die lediglich einen Link zu einem Reisebericht enthalten der auf anderem Webspace liegt werden verschoben oder entfernt.
Benutzeravatar
Romy
Inventar
Beiträge: 547
Registriert: 02.06.2009, 19:40
Wohnort: Spanien

Re: BKK-Vietnam von oben bis unten-BKK

Beitrag von Romy »

Hallo Henry
Vielen lieben Dank für deinen herzlichen Kommentar....das geht ja runter wie warmer Ingwertee.... :P
In gewisser Weise habe ich auf diese Art den Urlaub nocheinmal erlebt. Jedenfalls hat es Spass gemacht und es freut mich sehr, wenn andere es auch so geniessen.
Liebe Grüsse
Romy


Thaifood is like haveing a Party in my mouth.
helmishali

Re: BKK-Vietnam von oben bis unten-BKK

Beitrag von helmishali »

hallo romy , wirklich nett und authentisch geschrieben , so wie du werden es vermutlich viele auch so erlebt haben .... warum hast du dir die ohren nicht putzen lassen ? :wink: , super reinigung obwohl man sich am anfang etwas geniert wenn da allerhand zutage gefördert wird ; dürften unsere wattestäbchen doch nicht so wirksam sein ? :wink:
..mir ist auch aufgefallen , dass du viele empfehlungen von restaurants etc. wahrgenommen hast um nachher manchmal - wie meist zu erwarten - enttäuscht zu sein , bist du nicht nach gefühl und erkundungsfreude vorgegangen ?
trotzalledem schöne unterhaltsame niedergeschriebene reise.....


lg helmi


Benutzeravatar
Romy
Inventar
Beiträge: 547
Registriert: 02.06.2009, 19:40
Wohnort: Spanien

Re: BKK-Vietnam von oben bis unten-BKK

Beitrag von Romy »

Hallo Helmi
Das mit dem Ohrenputzen......nö, lass mal :shock:
Ich hör auch so noch ganz gut. Schau dir mal an, wie lang diese "Stäbchen " sind, die reichen vom rechten Ohr zum linken, auf direktem Weg.... :lol:
Restaurants - ja, einige Empfehlungen haben wir abgeklappert. Ansonsten sind wir natürlich nach Gefühl und Gusto essen gegangen. Allerdings kann ich mich nicht mehr an alle Restis und Fressbuden erinnern, ist ja schon ne Weile her, und ich habe es nicht immer aufgeschrieben, wenn es nichts zu berichten gab. Meistens hat es eben einfach nur geschmeckt.
Allerdings bleibt die thailändische Küche mein Favorit, da kommt nix nah heran. Zumindestens für mich.
Was ich allerdings ü b e r h a u p t n i c h t mag, ist frischer Koriander. da bekomm ich sofort Brechreiz. Koriander findet man in Vietnam sehr sehr oft, das war manchmal ein Problem für mich.
Zum Glück gibt es ja überall noch genügend leckeres ohne Koriander.....

Liebe Grüsse
Romy


Thaifood is like haveing a Party in my mouth.
carlos

Re: BKK-Vietnam von oben bis unten-BKK

Beitrag von carlos »

romy schrieb:"""Allerdings bleibt die thailändische Küche mein Favorit, da kommt nix nah heran. Zumindestens für mich."""

genau!!!!!!!!! mache gerade nen roten curry....

omy schrieb:"""Was ich allerdings ü b e r h a u p t n i c h t mag, ist frischer Koriander"""

mir ist er auch zu seifig...

lg 8)


Benutzeravatar
Romy
Inventar
Beiträge: 547
Registriert: 02.06.2009, 19:40
Wohnort: Spanien

Re: BKK-Vietnam von oben bis unten-BKK

Beitrag von Romy »

Jou Carlos
roten und auch grünen Curry hatte ich letzte Woche . Nichtsdestoweniger .......DARF ICH ZUM ESSEN KOMMEN.. :hunger: ???
Bei mir gibt´s heute nur ne Stulle. Aber danach leckere frische Mango....hhhhmmmmmmmm

Liebe Grüsse aus dem verregneten Spanien (wo die Sonne ja angeblich Tag und Nacht scheinen soll.... :doof: )
Romy


Thaifood is like haveing a Party in my mouth.
carlos

Re: BKK-Vietnam von oben bis unten-BKK

Beitrag von carlos »

"""DARF ICH ZUM ESSEN KOMMEN"""

gerne........dann koche ich dir aber lieber was in spanien,( auch eines meiner lieblingsländer)

lg 8)


Benutzeravatar
Romy
Inventar
Beiträge: 547
Registriert: 02.06.2009, 19:40
Wohnort: Spanien

Re: BKK-Vietnam von oben bis unten-BKK

Beitrag von Romy »

Hi carlos

Sag mal....bist du schlaflos...??? "06.42 an einem Sonntag"....?????
Und bekochen lass ich mich IMMER gerne. Auch spanisch.
Dann mal ran anne Pötte.
Wo sind denn deine Lieblingsecken in Spanien??

Liebe Grüsse
Romy


Thaifood is like haveing a Party in my mouth.
carlos

Re: BKK-Vietnam von oben bis unten-BKK

Beitrag von carlos »

@romy,
morgenstund hat gold im mund, santander, avila, toledo, granada, andalusien

ole 8)


Antworten