Koh Phangan, Koh Tao, Bangkok, Dezember 2010

Reiseberichte der TUK TUK-Member.
Forumsregeln
Verfasste Reiseberichte von TUK TUK - Membern. Postings die lediglich einen Link zu einem Reisebericht enthalten der auf anderem Webspace liegt werden verschoben oder entfernt.
Antworten
followthewhiterabbit

Koh Phangan, Koh Tao, Bangkok, Dezember 2010

Beitrag von followthewhiterabbit »

Vor 251 Tage haben wir unseren Flug gebucht...... Und ich kann Euch sagen, ich habe jeden Tag, aber auch jeden Tag wenigstens einmal ein grinsen vor Vorfeude auf den Lippen gehabt.

Ich denke, Euch geht's genau so...kurz nach dem buchen und Ihr die Bestätigungsemail erhalten habt, bekommt Ihr schwitzige Finger und die Phantasie fängt den Urlaub zu planen. Wenigstens mir gings so. Eines der ersten Gedanken die mir durch den Kopf geschossen sind..... Die Gerüche der Garküchen...der Smog in BKK...das Feeling in einer Hängematte unter einer Palme zu liegen...Ohhhhh mein Gott, der beschissene Flug mit Air Berlin...die Sonnenuntergänge am Strand...die Cocnutshakes....die Massagen....Roller zu fahren ohne Helm..... Ich könnte jetzt noch 101 weiter Phantasien schreiben die mir in dem Moment durch den Kopf geschossen sind.

Ich glaube eines der ersten Gedanken meiner Frau waren....verdammt, wieder mit dem Backpack unterwegs...was nehme ich zum anziehen mit. :baeng

Da dieser Trip jetzt das vierte mal innerhalb der letzten 3 Jahre nach Thailand ist und auch der letzte werden soll, haben wir uns die Hotspots unserer vergangen Urlaube in diesem Urlaub nochmals zusammengepackt.

Koh Phangan.... Die Rainbow Bungalows an Ban Khai,http://www.flickr.com/photos/organize/?start_tab=sets/
Koh Tao......... Koh Tao Cabana http://www.kohtaocabana.com
Bangkok......... Park Plaza Bangkok http://www.parkplaza.com/bangkok-hotel- ... 0/thabgksv
Die Rainbow Bangalows kannten wir schon und wussten deshalb schon dass wir den gaaaaaaanz vordersten Beachfront Bugi A1 haben wollten. Also morgens nur noch von der Terrasse runter watscheln 2 Schritte gehen und im Meer stehen. Also haben wir das Resort auch gleich direkt nach unserer Flugbuchung hinter her geschoben.

Das Resort in Tao haben wir uns letztes Jahr angeschaut und das Hotel in BKK kennen wir auch noch nicht, aber ich vertraue immer auf gute Empfehlungen. Danke nochmals (at) Tom!

Da ich jetzt mit meiner täglichen zählerei ( wie viel Tage sind es noch bis zum Abflug) endlich bei 9 angekommen bin, bin ich jetzt gerade hier drauf und dran, meine Vorfreude zu verarbeiten.

So well, so done... Die nächsten Tage geht's weiter :klatsch

The Rabbit


followthewhiterabbit

Re: Koh Phangan, Koh Tao, Bangkok, Dezember 2010

Beitrag von followthewhiterabbit »

Edit: wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten oder e$$en!


Stefanie

Re: Koh Phangan, Koh Tao, Bangkok, Dezember 2010

Beitrag von Stefanie »

warum der Letzte?


kenyada

Re: Koh Phangan, Koh Tao, Bangkok, Dezember 2010

Beitrag von kenyada »

...wünsch euch viel viel spass.
Neid mach sich in mir Breit ;) ... muss ich gestehen.

Hoffe ihr kommt gut mit dem Flieger weg vom verschneiten D.


thaigerry

Re: Koh Phangan, Koh Tao, Bangkok, Dezember 2010

Beitrag von thaigerry »

Hallo Rabbit,
Angekommen im Paradies?????
Bin mit Frankissimo seit einigen Tagen zusammen im Chian GH in Chiang Rai....
Frank und seiner Frau gefällt es hier im Norden so gut,die wollen garnicht mehr weiter.....
Wir hatten eine tolle Silvester Party,waren um Mitternacht wirklich am berühmten
Glock - Tower von CR,ein irres Volksfest der Thais ging hier ab......
Wetter z.zt.super,29 Grad,aber nachts 13 Grad...........
LG:
thaigerry


Antworten