Fotos Myanmar und LOS

Reiseberichte der TUK TUK-Member.
Forumsregeln
Verfasste Reiseberichte von TUK TUK - Membern. Postings die lediglich einen Link zu einem Reisebericht enthalten der auf anderem Webspace liegt werden verschoben oder entfernt.
Dina

Re: Fotos Myanmar und LOS

Beitrag von Dina »

Romy, warum nicht?
Du kannst ja mal bei Zeitschriften nachfragen, ob sie nicht an Deinen Berichten interessiert sind.
Und Du könntest das ja als persönliches Reisebuch rausbringen "Romy on Tour und die Suche nach dem Weg" :lol: Mehrere Urlaube / Reisen zusammengefasst. Nicht landesspezifisch.
Das ist was anderes wie ein professioneller Reiseführer.


nikki

Re: Fotos Myanmar und LOS

Beitrag von nikki »

Hey Romy, habe ich dir ja auch schon vorgeschlagen.
Versuchs doch mal, kostet doch nichts.
Und so anschaulich wie du schreibst, könnt ich mir schon
vorstellen, daß das Interesse bei Anderen weckt.

Also mir hats total Spass gemacht zu lesen und ich bin
auch ganz traurig, dass es schon rum ist.
Vor allem kann man sich jetzt Dich dabei vorstellen.
Danke nochmal für deine viele Mühe und die Zeit
die du verbracht hast, uns zu unterhalten. :klatsch
Lieben Gruss


Benutzeravatar
Romy
Inventar
Beiträge: 547
Registriert: 02.06.2009, 19:40
Wohnort: Spanien

Re: Fotos Myanmar und LOS

Beitrag von Romy »

Ach , danke, ihr seid ja wirklich lieb !!! Für mich ist es schon viel wert, hier in Forum Zuspruch zu bekommen. Hier weiss man, wovon ich rede und ihr versteht mich. Das ist schön. Na ja, vielleicht versuch ich wirklich mal, eine Probe an Brigitte und Co zu senden. Wer weiss.
Bis dahin macht es mit euch allen hier sehr viel Vergnügen.
Liebe Grüsse aus dem besch...... Wetter hier.
Romy


Thaifood is like haveing a Party in my mouth.
sanuk02

Re: Fotos Myanmar und LOS

Beitrag von sanuk02 »

Romy,
einen Versuch wäre es doch wert. Gerade Reisezeitschriften wie "Reise & Preise", "Clever Reisen" etc. sind vielleicht an solchen Berichten interessiert.
Im Nachbarforum git es einen USer der hat zwei nette kleine Romane über Thailand geschrieben. Er hat dabei seine vielen Reisen verarbeitet.
Nur Mut.....
Also,..... auf gehts.........

Chok dee
Sanuk


Predator_Jo
Inventar
Beiträge: 866
Registriert: 30.09.2008, 17:03

Re: Fotos Myanmar und LOS

Beitrag von Predator_Jo »

Wunderbarer Bericht,

vielen vielen Dank... Zusammen mit den Fotos ergibt sich ein Bild, als wäre man selbst da gewesen. Da ist man ja fast schon mehr gespannt auf DEINE nächste Reise als auf die eigene!!!

P.S.: Ich glaube ein solches Buch würde ich kaufen...


Benutzeravatar
Romy
Inventar
Beiträge: 547
Registriert: 02.06.2009, 19:40
Wohnort: Spanien

Re: Fotos Myanmar und LOS

Beitrag von Romy »

Danke Jo, das ist ja wirklich ein grosses Kompliment !!!
Ich habe inzwischen darüber nachgedacht. Ich glaube nicht,dass ich wirklich ein Buch schreiben könnte, denn dazu braucht es mehr als seine Erinnerungen aufzuschreiben.
Allerdings brachte mich mein Sohn auf folgende Idee :
Eine Lizenz für 100€ bei App Strore zu kaufen und dann meine Berichte mit Fotos dort anzubieten. Wenn ich zB pro Bericht 1,20€ nehme, bleiben mir davon ca die Hälfte. Allerdings möchte ich vorher die Berichte mit Infos aufwerten, wie z B , wenn ich über den König spreche, erkläre, wie er heisst und seit wann er auf dem Thron sitzt, oder Bräuche kurz erklären....ihr versteht schon was ich meine, oder ?
Ich habe in den APP Store mal reingeschaut, und da sind keine Reiseberichte zu kaufen und sehr vieles ist gratis. ........
Also, hat jemand Erfahrung damit ? Und ist das vielleicht nur eine unausgegorene Idee von mir??
Ich weiss nicht, ob irgendjemand 1,20€ dafür ausgeben würde, wenn man doch überall Reiseberichte gratis im Net bekommt. Hmmm......
Na ja, ich schlaf nochmal drüber.
Ihr alle habt mir jedenfalls schon Mut gemacht und dafür danke ich euch. Ihr seid toll. Gute Nacht und liebe Grüsse
Romy


Thaifood is like haveing a Party in my mouth.
Iceage

Re: Fotos Myanmar und LOS

Beitrag von Iceage »

Hallo Romy,

1,20€ für deinen Bericht?? Viel zu wenig :klatsch

Endlich bin ich auch dazu gekommen deinen wunderschönen, mitreißenden Reisebericht zu lesen und kann nur sagen, ich bin mehr als begeistert. Du schreibst unglaublich lebhaft und unterhaltsam, die Zeit den Bericht am Stück zu lesen, musste ich mir einfach mal nehmen. Ich hatte das Gefühl ich reise mit dir und ich bin schon im Myanmar-Fieber.

Um es mit deinen Worten auszudrücken: ich will auch sofort wieder weg, du hast mein Fernweh mehr als geweckt!!!!

Danke, danke, danke :huepf


Janjakob

Re: Fotos Myanmar und LOS

Beitrag von Janjakob »

Ich freu mich drauf, dass es bald wieder nach Thailand geht. Hab gerade noch ein schönes Kleid bestellt. hab ich hier gefunden: http://www.sommerkleider-24.de. Das brauch ich bar nurfür den Flug. Den rest werd ich vor ort kaufen.


Sydney

Re: Fotos Myanmar und LOS

Beitrag von Sydney »

(at) Romy

Gibt es eigentlich deinen tollen Reisebericht auch am irendwo in einem Stück ? Ich meine ohne mich durch X Seiten zu klicken. Wäre toll dann könnte man den ausdrucken und mal beim Busfahren oder so lesen.....


Benutzeravatar
Romy
Inventar
Beiträge: 547
Registriert: 02.06.2009, 19:40
Wohnort: Spanien

Re: Fotos Myanmar und LOS

Beitrag von Romy »

Hallo Sydney
Klar kannst Du den in einem Stück haben. Ich bin gerade dabei, ihn zu vervollständigen mit allgemein Infos, kann noch etwas dauern. Es freut mich wirklich sehr, dass er dir so gut gefällt. Wenn du magst, sende ich ihn dir per mail als Anhang. In dem Fall gib mir bitte deine mail per PN durch.
Liebe Grüsse
Romy


Thaifood is like haveing a Party in my mouth.
Sydney

Re: Fotos Myanmar und LOS

Beitrag von Sydney »

Na das mach ich doch glatt, und im voraus schonmal vielen Dnk :huepf :drinker


Antworten