Reisebericht Impressionen

Reiseberichte der TUK TUK-Member.
Forumsregeln
Verfasste Reiseberichte von TUK TUK - Membern. Postings die lediglich einen Link zu einem Reisebericht enthalten der auf anderem Webspace liegt werden verschoben oder entfernt.
Antworten
Benutzeravatar
Markymark
Stammgast
Beiträge: 478
Registriert: 04.01.2008, 07:45
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Reisebericht Impressionen

Beitrag von Markymark »

Hallo, anbei findet Ihr einen Link zu meinen Bildern aus Kambodscha und Thailand, mit der Zeit werden die restlichen auch noch draufkommen.
Bitte den Rotmarkierten Text beachten.

Reisebericht

Viel Spass dabei.
Selbstverständlich kann ich Euch Bilder auch so zusenden.
Gruss Mark


ขอให้มีความสุขมาก ๆ ในวันนี้นะ
เครื่องหมาย

www.onlinemp.de
tomuch

Re: Reisebericht Impressionen

Beitrag von tomuch »

Markymark hat geschrieben: Reisebericht

Viel Spass dabei.
einen Spaß hatte ich nicht bei den Bildern! :?


Benutzeravatar
Romy
Inventar
Beiträge: 547
Registriert: 02.06.2009, 19:40
Wohnort: Spanien

Re: Reisebericht Impressionen

Beitrag von Romy »

Hallo Mark
Ja, da haben wir ja fast dieselben Bilder gemacht. Das Toul Sleng und die Killing Fields haben mich sehr betroffen gemacht, es ist mir sehr nahe gegangen.
Das Nationalmuseum fand ich traumhaft schön, schon das Gebäude in diesem warmen rot..... Der Königspalast auch toll. Kannst du dir vorstellen, dass ich es geschafft habe, die Thronhalle nicht zu finden....???????? :baeng :baeng Typisch ich !
Ich bin mal gespannt auf deine Fotos von Angkor und den anderen Tempeln !!!!!
Ich freu mich schon.

Liebe Grüsse
Romy :tschuess:


Thaifood is like haveing a Party in my mouth.
Benutzeravatar
Markymark
Stammgast
Beiträge: 478
Registriert: 04.01.2008, 07:45
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Reisebericht Impressionen

Beitrag von Markymark »

tomuch hat geschrieben:
Markymark hat geschrieben: Reisebericht

Viel Spass dabei.
einen Spaß hatte ich nicht bei den Bildern! :?
Daher habe ich ja extra in Fett und ROT einen Link gesetzt um diese Bilder zu überspringen. Ist mir klar dass der erste Teil keinen Spass macht, aber es ist Teil der Geschichte dieses Landes, insofern habe ich mir gedacht stelle ich die Bilder ein, allerdings mit dem Hinweis dass sie abschreckend sein könnten.
Gruss Mark


ขอให้มีความสุขมาก ๆ ในวันนี้นะ
เครื่องหมาย

www.onlinemp.de
tomuch

Re: Reisebericht Impressionen

Beitrag von tomuch »

Markymark hat geschrieben:
tomuch hat geschrieben:
Markymark hat geschrieben: Reisebericht

Viel Spass dabei.
einen Spaß hatte ich nicht bei den Bildern! :?
Daher habe ich ja extra in Fett und ROT einen Link gesetzt um diese Bilder zu überspringen. Ist mir klar dass der erste Teil keinen Spass macht, aber es ist Teil der Geschichte dieses Landes, insofern habe ich mir gedacht stelle ich die Bilder ein, allerdings mit dem Hinweis dass sie abschreckend sein könnten.
Gruss Mark
ist ja auch nix dagegen einzuwenden, nur fand ich die wortwahl (da bis dato noch fast keine anderen Bilder online sind) ein wenig - na sagen wir - makaber! :wink:


Benutzeravatar
Markymark
Stammgast
Beiträge: 478
Registriert: 04.01.2008, 07:45
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Reisebericht Impressionen

Beitrag von Markymark »

Versteh ich, das mit viel spass bezog sich natürlich auch eher auf den anderen teil nicht den ersten. Schönen Tag noch.


ขอให้มีความสุขมาก ๆ ในวันนี้นะ
เครื่องหมาย

www.onlinemp.de
Benutzeravatar
Markymark
Stammgast
Beiträge: 478
Registriert: 04.01.2008, 07:45
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Reisebericht Impressionen

Beitrag von Markymark »

Hallo,
ich habe soviele Bilder, soviele Eindrücke, ich musste lange überlegen welche ich einstelle.
Nun sind die ersten Bilder von Siem Rep Angkor Wat drinnen,wenn jemand alle Bilder will, muss er mir schreiben, ich versuch dann die CD zu brennen.
Einfach im Eingangsthread auf den Link gehen, dann kommt ihr automatisch hin und jetzt wirklich viel Spass.
Gruss Mark


ขอให้มีความสุขมาก ๆ ในวันนี้นะ
เครื่องหมาย

www.onlinemp.de
Benutzeravatar
Romy
Inventar
Beiträge: 547
Registriert: 02.06.2009, 19:40
Wohnort: Spanien

Re: Reisebericht Impressionen

Beitrag von Romy »

Sehr schön , Mark. Tolle Stimmung, einige Fotos sind wirklich wunderbar geworden. Da will mam gleich wieder los.....
Liebe Grüsse
Romy


Thaifood is like haveing a Party in my mouth.
Benutzeravatar
Markymark
Stammgast
Beiträge: 478
Registriert: 04.01.2008, 07:45
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Reisebericht Impressionen

Beitrag von Markymark »

So, jetzt habe ich erstmal alle Drinnen, von Thailand habe ich nicht soviele gemacht, das wäre auch nur wiederholung gewesen, aber Siem Rep Ankor Wat waren schon toll.
Ein paar Stimmungsbilder sind zum abschluss auch noch drinnen, und so wünsche ich Euch viel Spass.
Einfach beim Eröffnungsthread auf den Link gehen. ACHTUNG bitte auf jeden Fall den Rot Markierten Text beachten. Da ist ein Link hinterlegt für den Fall dass ihr nur schönes sehen wollt. Das ist nicht wertend gemeint sondern einfach nur es sind am Anfang bilder dabei von den Killing Fields und dem Toul Sleng Museum, und dies ist nicht für jeden Geschmack unbedingt geeignet.
Also viel Spass.
Gruss Mark


ขอให้มีความสุขมาก ๆ ในวันนี้นะ
เครื่องหมาย

www.onlinemp.de
Benutzeravatar
Romy
Inventar
Beiträge: 547
Registriert: 02.06.2009, 19:40
Wohnort: Spanien

Re: Reisebericht Impressionen

Beitrag von Romy »

Hallo Mark
Sehr schöne Fotos........wenn ich das so sehe, dann möchte ich am liebsten gleich wieder hin. Angkor hat mich sehr berührt. Es scheint, dass die Steine voller Leben sind, und wenn sie nur sprechen könnte...........Mann, was die alles zu erzählen hätten !
LG
Romy


Thaifood is like haveing a Party in my mouth.
Antworten