Bangkok Ansichten

Reiseberichte der TUK TUK-Member.
Forumsregeln
Verfasste Reiseberichte von TUK TUK - Membern. Postings die lediglich einen Link zu einem Reisebericht enthalten der auf anderem Webspace liegt werden verschoben oder entfernt.
Antworten
Khuntibi

Bangkok Ansichten

Beitrag von Khuntibi »

Bei den ersten Zwischenstop in Bangkok waren wir in Bliston Residence. Weil ich so nett gefragt haben, hat man uns ein zimmer ganz oben gegeben. Die Aussicht richtung Langsuan und Sathorn war sehr schön.
Bild

Bild

Bild

Das neue Hansor Hotel,. Die Suite ganz oben heisst treffend Vertigo Suite. Ich bin schon am sparen für das nächste mal.
Bild

Bei dem Zweiten Aufenthalt waren win in Annantara nur in 8-Stock doch die Aussicht war ok.
Bild

Bild

Bild

Das Wohnzimmer in Annatara war sehr schön.
Bild

Grössere Fotos hier: http://www.flickr.com/photos/61380229@N07/
8) Khuntibi


Tom
Inventar
Beiträge: 3123
Registriert: 27.02.2007, 22:50
Wohnort: Bern, Bangkok, Surin
Kontaktdaten:

Re: Bangkok Ansichten

Beitrag von Tom »

Hallo Tibi

Schöne Bilder... da hattet ihr eine schöne Unterkunft! Was kostete denn der Spass? Und hast Du allenfalls irgendwo noch weitere Fotos von Bangkok? Ich liebe diese Stadt...

Gruss Tom


Werner
Inventar
Beiträge: 9008
Registriert: 11.05.2006, 10:55
Wohnort: NRW

Re: Bangkok Ansichten

Beitrag von Werner »

Ja, die Bilder sind super. Ich habe schon Fernweh, wenn ich so die kleinen Häuschen hier sehe.

Ich buche auch immer solche Hotel mit einem fetten Fernblick. Adelphi Suites, Baboona haben das auch, oft auch in zwei Richtungen, wenn man eine Suite an der Ecke des Gebäudes nimmt. Auch die super billiger Ruamchit Travellodge bietet einen unverbauten Fernblick auf die Skyline Bangkoks.

Gruß Werner. :peace:


nikki

Re: Bangkok Ansichten

Beitrag von nikki »

Bei dem Nachtbild hatte ich eben das Gefühl, das die schwüle Wärme duch den
Bildschirm zu mir nach draussen wabert.
Huch wie schwülstig, war aber so, ganz komisch.
Und schon krieg ich wieder Fern-Heimweh nach BKK.
Super Bilder


Benutzeravatar
Romy
Inventar
Beiträge: 547
Registriert: 02.06.2009, 19:40
Wohnort: Spanien

Re: Bangkok Ansichten

Beitrag von Romy »

Ooooch ist das schön....ich will jetzt gleich weg. Diese Stadt hat was, ehrlich , mich hat sie bezaubert. Ist so ganz anders als Alicante.. :kugel :kugel :kugel
Tolle Fotos, danke. Ich liebe diese Aussichten über die Stadt.
Liebe Grüsse
Romy


Thaifood is like haveing a Party in my mouth.
Khuntibi

Re: Bangkok Ansichten

Beitrag von Khuntibi »

Schön das euch die Bilder gefallen haben.
Ich mag Bangkok und bleibe immer mindestens ein Woche.
Es gibt immern noch viel zu entdecken und zu besuchen und das Shopping nicht zu vergessen.

(at) Tom : Die Annantara Suites haben uns 4060 BTH gekostet. Es gibt auch noch gössere Suites mit zwei Schlafzimmer. Ich habe über Laterooms.com gebucht. Aber du weisst ja die Preise schwanken bei den verschiedenen Anbietern. Es ist fast eine Wissenschaft für sich den günstigsten zu finden.

Mehr Fotos von Bangkok von diesjährigen Besuch habe ich nicht. Ich kann mal die Fotos von den früheren Besuchen mal raussuchen und hochladen.

(at) Werner : Ich bin auch immer froh über Tipps zu Hotels mit schönen Aussicht.

8) Khuntibi


Benutzeravatar
chriwi
Inventar
Beiträge: 1855
Registriert: 13.02.2006, 12:51
Letzter Urlaub: Isaan / Hua Hin (02/2019)
Geplanter Urlaub: Isaan / Südlaos / Angkor (01/2020)
Wohnort: Wien / A
Kontaktdaten:

Re: Bangkok Ansichten

Beitrag von chriwi »

Schöne Aussicht hat man auch vom Royal Orchid Sheraton, sowohl auf den Fluss als auch in die andere Richtung:
Dateianhänge
001.jpg
002.jpg


Benutzeravatar
Britta
Stammgast
Beiträge: 226
Registriert: 30.01.2007, 20:27

Re: Bangkok Ansichten

Beitrag von Britta »

wow, danke für die tollen Bilder. Könnte jetzt schon fliegen *winsel*

Gruß,
Britta


Tom
Inventar
Beiträge: 3123
Registriert: 27.02.2007, 22:50
Wohnort: Bern, Bangkok, Surin
Kontaktdaten:

Re: Bangkok Ansichten

Beitrag von Tom »

Oh ja, schöne Idee.... Wie ich bereits mehrmals erwähnt habe, liebe ich Bangkok. Machen wir doch einen schönen Thread mit Bildern aus dieser tollen Stadt. Ich nehme an, Khuntibi hat nichts dagegen, wenn der Thread am Leben erhalten wird?

Gruss Tom

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


nikki

Re: Bangkok Ansichten

Beitrag von nikki »

Mann, was für tolle Bilder. Mich fasziniert diese Stadt auch immer wieder von neuem.
Lg nikki


Benutzeravatar
Romy
Inventar
Beiträge: 547
Registriert: 02.06.2009, 19:40
Wohnort: Spanien

Re: Bangkok Ansichten

Beitrag von Romy »

Heeee......ich hab auch schöne Fotos, bin aber zu blöd sie hochzuladen. Klärt mich mal jemand auf , bitte ????
Romy


Thaifood is like haveing a Party in my mouth.
Tom
Inventar
Beiträge: 3123
Registriert: 27.02.2007, 22:50
Wohnort: Bern, Bangkok, Surin
Kontaktdaten:

Re: Bangkok Ansichten

Beitrag von Tom »

Ich weiss nun nicht genau, wo das Problem liegt, Romy. Das wichtigste: in diesem Forum werden Fotos leider nur in relativ kleiner Pixel-Auflösung akzeptiert. Ich glaube es sind in der Breite maximal 500 Pixel möglich. Also musst Du Deine Fotos entsprechend verkleinern oder sie in einem Programm speichern und dann verlinken, wo sie in kleiner Auflösung ins Forum gepostet und durch anklicken vergrössert werden können.

Gruss Tom


nikki

Re: Bangkok Ansichten

Beitrag von nikki »

Hallo Ihr Lieben,
habe auch ein paar Impressionen
LG nikki
Dateianhänge
Im Lieblingscafe
Im Lieblingscafe
K640_DSC_2959.JPG
Klong
Klong
Das ist ein Bus von der BRN Ludwigshafen
Das ist ein Bus von der BRN Ludwigshafen
.....der fährt jetzt nach Phi Phi (Hihi)
.....der fährt jetzt nach Phi Phi (Hihi)
Chayo Praya
Chayo Praya


nikki

Re: Bangkok Ansichten

Beitrag von nikki »

...noch ein paar
Dateianhänge
Kapitän auf dem Chayo Praya
Kapitän auf dem Chayo Praya
Im Bus
Im Bus


Antworten