Thailand 2011 - Reif für die Inseln!

Reiseberichte der TUK TUK-Member.
Forumsregeln
Verfasste Reiseberichte von TUK TUK - Membern. Postings die lediglich einen Link zu einem Reisebericht enthalten der auf anderem Webspace liegt werden verschoben oder entfernt.
Antworten
Sandfly
Stammgast
Beiträge: 163
Registriert: 31.08.2010, 09:33

Thailand 2011 - Reif für die Inseln!

Beitrag von Sandfly »

Hallo!
Dieses Jahr im Februar / März war ich in Thailand und war davor Dauergast hier im Forum. Als kleines Dankeschön für die vielen Tipps und natürlich zu meinem eigenen Vergnügen habe ich einen Reisebericht geschrieben.
Die ersten Teile live aus dem Urlaub und die letzten Teile dann von Zuhause.
Also wenn ihr Lust habt, könnt ihr den Bericht hier lesen:

http://www.umdiewelt.de/Asien/Suedostas ... tel-0.html

Das "Schlusswort" fehlt noch, wird aber in den nächsten Tagen ergänzt.

Viele Grüße von eurer Sandfly!


jewel031

Re: Thailand 2011 - Reif für die Inseln!

Beitrag von jewel031 »

schöner bericht und schöne fotos
uns hat lanta auch supergut gefallen und das restaurant oben am hügel mit der tollen aussicht kennen wir auch :D .
hier wirst du vielleicht ein paar plätze wiederfinden: https://picasaweb.google.com/1165894244 ... ailand2010


Benutzeravatar
Romy
Inventar
Beiträge: 547
Registriert: 02.06.2009, 19:40
Wohnort: Spanien

Re: Thailand 2011 - Reif für die Inseln!

Beitrag von Romy »

Hallo Steffi
Gerade habe ich deinen wirklich schönen Reisebericht gelesen. Du hast einen lockeren, lustigen und selbstironischen Stil zu schreiben, das gefällt mir sehr gut. Ich habe es wirklich genossen. :klatsch :huepf Tauchen muss ja was wirklich tolles sein. Ich wurde die Unterwasserwelt zu gerne sehen - aber ich bekomme Panik, wenn ich den Kopf unter Wasser stecke. Leider !!! Jetzt werde ich schon wieder ungeduldig, denn es dauert noch 4 Monate, bis dass es bei mir losgeht. :cry:
Vielen Dank , jetzt war ich auch mal auf den Inseln...... :D Und auch die Fotos sind toll.
Liebe Grüsse
Romy


Thaifood is like haveing a Party in my mouth.
Benutzeravatar
Britta
Stammgast
Beiträge: 226
Registriert: 30.01.2007, 20:27

Re: Thailand 2011 - Reif für die Inseln!

Beitrag von Britta »

Supertoller Bericht und geniale :P Bilder. Da wir im Juli unterwegs sind, wird sich wahrscheinlich nur die Samui-Seite mit Phangan und Ko Tao als sonniges Urlaubsziel anbieten. Wird bestimmt auch schön!
Hibbele hier schon rum. Nur noch 4 Tage arbeiten. Dann geht es los :-)

Gruß


Britta


Sandfly
Stammgast
Beiträge: 163
Registriert: 31.08.2010, 09:33

Re: Thailand 2011 - Reif für die Inseln!

Beitrag von Sandfly »

@jewel031: Schöne Bilder! Vielleicht muss ich doch nochmal nach Ko Lanta...

@Romy: Das Tauchen war bei mir auch erst so eine Sache...bin ja sehr wasserscheu und hatte sogar richtig Angst vor Wasser (erst mit 14 überhaupt halbwegs Schwimmen gelernt). Vielleicht probierst du es einfach nochmal mit einer geduldigen Tauchlehrerin aus? Es lohnt sich! Ansonsten gibt es ja auch über Wasser genug Schönes zu sehen!
Ich freu mich schon auf deinen Bali-Bericht!

@Britta: Ko Phangan und Ko Tao sind auch toll! (da war ich letztes Jahr, Bericht ist auch bei "Umdiewelt").
Schönen Urlaub!

Vielen Dank an euch alle, freut mich dass euch der Bericht gefallen hat.


Antworten