Strassenverhältnisse in Thailand

Reiseberichte der TUK TUK-Member.
Forumsregeln
Verfasste Reiseberichte von TUK TUK - Membern. Postings die lediglich einen Link zu einem Reisebericht enthalten der auf anderem Webspace liegt werden verschoben oder entfernt.
Antworten
talueng

Strassenverhältnisse in Thailand

Beitrag von talueng »

@all,

ich habe meine Autofahrt in Thailand mit einer Kamera gefilmt. Bei Interesse einfach mal reinschauen....Die ersten Video's zeigen die Strecke Bangkok Airport nach Sukhothai.

http://www.youtube.com/user/tarueng?feature=mhee

talueng


Tom
Inventar
Beiträge: 3123
Registriert: 27.02.2007, 22:50
Wohnort: Bern, Bangkok, Surin
Kontaktdaten:

Re: Strassenverhältnisse in Thailand

Beitrag von Tom »

Wenn ich den Link anklicke kommt die Meldung

! Dieser Kanal ist nicht verfügbar.

Gruss Tom


talueng

Re: Strassenverhältnisse in Thailand

Beitrag von talueng »

Und der Kanal?
http://www.youtube.com/user/tarueng

komisch, wenn ich es aufrufe funzt es....


Benutzeravatar
hawoky
Stammgast
Beiträge: 346
Registriert: 30.11.2006, 01:32
Wohnort: BaWü
Kontaktdaten:

Re: Strassenverhältnisse in Thailand

Beitrag von hawoky »

Jetzt gehen beide, vorhin hatte ich auch ne Fehlermeldung. Aber mit etwas Suchenergie :) hab ich mir inzwischen schon ein Video angesehen.
Schöne Hintergrundmusik, aber wenn ich mir jetzt noch mehr anschaue, tauge ich vermutlich morgen nicht für den Rechtsverkehr. :roll:

hawoky


kòp jai

Re: Strassenverhältnisse in Thailand

Beitrag von kòp jai »

sawaddee

Ok , das es ein Tempolimit auch in Thailand gibt sollte bekannt sein - leider habe ich auch oft genug Unfälle gerade an den sogenannten U-Turn`s gesehen und bin auch ( schuldlos ) in einen verwickelt worden da der wartende Verkehr keine Zeit mehr hatte und nur durch viel Glück und Können , guten Straßenbedingungen und Fahrmaterial sind alle mit dem Leben davon gekommen .
Finde es also gar nicht so lustig solche Videos als Spaß abzutun :aua:


chrissibaer

Re: Strassenverhältnisse in Thailand

Beitrag von chrissibaer »

kòp jai hat geschrieben:Ok , das es ein Tempolimit auch in Thailand gibt sollte bekannt sein
Hat Talueng es denn überschritten? Dem Film zufolge nach ist er ziemlich geschlichen!


talueng

Re: Strassenverhältnisse in Thailand

Beitrag von talueng »

Ich bin auch ein bisschen verwundert. Kann man meine Fahrtgeschwindigkeit sehen?

Ich dachte bzw. die Video sollten eigentlich als Hilfe dienen um die Strassenverhältnisse zu sehen.... Übrigens meine Fahrtgeschwindigkeit liegt in der Regel zwischen 110-150, jenach verkehrslage.

talueng


talueng

Re: Strassenverhältnisse in Thailand

Beitrag von talueng »

kòp jai hat geschrieben:sawaddee

Ok , das es ein Tempolimit auch in Thailand gibt sollte bekannt sein -
Ja, das ist es. Fahre schon seit über 10 Jahren in Thailand.
kòp jai hat geschrieben: leider habe ich auch oft genug Unfälle gerade an den sogenannten U-Turn`s gesehen und bin auch ( schuldlos ) in einen verwickelt worden da der wartende Verkehr keine Zeit mehr hatte und nur durch viel Glück und Können :aua:
Gerade deshalb habe ich auch dieses Video reingestellt, damit man solche Situationen anschauen kann und nicht überrascht wird bzw. sich mal ein Bild davon machen kann wie der Strassenverkehr in Thailand ist. Ich kenne die Problematik der U-Turns, hier muss man besonders aufpassen und mit allem rechnen. Als Spass würde ich das nicht bezeichnen auch die Video eher nicht.

talueng


Werner
Inventar
Beiträge: 9008
Registriert: 11.05.2006, 10:55
Wohnort: NRW

Re: Strassenverhältnisse in Thailand

Beitrag von Werner »

Ach cool, gab es auch mal nachts im Fernsehen, stundenlange Fahrten durch Deutschland. W. :peace:


talueng

Re: Strassenverhältnisse in Thailand

Beitrag von talueng »

Bei Movie 13 6:10- 6:13 Minute ist zum Beispiel ein U-Turn. Ein LKW der quasi noch auf der Strasse steht.

oder die permanenten rechtsfahrer, die auch es nicht einsehen links rüberzu gehen. Aber daran habe ich mich schon gewöhnt. Minute 7:10-7:45

talueng


Antworten