Bilderbericht 2012, Ko Chang und Ko Kood

Reiseberichte der TUK TUK-Member.
Forumsregeln
Verfasste Reiseberichte von TUK TUK - Membern. Postings die lediglich einen Link zu einem Reisebericht enthalten der auf anderem Webspace liegt werden verschoben oder entfernt.
Antworten
sanuk

Re: Bilderbericht 2012, Ko Chang und Ko Kood

Beitrag von sanuk »

Sehr schöne Bilder :super Tolle Unterkünfte habt ihr euch da ausgesucht.
Hast uns tolle Anregungen für unseren kommenden LOS Urlaub gegeben.
Vielen Dank ! :thanx:


Benutzeravatar
Roland
Inventar
Beiträge: 1008
Registriert: 14.02.2012, 11:40
Letzter Urlaub: Thailand
Geplanter Urlaub: Aug. Kreta/ Nov. Israel
Wohnort: Berlin

Re: Bilderbericht 2012, Ko Chang und Ko Kood

Beitrag von Roland »

Na da hast du ja was angerichtet.
Wir sind eh schon im Reisefieber und nun das!

Geile Bilder auch von vielen Orten an denen wir letztes Jahr waren. Neben dem abenteuerlichen Independens im rock sand haben wir gewohnt.
Ist aber nicht wirklich für längere Aufenthalte zu empfehlen.


schaefer1402
Inventar
Beiträge: 1028
Registriert: 14.09.2004, 08:35
Wohnort: mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Bilderbericht 2012, Ko Chang und Ko Kood

Beitrag von schaefer1402 »

Braaavooo :klatsch Tolle Aufnahmen

Buenos Dias


https://www.facebook.com/Stefanundsimone.de/?ref=hl
Zimmerer
Stammgast
Beiträge: 321
Registriert: 03.12.2009, 08:24

Re: Bilderbericht 2012, Ko Chang und Ko Kood

Beitrag von Zimmerer »

Ich will die Elefanten :heul: - und wie kriegt man seinen Mann überredet zu so einer Reise? :haudrauf: ? :knuddel ? :weizen: ?

Mehr Berichte bitte!!!


smile
Inventar
Beiträge: 7380
Registriert: 09.08.2003, 15:26

Re: Bilderbericht 2012, Ko Chang und Ko Kood

Beitrag von smile »

Ich glaube Deine Ueberredungsansaetze sind schon tauglich. Ich mach sowas ja freiwillig.


Rache? Sei einfach glücklich! Nichts stört Neider mehr als wenn du ein zufriedenes Leben führst!
nikki

Re: Bilderbericht 2012, Ko Chang und Ko Kood

Beitrag von nikki »

Schöne Bilder, das schürt meine Vorfreude nochmal so richtig an.
Koh Kood wollten wir letztes Mal auch machen aber vor lauter
Wohlfühlen sind wir nicht dazu gekommen. :relax:
Aber nach deinen Bilder wird das wohl endlich mal klappen.
lg nikki


Benutzeravatar
Roland
Inventar
Beiträge: 1008
Registriert: 14.02.2012, 11:40
Letzter Urlaub: Thailand
Geplanter Urlaub: Aug. Kreta/ Nov. Israel
Wohnort: Berlin

Re: Bilderbericht 2012, Ko Chang und Ko Kood

Beitrag von Roland »

Wohlfühlen sind wir nicht dazu gekommen
Ich fürchte auch schon, dass unsere Hintern zu sehr am Klong Phrao auf der Liege kleben.
Na ja, für den ein oder anderen Ausflug werden wir uns wohl bewegen.
Und das im Urlaub. :mrgreen:


Ronny01

Re: Bilderbericht 2012, Ko Chang und Ko Kood

Beitrag von Ronny01 »

Danke für die schönen Bilder, die Vorfreude auf den Urlaub steigt, die Sehnsucht wächst :klatsch

@Zimmerer: wenn du mit jemand ein Boot bauen willst, musst du in ihm die Sehnsucht nach dem Meer wecken.

Ich mach das so, dass ich Fotos zeige, aus Reisefürhrern vorlese, erzähle, Urlaubsberichte anderer Urlauber zeige, klappt bisher ganz gut :D . Ob ich ihn wirklich überzeuge oder ob er lediglich genervt nachgibt, damit ich endlich meine Klappe halte...who knows :?: , ist aber auch egal, Ziel erreicht :wink: und bisher hat es ihm immer gefallen.


nikki

Re: Bilderbericht 2012, Ko Chang und Ko Kood

Beitrag von nikki »

Huuuuuuuuuuh, 50 Euro pro Mann wird wahrscheinlich unser Budget sprengen. :cry:
Bei sechs Wochen Thailand muss man schon ein bischen rechnen.
lg nikki


Antworten