Bilder aus Thailand - Vietnam - Malaysia

Reiseberichte der TUK TUK-Member.
Forumsregeln
Verfasste Reiseberichte von TUK TUK - Membern. Postings die lediglich einen Link zu einem Reisebericht enthalten der auf anderem Webspace liegt werden verschoben oder entfernt.
Antworten
vietcong03

Bilder aus Thailand - Vietnam - Malaysia

Beitrag von vietcong03 »

Hallo, da ich Mitglied in der "fc" bin kann ich Euch ca. 1100 Reisebilder online zeigen.
Seit 10 Jahren bin ich mit dem Rucksack in Südostasien unterwegs, vielleicht vermittle ich ein paar Eindrücke, Anregungen oder Erinnerungen.
Einfach auf "fotos" klicken - Viel Spass

http://www.fotocommunity.de/fotograf/ju ... nn/1473154


PS. Dieses Jahr geht es zum ersten Mal nach Indien :drive


Benutzeravatar
chriwi
Inventar
Beiträge: 1855
Registriert: 13.02.2006, 12:51
Letzter Urlaub: Isaan / Hua Hin (02/2019)
Geplanter Urlaub: Isaan / Südlaos / Angkor (01/2020)
Wohnort: Wien / A
Kontaktdaten:

Re: Bilder aus Thailand - Vietnam - Malaysia

Beitrag von chriwi »

Hmmm, ich seh nur rote X auf weißem Grund. Vielleicht weil ich nicht bei fc registriert bin?! :(
Na ja, vielleicht spielt mir nur die Feuerwand im Büro einen Streich und zu Hause geht's dann.


Antworten