Reisebericht unserer ersten Asienreise

Reiseberichte der TUK TUK-Member.
Forumsregeln
Verfasste Reiseberichte von TUK TUK - Membern. Postings die lediglich einen Link zu einem Reisebericht enthalten der auf anderem Webspace liegt werden verschoben oder entfernt.
Dina

Re: Reisebericht unserer ersten Asienreise

Beitrag von Dina »

danke bg!
ein toller bericht :) - hat mich sehr gefreut.

der satz:
"Es ist als ob man ein längeres Theaterstück besucht oder einen überlangen Kinofilm gesehen hätte. Die alltäglichen Dinge werden neu und unter den erlebten Eindrücken ganz anders wahrgenommen. Erst nach einiger Zeit kommt der Alltag und holt einen ein. Und doch wird es ein klein wenig anders sein, als es war."

treffer! exakt so ist dieses gefühl, hätte man nicht besser beschreiben können.

:knuddel alles liebe!


Jenny
Inventar
Beiträge: 957
Registriert: 23.07.2010, 20:03

Re: Reisebericht unserer ersten Asienreise

Beitrag von Jenny »

Habe eben auch noch den letzten Teil deines tollen Berichtes gelesen :wink: . Vielen lieben Dank hierfür, vielen Dank dass du all deine Eindrücke mit uns geteilt hast. :)
Für dich alles... alles... alles gute....lass den Kopf nicht hängen. Und, wer weiß vielleicht liest man mal wieder etwas von dir. Würde mich sehr freuen :)

LG
Jenny


Antworten