BKK-PHI PHI-Phuket

Reiseberichte der TUK TUK-Member.
Forumsregeln
Verfasste Reiseberichte von TUK TUK - Membern. Postings die lediglich einen Link zu einem Reisebericht enthalten der auf anderem Webspace liegt werden verschoben oder entfernt.
Antworten
Reisehexe
Inventar
Beiträge: 2343
Registriert: 11.06.2011, 19:13

Re: BKK-PHI PHI-Phuket

Beitrag von Reisehexe »

nochmals DANKE - soviel hatte ich garnicht erwartet - aber sehr schön wars mitzulesen. Man lebt direkt mit.
Was mich interessieren würde, würdest du das nochmal machen - in einem Rutsch auf die Insel ??

Schönes Wo Ende !

Reisehexe


ekieh

Re: BKK-PHI PHI-Phuket

Beitrag von ekieh »

Was mich interessieren würde, würdest du das nochmal machen - in einem Rutsch auf die Insel ??

Schönes Wo Ende !

Reisehexe[/quote]

Ähm,nun ja-wir wollten schnellst möglich zum Ziel.Es ging,aber im Nachhinein würde ich,wenn Bangkok,dann zuerst dort so 2 Tage sein und dann das Schöne Inselleben.Den Einkauf würde ich irgendwo bunkern oder wenn nicht zu viel eben mitnehmen,denn wirklich oft hat man ja sein Gepäck nicht in der Hand,wenn man vorbucht.Andererseits fiel der Abschied von Bkk nicht so schwer,weil ich eben kein Großstadtmensch bin.Aber nächste Mal fliegen wir gleich bis Phuket und übernachten eine Nacht dort,weil es ja doch anstrengend war-aber wie gesagt,bei großer Vorfreude nimmt man sowas schon mal in Kauf.


Thorsten
Inventar
Beiträge: 928
Registriert: 17.01.2010, 16:26

Re: BKK-PHI PHI-Phuket

Beitrag von Thorsten »

Sehr schöner Reisebericht und mit tollen Bildern. Großes Kompliment. Vielen Dank dafür. :super

Gruß
Thorsten


sissy1980

Re: BKK-PHI PHI-Phuket

Beitrag von sissy1980 »

Danke für den tollen Bericht...er hat mich dazu animiert endlich mal mit meinem zu beginnen. ;)


ekieh

Re: BKK-PHI PHI-Phuket

Beitrag von ekieh »

Ich hab zu danken,das ihr mir nicht krumm nehmt,das ich soooooooo spät damit angefangen hab. :knuddel Und wie im Bericht bereits erwähnt,hatten wir ja Bombenwetter-wahrscheinlich Glückssache,dennoch habe ich von mehreren Seiten vor Ort gehört,das Phi Phi son eigenes Mikroklima hätte und der Regen oft vorbeizieht.Wie seht ihr das? Also letztes Jahr bei meinen Vorbereitungen hat man mir ja Schlimmes prophezeiht,von schweren Unwettern im Juli,aber ich war ja nicht abzubringen davon.War es nur Glück oder ist der Monsum im Juni/Juli schwächer ?


Antworten