Der Süden Thailands 2012-2013

Reiseberichte der TUK TUK-Member.
Forumsregeln
Verfasste Reiseberichte von TUK TUK - Membern. Postings die lediglich einen Link zu einem Reisebericht enthalten der auf anderem Webspace liegt werden verschoben oder entfernt.
Antworten
sissy1980

Re: Der Süden Thailands 2012-2013

Beitrag von sissy1980 »

Am Nachmittag nachdem wr uns etwas ausgeruht und auch ein kurzes Bad im Meer genommen hatten setzen wir uns wieder aufs Moped. Bei der Elefantenstation hielten wir dann das erste Mal an. Ich liebe Elefanten, bin aber immer Hin-und Hergerissen, wie es um die HAltungsbedingungen bei den Elefanten steht und möchte Tierquälerei nicht unterstützen. Trotzdem konnte ich einem kurzen Ritt nicht wiederstehen, nachdem ich mich überzeugt hatte, dass die Elefanten keine Verletzungen an oder hinter den Ohren hatte. Hat auch echt Spaß gemacht, weil wir am Schluss sogar vom Sattel steigen und direkt auf dem Kopf des Elefanten sitzen durften.

Später sind wir dann wieder zurück gefahren und haben bei einem BBQ am Strand in einem der netten Strandlokale unseren letzen Abend auf Ko Lanta ausklingen lassen. Am nächsten Morgen ging es dann mit der Fähre nach Krabi und von dort weiter in unser Hotel "Cozy Place" in der Innenstadt.


chrissibaer

Re: Der Süden Thailands 2012-2013

Beitrag von chrissibaer »

Die Frucht kenne ich, den deutschen Namen davon hatte ich noch nie gehört. Danke!


Antworten