Reif für die Inseln - Thailand 2013

Reiseberichte der TUK TUK-Member.
Forumsregeln
Verfasste Reiseberichte von TUK TUK - Membern. Postings die lediglich einen Link zu einem Reisebericht enthalten der auf anderem Webspace liegt werden verschoben oder entfernt.
Antworten
Sandfly
Stammgast
Beiträge: 163
Registriert: 31.08.2010, 09:33

Reif für die Inseln - Thailand 2013

Beitrag von Sandfly »

Hallo,

erinnert durch die tollen Berichte von Sissy und Predator_Jo ist mir eingefallen, dass ich meinen Bericht mal vervollständigen könnte. Hier ist er. Fast alles hab ich "live" von unterwegs geschrieben, bis auf die Kapitel über das Tauchen, weil ich da noch passende Fotos raussuchen wollte und leider alle meine Speicherkarten von der Kamera zerstört wurden. Es ist mir Zuhause gelungen, wenigstens ein paar Fotos zu retten.
Vielen Dank wieder an dieses Forum bzw. die Mitglieder. Ihr habt mir bei der Vorbereitung sehr geholfen!
Viel Spaß!

http://www.umdiewelt.de/Asien/Suedostas ... tel-0.html

lg,
Sandfly


Reisehexe
Inventar
Beiträge: 2343
Registriert: 11.06.2011, 19:13

Re: Reif für die Inseln - Thailand 2013

Beitrag von Reisehexe »

Sandfly,

habe deinen Reisebericht "verschlungen" - so schön geschrieben nebst Bilder - da konnte man richtig mitleben.
Vielen Dank dass du ihn eingestellt hast.

Gruss
Reisehexe


Jenny
Inventar
Beiträge: 957
Registriert: 23.07.2010, 20:03

Re: Reif für die Inseln - Thailand 2013

Beitrag von Jenny »

Vielen lieben Dank für den schönen Bericht. :super

LG
Jenny


Sandfly
Stammgast
Beiträge: 163
Registriert: 31.08.2010, 09:33

Re: Reif für die Inseln - Thailand 2013

Beitrag von Sandfly »

Hallo Reisehexe und Jenny,

freut mich, dass euch der Bericht gefallen hat. :D

lg,
Sandfly


sissy1980

Re: Reif für die Inseln - Thailand 2013

Beitrag von sissy1980 »

Super danke, ich komme momentan leider nicht zum weiterschreiben. Nächstes Mal werde ich auch evrsuchen gleich vor Ort mitzuschreiben. :)


IndochinaReisender

Re: Reif für die Inseln - Thailand 2013

Beitrag von IndochinaReisender »

War jemand von euch schon auf den Inseln Koh Samui, Koh Phangan und Koh Tao im Golf von Siam, wo auch der Film "The Beach" gedreht wurde?


Benutzeravatar
Romy
Inventar
Beiträge: 547
Registriert: 02.06.2009, 19:40
Wohnort: Spanien

Re: Reif für die Inseln - Thailand 2013

Beitrag von Romy »

Hallo Sandfly
Ich habe deinen wunderschönen Bericht jetzt erst gelesen. Und hab es sehr genossen! Du hast eine herrlich unkomplizierte Art zu schreiben und nimmst einen mit auf die Reise. DANKE!
Liebe Grüsse
Romy :tschuess:


NicoleHH

Re: Reif für die Inseln - Thailand 2013

Beitrag von NicoleHH »

Ja, ich war schon auf Ko Phangan und bin gerade auf Samui, jedoch wurde "The Beach" an der Andamanensee gedreht...


Sandfly
Stammgast
Beiträge: 163
Registriert: 31.08.2010, 09:33

Re: Reif für die Inseln - Thailand 2013

Beitrag von Sandfly »

Hallo Romy,

schön, dass der Bericht dir gefallen hat. Es gibt demnächst einen neuen, denn am 8.2. geht es endlich wieder nach Thailand. :D Ich werde wieder mein Netbook mitnehmen und live von unterwegs berichten.
Wirst du dieses Jahr denn auch mal wieder nach Thailand reisen? Ich bin ja ein großer Fan von deinen Berichten. Da fällt mir ein, hast du nicht sogar ein Buch über deine Reise nach Myanmar geschrieben? Würde mich sehr freuen, wenn du mir mal den Link schicken könntest, wo ich das kaufen kann.

Liebe Grüße,
Sandfly


Antworten