Willkommen auf TUK TUK Thailand-Reisetipps! Seit über 15 Jahren sachlich, fair und informativ!
Um das Board in vollem Umfang nutzen zu können, ist es sinnvoll sich zu registrieren.
Zusatzfunktionen für registrierte Member:
Themen erstellen, auf Beiträge antworten, Suchfunktion nutzen, Themen und Foren abonnieren, Übersicht ungelesene Beiträge, privater Kontakt zu anderen Membern u.v.m.
Diese Board ist ein Geben und Nehmen. Es liegt an Euch es durch detaillierte Fragen und sinnvollen Infos mit Leben zu füllen.
Die Registrierung ist vollkommen schmerzfrei und kostenlos.
Viel Spass im TUK TUK… Eure Administration

24 Tage Thailand

Reiseberichte der TUK TUK-Member.
Forumsregeln
Verfasste Reiseberichte von TUK TUK - Membern. Postings die lediglich einen Link zu einem Reisebericht enthalten der auf anderem Webspace liegt werden verschoben oder entfernt.
Bitte wahre die Netiquette fuer ein faires Miteinander in diesem Forum.
>>Allgemeine Nutzungsbestimmungen<<
Bitte nur selbst verfasste Texte und selbst geschossene Fotos veroeffentlichen. Postings die kopierte und somit urheberrechtlich bedenklich weiterveroeffentlichte Texte, Bilder, Grafiken oder Screenshots enthalten, werden kommentarlos entfernt!
Antworten
tobi92hh

24 Tage Thailand

Beitrag von tobi92hh » 06.12.2015, 08:44

Moin Moin liebe Thailandfreunde :),

wir, Lora und Tobi beide 23J. aus Hamburg sind am 3 Dezember von unserer Rundreise durch Südthailand wieder gekommen.
Angefangen haben wir in Ao Nang -->Ko Lanta-->Ko PhiPhi --> Khao Lak -->Khao sok und zuletzt waren wir in Bangkok.
Am besten hat es uns auf Ko Lanta gefallen. Es war unsere erste Reise nach Thailand, aber bestimmt nicht die letzte.

Vor der Reise habe ich hier viele Threads verfolgt und fleißig mitgelesen um möglichst viel Info`s aufzuschnappen. Dazu wollte ich mich mal bedanken denn ohne die ganzen Info`s wäre die Reise nicht so ein tolles Erlebnis geworden! Vielen Dank. Wir haben viele Videos gemacht und wer mag kann sich gerne unser Urlaubsvideo anschauen!!




Danke 8)



elusive
Stammgast
Beiträge: 110
Registriert: 15.03.2013, 19:51

Re: 24 Tage Thailand

Beitrag von elusive » 06.12.2015, 10:33

Sehr cooles Video. Hatte ich zufällig schon angeschaut :) Witzig, dass es von jemandem aus dem Forum ist.



Jenny
Inventar
Beiträge: 942
Registriert: 23.07.2010, 20:03

Re: 24 Tage Thailand

Beitrag von Jenny » 06.12.2015, 12:17

Hey sehr schönes Video, vielen lieben Dank dafür. :)

LG
Jenny



miri92

Re: 24 Tage Thailand

Beitrag von miri92 » 06.12.2015, 12:50

Hallo Tobi,

Video gefällt mir auch :D

Wo seid ihr auf Koh Lanta gewesen?
Welcher beach und welches resort?
Und warum hat es euch auf Koh Lanta am besten gefallen?

Wir sind im Februar da und brennen,

LG Miri



tobi92hh

Re: 24 Tage Thailand

Beitrag von tobi92hh » 06.12.2015, 15:27

miri92 hat geschrieben:Hallo Tobi,

Video gefällt mir auch :D

Wo seid ihr auf Koh Lanta gewesen?
Welcher beach und welches resort?
Und warum hat es euch auf Koh Lanta am besten gefallen?

Wir sind im Februar da und brennen,

LG Miri

Hey :)

Die Strände auf Ko Lanta sind meistens sehr schön und einfach mal leer! Kaum Menschen.. super zum entspannen! Die Thais waren sehr sehr freundlich und haben sich sehr gefreut wenn man auf Thai gegrüßt und sich bedankt hat. (war nicht überall so )
Haben uns 6 Tage einen Roller gemietet (5€) pro Tag , somit waren wir echt mobil und konnten die Insel frei erkunden (Verkehr ist super geeignet zum selber fahren)
Und unser Highlight auf Lanta war eine private Longtailtour zum ermerald Cave morgens, waren ganz alleine dort ...super Erlebnis!!
Überall hat es uns gefallen doch auf Ko Lanta hat man sich am wohlsten gefühlt, aber das ist ja auch immer Ansichtssache, die einen wollen Ruhe und die anderen Trubel :)

Liebe Grüße



schaefer1402
Inventar
Beiträge: 1026
Registriert: 14.09.2004, 08:35
Wohnort: mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: 24 Tage Thailand

Beitrag von schaefer1402 » 07.12.2015, 00:04

Cooooles Video..... Alle Daumen hoch



Labadia

Re: 24 Tage Thailand

Beitrag von Labadia » 07.12.2015, 09:05

tobi92hh hat geschrieben: Überall hat es uns gefallen doch auf Ko Lanta hat man sich am wohlsten gefühlt, aber das ist ja auch immer Ansichtssache, die einen wollen Ruhe und die anderen Trubel :)
Wie fandest du denn Phi Phi und wo wart ihr dort?



mone
Stammgast
Beiträge: 148
Registriert: 13.08.2009, 10:53

Re: 24 Tage Thailand

Beitrag von mone » 07.12.2015, 10:13

:klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch

super Video...Danke fürs teilen

Mone :mrgreen:



Benutzeravatar
iason
Stammgast
Beiträge: 134
Registriert: 25.12.2009, 17:45

Re: 24 Tage Thailand

Beitrag von iason » 07.12.2015, 12:05

Hallo,

schön gemachtes Video dass richtig Lust macht. Obwohl das eigentlich nicht mehr nötig ist, denn heute gehts los... . Über Wien nach BKK sofort weiter nach Krabi. :huepf

sanuk, iason



tobi92hh

Re: 24 Tage Thailand

Beitrag von tobi92hh » 07.12.2015, 19:55

Labadia hat geschrieben:
tobi92hh hat geschrieben: Überall hat es uns gefallen doch auf Ko Lanta hat man sich am wohlsten gefühlt, aber das ist ja auch immer Ansichtssache, die einen wollen Ruhe und die anderen Trubel :)
Wie fandest du denn Phi Phi und wo wart ihr dort?
Hey , wir waren im Ko PhiPhi Paradise Resort. Dort hat man seine Ruhe und einen eigenen Strand . Man komm aber nur mit dem Hoteleigenen Longtailboot hin ... kostet jedes mal 150B pro weg & Person . Das Boot fährt glaube ich 4 mal am Tag zu festen Zeiten, sonst wird es teurer.

Das Highlight auf ko phi phi war eine 4 stündige Private Tour. Morgens um 7 zum Maya Bay , Pileh Lagoon, Monkey Beach und schnorcheln. Ist auf jeden Fall besser als wenn man in einer großen Gruppe fährt. Auf der Tour haben wir dann auch die Haie beim schnorcheln gesehen. Echt beeindruckend.



Vielen Dank für die netten Rückmeldungen!



melma
Neu hier!
Beiträge: 7
Registriert: 03.03.2015, 17:16

Re: 24 Tage Thailand

Beitrag von melma » 09.01.2016, 12:49

Super tolles Video!!!!
:klatsch



Benutzeravatar
Britta
Stammgast
Beiträge: 226
Registriert: 30.01.2007, 20:27

Re: 24 Tage Thailand

Beitrag von Britta » 09.01.2016, 13:02

Vielen Dank für dieses wunderbare Video! Weckt gleich wieder die Sehnsucht nach LOS. :D



jenn
Inventar
Beiträge: 1010
Registriert: 30.09.2004, 16:54
Letzter Urlaub: 1.11-12.11.18 bkk/banta bann/bkk
Geplanter Urlaub: 24.12.18-8.1.19 pat/banta bann/singapure
Wohnort: Grünberg (Hessen)/Banta Bann

Re: 24 Tage Thailand

Beitrag von jenn » 09.01.2016, 18:52

:klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :D :D :D :D :D :) :) :wat: :wat: :wat:
schönes video

viele grüße aus thailand.
jenn



wevau
Neu hier!
Beiträge: 4
Registriert: 18.06.2016, 16:32
Letzter Urlaub: April 2016
Geplanter Urlaub: Oktober 2016
Wohnort: Raum Mainz
Kontaktdaten:

Re: 24 Tage Thailand

Beitrag von wevau » 22.06.2016, 10:29

Hallo Tobi,
sehr schönes Video! Super gemacht!
Viele Grüße Wilfried

:thanx:


Das Leben ist zu kurz, um kurze Reisen zu machen!

Antworten