Dem Mekong entlang - Drei Monate in SO-Asien

Reiseberichte der TUK TUK-Member.
Forumsregeln
Verfasste Reiseberichte von TUK TUK - Membern. Postings die lediglich einen Link zu einem Reisebericht enthalten der auf anderem Webspace liegt werden verschoben oder entfernt.
Bitte wahre die Netiquette fuer ein faires Miteinander in diesem Forum.
>>Allgemeine Nutzungsbestimmungen<<
Bitte nur selbst verfasste Texte und selbst geschossene Fotos veroeffentlichen. Postings die kopierte und somit urheberrechtlich bedenklich weiterveroeffentlichte Texte, Bilder, Grafiken oder Screenshots enthalten, werden kommentarlos entfernt!

Dem Mekong entlang - Drei Monate in SO-Asien

Beitragvon chriwi » 15.09.2016, 10:11

Im Frühjahr 2015 habe ich 3 Monate in Südostasien verbracht. Begonnen habe ich in Bangkok und Pranburi, danach bin ich über Chiang Mai, Tha Ton und Chiang Rai ins Goldene Dreieck um von dort dem Lauf des Mekong zu folgen. Hier geht's zu meinem sehr persönlichen Reisebericht einer - für mich - besonderen Reise. Ist halt wirklich viel Text, aber vielleicht mag's ja trotzdem jemand lesen. :D Ich hab mir jedenfalls Mühe gegeben und der Text wurde sogar professionell lektoriert:

http://www.reiseweg.at/91145184
Vietnam (Feb./Mar. 2018)
Benutzeravatar
chriwi
Asien Traveler
 
Beiträge: 2008
Registriert: 13.02.2006, 12:51
Wohnort: Wien / A
Letzter Urlaub: Singapore - Bangkok by train (02/2016)
Geplanter Urlaub: Vietnam (Feb./Mar. 2018)

Zurück zu Reiseberichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste