Kleiner Bildnachtrag zum First (Pool Bungalow Bad)

Reiseberichte der TUK TUK-Member.
Forumsregeln
Verfasste Reiseberichte von TUK TUK - Membern. Postings die lediglich einen Link zu einem Reisebericht enthalten der auf anderem Webspace liegt werden verschoben oder entfernt.
Antworten
Michi199

Kleiner Bildnachtrag zum First (Pool Bungalow Bad)

Beitrag von Michi199 »

Für 35 € erwarte ich schon, dass das Bad etwas gründlicher geputzt wird. :roll:
Dateianhänge
armatur_a.jpg


Susi771

Re: Kleiner Bildnachtrag zum First (Pool Bungalow Bad)

Beitrag von Susi771 »

Meinst du First House oder First Bungalow!!!
Ich frag mich was das soll.
Bei uns war allessauber must du halt mal der Putzfrau trinkgeld geben


Connie

Re: Kleiner Bildnachtrag zum First (Pool Bungalow Bad)

Beitrag von Connie »

@Michi

na, vielleicht hättest du dir das resort vorher gut Bild anschauen sollen,mach ich z.b. immer.
Oder direkt nach dem du das gesehen hast versuchen einen anderen preis zu vereinbaren und wenn das nicht möglich ....bye bye!

@Susi
wiso er kann doch ruhig seine enttäuschung preisgeben,warum nicht.
Ich hätte dieses foto mit der beschwerde zwar nicht geschrieben aber wenn ihm danach war.

Groetjes Bild Connie


Michi199

Re: Kleiner Bildnachtrag zum First (Pool Bungalow Bad)

Beitrag von Michi199 »

nun beruhigt euch mal wieder.
das foto hab ich eigentlich nur mal zur info hinengestellt, wen es interessiert, der kann es sich anschauen.
Übrigens war es das First Bungalow, ja und nach einer nacht haben wir auch das viel bessere seaview bungalow bekommen, wie man am anderen posting sehen kann.


Connie

Re: Kleiner Bildnachtrag zum First (Pool Bungalow Bad)

Beitrag von Connie »

Hi Michi,na ich fand dein posting eigentlich okey auch wenn ich es selber nicht gepostet hätte.
Ich denke das ich für 35 euro das auch nicht akzeptiert hätte...nö...nö .Da nehm ich mein rucksäckchen und ab geht's zum anderen resort :)


Groetjes Bild Connie


Michi199

Re: Kleiner Bildnachtrag zum First (Pool Bungalow Bad)

Beitrag von Michi199 »

ja ich glaube da hätten es auch keine 100 Bath Trinkgeld für die Putzfrau getan, so verkalkt wie es war.
Aber mich hat das ja nicht wirklich gestört, schließlich schlafe ich nicht in der dusche :roll:


Antworten