Bangkok?

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Tigermeiken
Inventar
Beiträge: 778
Registriert: 20.09.2004, 19:17
Wohnort: NRW

Re: Bangkok?

Beitrag von Tigermeiken »

also Dina, bin gerade in Bkk und war sogar gerade auf dem Chatuchakmarkt. alles ist im grünen Bereich was das Wasser angeht. Zwar sind noch fast alle Läden dort zu, aber alles ist aufgeräumt und für das kommende WE soll es wieder normal sein. Einige Fähranlagen (genau 2) sind noch mit Hochwasser aber sehr wenig. Ich habe jetzt 3 Touren in den norden gemacht und nur einmal war 20 cm Wasser. der Khlong nach Krabang ist noch nicht befahrbar, aber das wasssr geht auch am Chao Phraya mehr und mehr zurück. auch alle Leute die ihre Läden zugemaurt haben sind am abreißen.
LG
Micha


Werner
Inventar
Beiträge: 9008
Registriert: 11.05.2006, 10:55
Wohnort: NRW

Re: Bangkok?

Beitrag von Werner »

Wie heißt eigentlich das Hotel hinter dem Tempel zwischen Central World und Siam Paragon? Ich konnte das immer von dem Centara sehen, aber war leider nie dort hin gelaufen. Das Hotel ist nur etwa 6 Stock hoch und praktisch mitten in der Einkaufsmeile aber trotzdem recht ruhig mit Blick auf den Klong und den Tempel.

Gruß Werner. :peace:
Dateianhänge
SNV83832.JPG
SNV83832.JPG (180.16 KiB) 6320 mal betrachtet


Dina

Re: Bangkok?

Beitrag von Dina »

Mensch, viiiielen Dank!!! Ihr seid echt spitze! so viele Infos. *freu*
Hoffe ich bin nicht schon dabei, den Thread zu sprengen mit meiner Hotelsuche.

Ja, Werner, es ist alles offen und bis in zwei Wochen kann sich viel tun. So oder so. Ich hab auch keine Eile mit der Buchung. Das ginge zur Not auch noch am Flughafen per Telefon. Aber ein klein wenig unruhig werde ich doch: Wir liiiiieben Bangkok. Und ein Thailand-Urlaub, der nicht in BKK beginnt .. da passt irgendwas nicht.


Lara

Re: Bangkok?

Beitrag von Lara »

Hallo,
wie sieht es eigentlich mit dem Königspalast aus? Ist der überflutet worden und ist dort noch Wasser?
Gruß
Lara


Werner
Inventar
Beiträge: 9008
Registriert: 11.05.2006, 10:55
Wohnort: NRW

Re: Bangkok?

Beitrag von Werner »

Dina hat geschrieben:Wir liiiiieben Bangkok. Und ein Thailand-Urlaub, der nicht in BKK beginnt .. da passt irgendwas nicht.
Ja, das geht mir genauso, Bangkok ist einfach Thailand. Eine Weile hatte ich immer das Gefühl, endlich wieder zuhause zu sein, wenn ich dort ankomme. Mal sehen, wann ich das wieder genießen darf.

LGW. :peace:


Tigermeiken
Inventar
Beiträge: 778
Registriert: 20.09.2004, 19:17
Wohnort: NRW

Re: Bangkok?

Beitrag von Tigermeiken »

Lara, auch Königspalast kein Wasser.

Lg
micha


Benutzeravatar
Romy
Inventar
Beiträge: 547
Registriert: 02.06.2009, 19:40
Wohnort: Spanien

Re: Bangkok?

Beitrag von Romy »

In der Innenstadt ist alles trocken und die Flussboote fahren seit ein paar Tagen wieder. Es ist schoen warm, mit einer angenehmen Brise.
Liebe Gruesse
Romy


Thaifood is like haveing a Party in my mouth.
Dina

Re: Bangkok?

Beitrag von Dina »

:( Werner, ein Bier drauf, dass Du bald wieder geniessen darfst? :drinker
Aber wenn man Freunde vor Ort hat, die direkt betroffen sind, gehts halt einfach unter die Haut. :knuddel


Gesperrt