Flughafenhotel BKK

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Ex-Member 4191

Flughafenhotel BKK

Beitrag von Ex-Member 4191 »

Hallo !
Kennt jemand ein Hotel in der Nähe des Suvarnabhumi Airport(BKK) möglichst mit shuttle service ? Sollte schon was ordentliches sein und möglichst nicht weiter als etwa 15 Minuten vom Flughafen sein (wegen frühmorgendlicher Abreise).
Danke im voraus !


Tom
Inventar
Beiträge: 3123
Registriert: 27.02.2007, 22:50
Wohnort: Bern, Bangkok, Surin
Kontaktdaten:

Re: Flughafenhotel BKK

Beitrag von Tom »

Ich habe gerade heute Vormittag für die Nacht nach unserer Ankunft am 16.11. das folgende Hotel über Agoda gebucht (Zimmer für 2 Personen inklusive 2 Transfers vom/zum Flughafen und Frühstück für rund THB 850):

http://www.agoda.com/asia/thailand/bang ... bhumi.html

Meine Frau kennt dieses Hotel sehr gut, da sie insgesamt schon über 2 Wochen in diesem gewohnt hat (natürlich nicht am Stück... :D ...). Es ist relativ einfach, aber sauber und halt wirklich nur 5-10 Fahrminuten vom Airport entfernt gelegen. Rund ums Hotel gibt es keine grossen Ausgehmöglichkeiten wie Bars oder so... Es gibt aber verschiedene Restaurants und einen Nachtmarkt mit Garküchen.

Gruss Tom


michi137
Stammgast
Beiträge: 410
Registriert: 05.12.2010, 13:30
Letzter Urlaub: Khao Lak Oktober 2017
Geplanter Urlaub: Vietnam November 2018
Wohnort: Biebelnheim, RLP

Re: Flughafenhotel BKK

Beitrag von michi137 »

Dito.
Wir werden dort am Samstag übernachten, wenns noch reicht und ich es schaffe, kann ich dann auch gerne berichten.
Man muss aber darauf achten, dass der Transfer bei der Buchung enthalten ist, mir wurde gesagt, manche Anbieter bieten die Buchung ohne an, dann muss man den Transfer extra bestellen und bezahlen.


zx-9r
Stammgast
Beiträge: 238
Registriert: 04.11.2010, 19:06

Re: Flughafenhotel BKK

Beitrag von zx-9r »

Ich war mal eine Nacht im Great Residence Hotel.
Die Transfers vom und zum Flughafen klappten einwandfrei, Fahrzeit war nur ein paar Minuten. Das Zimmer war zwar nicht besonders groß aber sehr sauber, stylish und ziemlich neu. Würde jederzeit wieder dort einchecken.


Ex-Member 4191

Re: Flughafenhotel BKK

Beitrag von Ex-Member 4191 »

Danke vielmals! Das schätze ich hier: die schnellen und kompetenten Antworten !
Beide Hotels sehen doch sehr ordentlich aus und bei dem Preis kann ich es auch verschmerzen, wenn ich den Transfer selbst bezahle !


michi137
Stammgast
Beiträge: 410
Registriert: 05.12.2010, 13:30
Letzter Urlaub: Khao Lak Oktober 2017
Geplanter Urlaub: Vietnam November 2018
Wohnort: Biebelnheim, RLP

Re: Flughafenhotel BKK

Beitrag von michi137 »

Tom, weißt du bzw. deine Frau evtl., ob es im Thong Ta die Möglichkeit gibt, online einzuchecken und Bordkarten zu drucken?
Von zu Hause aus kann ich das nicht, weil zu früh, ich habe vor ein paar Tagen eine Mail hingeschickt, aber bekam leider keine Antwort.


Werner
Inventar
Beiträge: 9008
Registriert: 11.05.2006, 10:55
Wohnort: NRW

Re: Flughafenhotel BKK

Beitrag von Werner »

michi137 hat geschrieben:Tom, weißt du bzw. deine Frau evtl., ob es im Thong Ta die Möglichkeit gibt, online einzuchecken und Bordkarten zu drucken?
Von zu Hause aus kann ich das nicht, weil zu früh, ich habe vor ein paar Tagen eine Mail hingeschickt, aber bekam leider keine Antwort.
Du kannst online einchecken, von jedem Internet Zugang, du brauchst die Bordkarten nicht auszudrucken, merke dir einfach noch die Sitzplatznummer. Du bekommst am Flughafen neue Bordkarten.

Schaue auch mal auf die Webseite:
1. Die haben "Free Wlan" im Zimmer.
2. Die haben einen Service für 150 Baht für die Fahrt zum Flughafen. (Das kostet es etwa auch von der Sukhumvit, wenn das Taxi keine Autobahn nimmt, ist also wirklich extrem teuer, da die angeben nur 5 bis 10 Minuten vom Flughafen entfernt zu sein, kaum mehr als 3 km. Das kostet sicher nur 50 Baht, vielleicht zuzüglich der Airport Gebühr, oder du lässt dich zum Novotel fahren oder die 1500 m zum Bus Terminal und nimmst dort den Shuttle, der ist frei.

Ich gehe mal davon aus, dass du die Frage zu kompliziert gestellt hast. Frage vielleicht anders:
Did you have internet? Can you print a letter for me?
Das können die mit absoluter Sicherheit an der Rezeption. Sendest die Bordkarte einfach an das Hotel und bittest die Mädels.

Aber das ist wirklich überflüssig. Ich habe oft online eingecheckt und die Bordkarte nie ausgedruckt, nicht in Thailand.

Gruß Werner. :peace:


michi137
Stammgast
Beiträge: 410
Registriert: 05.12.2010, 13:30
Letzter Urlaub: Khao Lak Oktober 2017
Geplanter Urlaub: Vietnam November 2018
Wohnort: Biebelnheim, RLP

Re: Flughafenhotel BKK

Beitrag von michi137 »

Ok, das wußte ich nicht Werner. Ich dachte, man muss diesen Zettel in der Hand haben, bisher wurde ich (in Deutschland) auch immer danach gefragt. Die haben da dann die Paketabschnitte drauf geklebt. Dass WLAN im Zimmer ist weiß ich, ich dachte nur eben, ich brauche einen Drucker.

Ich hatte geschrieben "is there a computer with printer which can be used by guests to print boarding-cards?"
Hätte gedacht man sollte das verstehen. Aber jetzt probier ichs halt einfach auch ohne Drucker :D
Ich habe übrigens den Transfer inbegriffen, daher ist es mir wurscht, was die dafür berechnen :)


Tom
Inventar
Beiträge: 3123
Registriert: 27.02.2007, 22:50
Wohnort: Bern, Bangkok, Surin
Kontaktdaten:

Re: Flughafenhotel BKK

Beitrag von Tom »

michi137 hat geschrieben:Tom, weißt du bzw. deine Frau evtl., ob es im Thong Ta die Möglichkeit gibt, online einzuchecken und Bordkarten zu drucken?
Von zu Hause aus kann ich das nicht, weil zu früh, ich habe vor ein paar Tagen eine Mail hingeschickt, aber bekam leider keine Antwort.
Ja, kein Problem. Die haben Internet und Drucker in der Lobby (gegen Bezahlung) wo Du das Check-in machen kannst oder eben per WLan mit dem eigenen Notebook. Du kannst dort aber das ganze auch einfach den Leuten an der Rezeption in Auftrag geben, die machen das Check-in für Dich und drucken die Papiere gleich aus. Sind alle sehr nett und zuvorkommend dort (obwohl man komischerweise in Reviews auch ab und zu mal etwas anderes lesen kann).

Bei unseren 850 THB sind im übrigen auch beide Transfers eingeschlossen.

Gruss Tom


Werner
Inventar
Beiträge: 9008
Registriert: 11.05.2006, 10:55
Wohnort: NRW

Re: Flughafenhotel BKK

Beitrag von Werner »

Tom hat geschrieben:.......Sind alle sehr nett und zuvorkommend dort (obwohl man komischerweise in Reviews auch ab und zu mal etwas anderes lesen kann). ......
Gruss Tom
Ach lass sie doch schwätzen. Die sind nett, weil du wahrscheinlich auch sehr nett bist. Und Nerver lassen die kühl abblitzen, das gibt dann die nächste miese Bewertung.

Meine Freunde bevorzugen mittlerweile Hotels mit miesen Reviews. Bei einem beschweren sich die Leute, dass sie mehrere Stufen und weite Wege zu den 7 All Inclusive Restaurants gehen müssen. Somit erspart er sich Gebilde, die so fett sind, dass sie es nur noch mit Gehhilfe oder Krücke zum Buffet schaffen um sich dort die nächste Dreifachportion rein zu schaufeln. Andere lieben Hotels mit schlechten Bewertungen weil die Animation Mist ist und da keine Disco ist. Somit gibt es keinen Lärm und keine Discogänger die nachts noch Randale auf den Zimmern machen. Ruhe eben. Man sollte sich eben sein eigenes Bild machen.

W. :peace:


michi137
Stammgast
Beiträge: 410
Registriert: 05.12.2010, 13:30
Letzter Urlaub: Khao Lak Oktober 2017
Geplanter Urlaub: Vietnam November 2018
Wohnort: Biebelnheim, RLP

Re: Flughafenhotel BKK

Beitrag von michi137 »

Wir haben ja nun vorgestern im Thong Ta übernachtet.
Wie Tom sagte, war das Personal ausgesprochen nett und hilfsbereit.
Bordkarte drucken oder an der Rezeption einchecken ging nicht, aber der junge Mann in der Lobby sagte, ich solle einfach von meinem Laptop aus einchecken und am Schalter dann sagen, drucken hat nicht geklappt. genauso ahb ich es gemacht und es war problemlos. Sinnvoll war es allemal denn die Warteschlange am normalen Schalter war arg lang, am web-checkin Schalter war keiner vor uns.

Das Hotel ist sauber und ordentlich, wir hatten Zimmer im Nebengebäude, ebenerdig. Die Zimmer sind groß genug und haben alles was man braucht. Nicht luxuriös aber sauber und recht nett eingerichtet. Neuen Handtücher könnte man mal anschaffen, aber trotz sichtbarer Alterserscheinungen waren die ebenfalls sauber.
Frühstück gabs um 6, es reichte noch bequem obwohl unser Flug um 8 ging. Es war üppiger als ich dachte, warmes Frühtück mit Toast, Schinken, Spiegelei und Obst.
Transfer klappte super in beide Richtungen.

100m entfernt findet man jede Menge Straßenrestaurants und Garküchen, wir haben da super gegessen.

Ich würde da wieder übernachten und Preis-Leistung sind absolut in Ordnung.


Tom
Inventar
Beiträge: 3123
Registriert: 27.02.2007, 22:50
Wohnort: Bern, Bangkok, Surin
Kontaktdaten:

Re: Flughafenhotel BKK

Beitrag von Tom »

Schön dass es gepasst hat, Michi! Uebermorgen sind wir auch dort! :D
Viel Spass noch und liebe Grüsse
Tom


Benutzeravatar
chris
Inventar
Beiträge: 2928
Registriert: 11.11.2006, 18:57
Wohnort: Nuremberg

Re: Flughafenhotel BKK

Beitrag von chris »

herward1 hat geschrieben:Danke vielmals! Das schätze ich hier: die schnellen und kompetenten Antworten !
Beide Hotels sehen doch sehr ordentlich aus und bei dem Preis kann ich es auch verschmerzen, wenn ich den Transfer selbst bezahle !
Hallo herward1,
wir haben auch im genannten Queens Garden uebernachtet und waren begeistert. Fuer eine Nacht voellig in Ordnung, der Pool ist zwar sehr klein und stark geclohrt. Ein Transfehr ist meist im Preis inbegriffen und das Fruehstueck kann ggf. auch dazubestellt werden.


muggel89

Re: Flughafenhotel BKK

Beitrag von muggel89 »

Wir waren im ChabaSuvarnabhumi: kostet 900 Bärte pro N/Zimmer (agoda). Frühstück war total liebevoll im Garten, Service eher langsam. Zimmer ok und sauber, Bad ok, aber Überschwemmungsgefahr beim Duschen. Top: Abholung vom Airport: anrufen mit Flugnummer...und jemand empfängt euch mit Namensschild, Hinbringen zum Flughafen ebenfalls individuell bei der Rezeption auszumachen. Lage: Nebenstr., 5 min Fahrt vom Fulgahfen, sehr ruhig, zur Mall mit div.Lokalen zu Fuß 7 min.

Alles in allem ähnlich wie das Ta Thong.


Gesperrt