Khlong San Sap - fahren die Boote?

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Iceage

Khlong San Sap - fahren die Boote?

Beitrag von Iceage »

Hallo zusammen,

weiß jemand ob aktuell die Klong-Boote wieder zum Democracy Monument fahren?

Wir wollen nächste Woche eigentlich gerne vom Asoke Pier (finde ich da die "Station" einfach oder kann's mir jemand erklären? :? ) bis zur Endstation fahren....

Danke schon mal,

Kiki


Benutzeravatar
chris
Inventar
Beiträge: 2935
Registriert: 11.11.2006, 18:57
Wohnort: Nuremberg

Re: Khlong San Sap - fahren die Boote?

Beitrag von chris »

Hi Kikki,
als wir vor 2 Wochen in BKK waren fuhren die Klogboote (noch) nicht. Sollten sie fahren wirst du den Asoke Pier relativ einfach finden. Am Metroeingang (Phetchaburi) vorbei unterhalb der Bruecke.


Iceage

Re: Khlong San Sap - fahren die Boote?

Beitrag von Iceage »

Danke für die Info Chris!

Dann werden wir es einfach mal versuchen, wenn nicht bleibt ja immer noch ein Taxi :drive

Gruß Kiki


Benutzeravatar
chris
Inventar
Beiträge: 2935
Registriert: 11.11.2006, 18:57
Wohnort: Nuremberg

Re: Khlong San Sap - fahren die Boote?

Beitrag von chris »

Hi Kikki,
ich drueck dir den Daumen. Der Pier is echt leicht zu finden, wenn du Richtung Suk gehst, auf der rechten Seite. Wenn du Pech hast musste uebrigens am Pratunam Pier umsteigen, die wenigsten fahren bis zum Golden Mount durch. Aber wenigstens musste nich auf die andere Seite, die Boote fahren vom gleichem Standort (Pratunam hat auf jeder Seite einen Anleger)


Iceage

Re: Khlong San Sap - fahren die Boote?

Beitrag von Iceage »

oops, das mit dem Umsteigen war mir nicht bewusst, hatte ich anders verstanden, danke für den Hinweis - wir werden es versuchen..... :lol:


Werner
Inventar
Beiträge: 9013
Registriert: 11.05.2006, 10:55
Wohnort: NRW

Re: Khlong San Sap - fahren die Boote?

Beitrag von Werner »

Naja, Ramkangheng ist auch ganz schön, falls du dich verfahren solltest. Irgendwann kommt dann das Meer, spätestens dann solltest du aber aussteigen, die meisten Klongboote schaffen es nicht bis Australien. Das ist dann sehr gefährlich.

W. :peace:


Iceage

Re: Khlong San Sap - fahren die Boote?

Beitrag von Iceage »

Werner, wenn ich die Oper von Sydney sehe, weiß ich dann wenigstens, dass ich zu weit gefahren bin :kugel

Dann bekommst du ne PN und ich erwarte eine exakte Routenbeschreibung für den Rückweg :lol:


Gesperrt