BKK - Fussball

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Capo9

BKK - Fussball

Beitrag von Capo9 »

Servus Zusammen, eine aussergewöhnliche Frage an die Community: Gibt es in BKK/Sukhumvit eine (Sports)bar in der man sich die Bundesliga anschauen kann? Genau genommen gehts um das Rückrundeneröffnungsspiel Gladbach-FCB am 20.01. um 02:30 Uhr Ortszeit. Normalerweise dürfen die Bars um die Uhrzeit ja nicht mehr geöffnet haben?? Wäre dankbar für einen eventuellen Geheimtip.

VG Capo, der in 12 Stunden endlich nach BKK/Phangan fliegt


Tom
Inventar
Beiträge: 3123
Registriert: 27.02.2007, 22:50
Wohnort: Bern, Bangkok, Surin
Kontaktdaten:

Re: BKK - Fussball

Beitrag von Tom »

Mir wäre nun keine Bar bekannt, welche um diese Uhrzeit noch Bundesliga zeigt. Allerdings habe ich etliche Livespiele jeweils im Hotelzimmer gesehen... Auf einem Kanal namens "Dubai Sports" (der ist wohl auf den meisten Satelliten-Programmen drauf) wurden viele Spiele aus Deutschland live gezeigt.

Ansonsten kenne ich in Bangkok nur die Bar "Penalty Spot", an der Sukhumvit um Soi 31 rum. Aber ich zweifle dass die um diese Uhrzeit noch geöffnet haben. Vielleicht kannst Du es im Restaurant Heidelberg in der Soi Nana noch versuchen.

Gruss Tom


Gesperrt