unruhen in bkk

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
nikaya

unruhen in bkk

Beitrag von nikaya »

wir planen unsere nächste thailandreise für märz, mit unseren beiden kiddis

nun machen wir uns gedanken weg. der unruhen in bkk...... ??!!!
oder machen wir uns da zu sehr nen kopf ??


nikaya

Re: unruhen in bkk

Beitrag von nikaya »

danke.... :-)

sorry hatte ich nicht gesehen !!!!!!!!!!!!!!!1


Anke

Re: unruhen in bkk

Beitrag von Anke »

nikaya hat geschrieben:sorry hatte ich nicht gesehen !!!!!!!!!!!!!!!1
Den Thread sollen ja möglichst auch wenige sehen. Deswegen wurde er bei knapp 13.000 Klicks in den Smalltalk verschoben.

Selbst Verlinkungen bei ähnlichen Anfragen wie deine wurden schon gelöscht.


Fee
Stammgast
Beiträge: 65
Registriert: 26.05.2013, 08:53

Re: unruhen in bkk

Beitrag von Fee »

Der letzte ist aber vom 22.11.12 :baeng da kann man nicht viel mit anfangen :(


Anke

Re: unruhen in bkk

Beitrag von Anke »

Nö, man gehe auf Seite 7.


Fee
Stammgast
Beiträge: 65
Registriert: 26.05.2013, 08:53

Re: unruhen in bkk

Beitrag von Fee »

Oh sorry, ich kleines Dummerchen :oops:


Reisehexe
Inventar
Beiträge: 2343
Registriert: 11.06.2011, 19:13

Re: unruhen in bkk

Beitrag von Reisehexe »

Muss ich mir jetzt Sorgen machen, dass ich am 2.1. nicht zum Don Muang komme ??? :?: :mrgreen:
Doch lieber BTS ?? :shock:

Gruss
Reisehexe


Reisehexe
Inventar
Beiträge: 2343
Registriert: 11.06.2011, 19:13

Re: unruhen in bkk

Beitrag von Reisehexe »

BTS von Sukhumvit Punna Withi nach Mo Chit - Suk-Linie Endstation., dann Shuttlebus zum Aiport !


elusive
Stammgast
Beiträge: 110
Registriert: 15.03.2013, 19:51

Re: unruhen in bkk

Beitrag von elusive »

Müssen auch am 2.1. zum DMK :?


Anke

Re: unruhen in bkk

Beitrag von Anke »

Am 2.1. wird noch nichts weiter passieren. Die müssen die Leutchen doch erst wieder nach Bangkok karren.

Zum DMK kann man auch mit dem Zug fahren.


smile
Inventar
Beiträge: 7380
Registriert: 09.08.2003, 15:26

Re: unruhen in bkk

Beitrag von smile »

Spannend was man hier so liest :) Da protestiert die "Mittelschicht" aus Bangkok gegen die angeblich "Wasserbüffel" aus dem e-san und den Taksin Clan. Nun kommen die aber nicht mehr aus Bangkok, sondern aus den Dörfern (am besten aus dem Isan) und werden wieder heim gekarrt :)

Ein Schelm wer sich bei der Lektüre kugelt. Vielleicht sollten wir doch alle mal die Thais ihre eigene verquere Politik machen lassen und uns in einem Reiseforum ums die Strände kümmern!


Anke

Re: unruhen in bkk

Beitrag von Anke »

smile hat geschrieben:Spannend was man hier so liest :) Da protestiert die "Mittelschicht" aus Bangkok gegen die angeblich "Wasserbüffel" aus dem e-san und den Taksin Clan. Nun kommen die aber nicht mehr aus Bangkok, sondern aus den Dörfern (am besten aus dem Isan) und werden wieder heim gekarrt :)
Mal ein Zitat von Tom.
Tom hat geschrieben:So nehmen an den aktuellen Protesten sehr viele Menschen aus Südthailand teil, welche mit Sicherheit mit dem "Establishment" nichts zu tun haben.
Bekannte von mir aus Suthepthani wurden letzte Woche zur Demo gefahren. Essen und Trillerpfeife gab's kostenlos, außerdem 500 Baht Aufwandsentschädigung pro Tag.
Vielleicht sollten wir doch alle mal die Thais ihre eigene verquere Politik machen lassen und uns in einem Reiseforum ums die Strände kümmern!
Wetter im Oktober geht doch auch, oder?


Anke

Re: unruhen in bkk

Beitrag von Anke »

Der große Shutdown ist angeblich für den 4.1.2014 geplant.
http://www.thaizeit.de/thailand-themen/ ... sFbw8uA1ol


elusive
Stammgast
Beiträge: 110
Registriert: 15.03.2013, 19:51

Re: unruhen in bkk

Beitrag von elusive »

Anke hat geschrieben:Am 2.1. wird noch nichts weiter passieren. Die müssen die Leutchen doch erst wieder nach Bangkok karren.

Zum DMK kann man auch mit dem Zug fahren.
Meinte eig. eh 2.2.


Anke

Re: unruhen in bkk

Beitrag von Anke »

elusive hat geschrieben:
Anke hat geschrieben:Am 2.1. wird noch nichts weiter passieren. Die müssen die Leutchen doch erst wieder nach Bangkok karren.

Zum DMK kann man auch mit dem Zug fahren.
Meinte eig. eh 2.2.
Oh, der Tag der Wahl. Keiner weiß keiner, was bis dahin passiert.
Nur so eine Eingebung:
Ich würde versuchen, das Stadtgebiet BKK bis spätestens 10:37 zu verlassen und auf lila Socken verzichten.


elusive
Stammgast
Beiträge: 110
Registriert: 15.03.2013, 19:51

Re: unruhen in bkk

Beitrag von elusive »

Wir werden das Amari Hotel am DMK buchen. So sparen wie uns schonmal den ungewissen Weg zum Flughafen.


Harry Haller
Stammgast
Beiträge: 244
Registriert: 03.09.2008, 10:39

Re: unruhen in bkk

Beitrag von Harry Haller »

Auf http://www.thailandtourismus.de gibt es aktuelle Infos zur Situation in Bangkok und Thailand allgemein.
Das ist die offizielle Seite des Thailändisches Fremdenverkehrsamtes, auch mit Tips und Hilfsangeboten für Touristen im Fall der Fälle.


Harry Haller
Stammgast
Beiträge: 244
Registriert: 03.09.2008, 10:39

Re: unruhen in bkk

Beitrag von Harry Haller »

Die Infos von "Thailandtourismus.de" wurden aktualisiert.
Stand jetzt: Dienstag, 14.01.2014


Benutzeravatar
motorpsycho
Inventar
Beiträge: 575
Registriert: 24.01.2008, 04:04

Re: unruhen in bkk

Beitrag von motorpsycho »

aus obigem link:
Etwa 6.000 beim AOT registrierte Taxis wurden mit speziellen Aufklebern ausgestattet, um den Transport von Touristen anzuzeigen. Weiterhin bekommen auch Reisebusse besondere Kennzeichnungen vom Verkehrsministerium, um Schnellstraßen kostenfrei zu befahren.
bin mal gespannt wie sich das in der praxis bewährt.


Gesperrt