Kabinenaustattung Air Berlin München_Düsseldorf nach Phuket

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Irene

Kabinenaustattung Air Berlin München_Düsseldorf nach Phuket

Beitrag von Irene »

Hallo,

meine schwester würde gerne ein günstiges Angebot mit Air Berlin, ein Flug
ist mit Etihad, nach Phuket buchen.
Gibt es in der Air Berlin Maschiene auch Entertainment wie bei Etihad beim eigenen Sitz?
Zur Beschäftigung der 2 Kids :lol:

Grüße
Irene


Sandra

Re: Kabinenaustattung Air Berlin München_Düsseldorf nach Phu

Beitrag von Sandra »

Ja, mittlerweile hat auch Air Berlin einen eingermaßen vernünftigen Standard auf Langstrecken.
Jeder Sitz hat seinen eigenen Bildschirm mit Touchscreen, diverser Unterhaltungsprogramme und Spiele. Wenn auch nicht ganz so viel Auswahl wie manch andere Airline, aber es handelt sich hier ja nun lediglich nur um einen Teilflug von +-6 Stunden. Start, Essen, Filme schauen, und schon kann man sich aufregen, das man den 3. Film ganz sicher nicht zu Ende schauen kann :mrgreen: Immer das gleiche Drama bei meinem Mann :lol:
Die Kids bekommen auch das obligatorische Kidsbag (je nach Alter) mit Stiften, Malheft, etc.
Ich würde ein Kindermenue vorbestellen, das hat man als Elternteil später mehr Ruhe, wenn das eigene Essen kommt. Auch das klappt mittlerweile bei Air Berlin (das sie vorab das Essen austeilen).

Der Preis ist gut, dann würde ich wegen ein paar Stunden sicher nicht darauf verzichten wollen in den Urlaub zu fliegen.
Außerdem gibt es ja noch (wie früher) Bücher, kleine Spiele die sich auch im Flieger gut spielen lassen, Malhefte etc. Haben wir immer dabei, denn auch die Zeit am Flughafen muss ja abgesessen werden!


nikaya

Re: Kabinenaustattung Air Berlin München_Düsseldorf nach Phu

Beitrag von nikaya »

wir hatten auch die wahl zw. air berlin bzw. etihad und unserer geliebten emirates airline.
der flug mit air berlin war ca. 50 eur günstiger p.P. und wir haben uns dann doch für emirates entschieden, mit perfekten umsteigezeiten :lol:


Gesperrt