schönes guesthouse in bbk nähe khao san

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
nikaya

schönes guesthouse in bbk nähe khao san

Beitrag von nikaya »

hu hu

hat jmd. nen tip für ein schönes ursprüngliches guesthouse in bangkok.


Reisehexe
Inventar
Beiträge: 2343
Registriert: 11.06.2011, 19:13

Re: schönes guesthouse in bbk nähe khao san

Beitrag von Reisehexe »

hu hu

die Gegend wuerde ich in naechster Zeit meiden. :mrgreen:


elusive
Stammgast
Beiträge: 110
Registriert: 15.03.2013, 19:51

Re: schönes guesthouse in bbk nähe khao san

Beitrag von elusive »

Haben in der khao san auch storniert...


nikaya

Re: schönes guesthouse in bbk nähe khao san

Beitrag von nikaya »

ohhh ok.

weg. den unruhen ??

hatte vergessen zu errwähnen das wir am 28. märz in bkk sein werden


Reisehexe
Inventar
Beiträge: 2343
Registriert: 11.06.2011, 19:13

Re: schönes guesthouse in bbk nähe khao san

Beitrag von Reisehexe »

Ja, ich habs dann im naechsten Thread von dir gelesen mit Maerz.

Was willst denn mit 2 ki. im " urspruenglichen" Gasthaus ??? bei Khao San Road , werd ich wohl nie verstehen, sorry :baeng

RH


nikaya

Re: schönes guesthouse in bbk nähe khao san

Beitrag von nikaya »

also auf deine beiträge "reisehexe" kann ich auch gern verzichten......


elusive
Stammgast
Beiträge: 110
Registriert: 15.03.2013, 19:51

Re: schönes guesthouse in bbk nähe khao san

Beitrag von elusive »

nikaya hat geschrieben:ohhh ok.

weg. den unruhen ??

hatte vergessen zu errwähnen das wir am 28. märz in bkk sein werden
Hm ja wegen den Unruhen.
Khao San ist in direkter Nähe zum Regierungsviertel...

Aber wer weiß wie es sich bis März entwickelt?!


smile
Inventar
Beiträge: 7380
Registriert: 09.08.2003, 15:26

Re: schönes guesthouse in bbk nähe khao san

Beitrag von smile »

:) "ursprüngliche Guesthouses" gibt es nicht. Die Handvoll armer Thais, die mal mehr als einen Tagesmarsch von daheim übernachten mussten, haben in Klöstern gepennt, oder einfach im Gehölz. Reichere in in so Dingern mit 10 Matten auf dem Fußboden und die Reichen hatten Zelte und Dienerschaft und Frauen und Nebenfrauen dabei ;)
Ursprünglich war mal vor Jahren die "Arun Residence" aber die haben mittlerweile auch schon Betten.


Iceage

Re: schönes guesthouse in bbk nähe khao san

Beitrag von Iceage »

Ursprünglich? Keine Idee, aber ich finde das Lamphu Tree House perfekt, 10 min Fußweg von der Kao San direkt am Klong gelegen, tolle zimmer, ruhige lage und ein erfrischender Pool.

Gibt auch eine Internetseite, muss man aber rechtzeitig buchen...

War gerade noch da :D


nikaya

Re: schönes guesthouse in bbk nähe khao san

Beitrag von nikaya »

naja vllt. hab ich mich ein bisschen falsch ausgedrückt was jetzt das "ursprünglich" betrifft.

ich meine mit "ursprünglich" nicht diese dicken hotelklotze sonder kleine typisch eingerichtete guesthäuser .....versteht ihr was ich meine ??????? :shock:

ja das lampuh tree ist toll....da waren wir bereits vor 3 jahren mit unserer tochter....und genau so eine art guesthouse meinte ich :D finde allerdings die preise etwas zu hoch...

darf ich fragen was du bezahlt hast ???

das die khao san in der nähe des regierungsviertels ist wusste ich gar nicht....aber dafür gibts ja so tolle foren :wink:

wir warten einfach mal bis mitte märz ab und schauen wies dann aussieht...


lieben dank


smile
Inventar
Beiträge: 7380
Registriert: 09.08.2003, 15:26

Re: schönes guesthouse in bbk nähe khao san

Beitrag von smile »

Khao San Road würde ich mir jetzt mal aktuell abschminken! Ist aber auch ohne Demonstrationen, meiner Meinung nach, eine der mieseren Ecken in Bangkok. Über Ballermann, Patong Beach und Pattaya lästern aber dann in die Khao San krabbeln :shock:


nikaya

Re: schönes guesthouse in bbk nähe khao san

Beitrag von nikaya »

der meinung bin ich nit "smile" :wink:


Gesperrt