Tagesschönheitsfarm in Bkk?

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Benutzeravatar
iason
Stammgast
Beiträge: 143
Registriert: 25.12.2009, 17:45

Tagesschönheitsfarm in Bkk?

Beitrag von iason »

Hat jemand einen bewährten,d.h. aus eigenen Erfahrungen gemachten, Tip für eine Tagesschönheitsfarm ohne Nepp mit wirklich guten Leuten in Banglampoo oder der näheren Umgebung. Wenn die sich draußen ihre Demokratievorstellungen um die Ohren hauen will sich meine Frau in Ruhe renovieren lassen.

Gruß iason


schaefer1402
Inventar
Beiträge: 1028
Registriert: 14.09.2004, 08:35
Wohnort: mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Tagesschönheitsfarm in Bkk?

Beitrag von schaefer1402 »

schon mal geschaut ob hier was bei ist ?

http://www.thailandbestspas.com/web/spa ... a_type=day


Reisehexe
Inventar
Beiträge: 2343
Registriert: 11.06.2011, 19:13

Re: Tagesschönheitsfarm in Bkk?

Beitrag von Reisehexe »

Wenn die Renovierung in 1 Tag klappt --- da will ich auch hin !!! :D
Bitte berichten :wink:

Reisehexe


Benutzeravatar
iason
Stammgast
Beiträge: 143
Registriert: 25.12.2009, 17:45

Re: Tagesschönheitsfarm in Bkk?

Beitrag von iason »

Hallo Reisehexe,

du weisst ja, der Weg ist das Ziel :klatsch .Wie sagte mal ein ganz böser Chauvi: meine Frau schminkt sich 3 Stunden - nur um 5 Minuten jünger auszusehen. So eine Aussage käme mir nie über die Lippen :aetsch .

Sanuk, iason


Tammy2009

Re: Tagesschönheitsfarm in Bkk?

Beitrag von Tammy2009 »

will ich erst im Feb ausprobieren : "healthlandspa" . Macht zumindest on-line `n guten Eindruck mit diversen Locations.

Gruß
Tammy


smile
Inventar
Beiträge: 7380
Registriert: 09.08.2003, 15:26

Re: Tagesschönheitsfarm in Bkk?

Beitrag von smile »

Fast jedes (bessere) Hotel hat nen SPA, Preise orientieren sich an den Zimmerpreisen.


Laura
Inventar
Beiträge: 701
Registriert: 25.06.2009, 08:32

Re: Tagesschönheitsfarm in Bkk?

Beitrag von Laura »

In Banglampoo war ich schon mal hier: http://www.pai-spa.com/. Ich hatte dort eine Massage und habe eine excellente Masseurin erwischt. Leider habe ich mir ihren Namen nicht gemerkt. Die Massage war super. Das Interior mit viel Holz machte einen wertigen Eindruck. Ich würde wieder dort hingehen. Wie dort andere Anwendungen sind, kann ich nicht beurteilen, aber falls ihr hingeht, könnt ihr ja berichten.


Benutzeravatar
Romy
Inventar
Beiträge: 547
Registriert: 02.06.2009, 19:40
Wohnort: Spanien

Re: Tagesschönheitsfarm in Bkk?

Beitrag von Romy »

Ich gehe schon seit Jahren zum Pai Spa und war bis auf einmal immer zufrieden. Es ist ein altes Holzhaus, auch innen alles Holz, sehr kuschelig. Preise sehr normal.
LG
Romy


Benutzeravatar
iason
Stammgast
Beiträge: 143
Registriert: 25.12.2009, 17:45

Re: Tagesschönheitsfarm in Bkk?

Beitrag von iason »

Hallo Laura
Hallo Romy,
danke für euren Tip, morgen früh geht meine Heike in den Spa, sie hat heute abend schon vorbestellt.
Bericht über das Ergebnis folgt........

LG. Iason


Werner
Inventar
Beiträge: 9008
Registriert: 11.05.2006, 10:55
Wohnort: NRW

Re: Tagesschönheitsfarm in Bkk?

Beitrag von Werner »

iason hat geschrieben:Hallo Laura
Hallo Romy,
danke für euren Tip, morgen früh geht meine Heike in den Spa, sie hat heute abend schon vorbestellt.
Bericht über das Ergebnis folgt........

LG. Iason
Was??? Du willst sie da alleine hin schicken. Und du? Ob so eine hübsche um mindestens 10 Jahre verjüngte Heike dich dann überhaupt noch haben will, wenn du neben ihr wie ihr Vater ausschaust. Also ich würde da an deiner Stelle einfach mit gehen und dich auch verjüngen lassen. Dann könnt ihr euch gemeinsam einschulen lassen, ist doch viel lustiger.

W.


Benutzeravatar
iason
Stammgast
Beiträge: 143
Registriert: 25.12.2009, 17:45

Re: Tagesschönheitsfarm in Bkk?

Beitrag von iason »

Hallo,
Also Werner, die Schule möchten wir beide nicht noch einmal durchleben, die Pubertät auch nicht. Sehr viel jüngeres Aussehen aber den Verstand von heute haben bringt auch keinen Genuss. Ein bisschen jünger ist OK und das hat das Pai Spa auch gebracht.
Der Tipp war wirklich super, die Behandlung und das Ambiente waren sehr gut, sie kam entspannt und mit neuer Energie zurück.
Mein Dank an die Tippgeberinnen und das Forum , so lief das wunderbar.
Während ich das schreibe sitze ich im schönen Morning Mist in Khao Sok und genieße ein kühles Chang. :drinker

Sanuk, iason


mumel

Re: Tagesschönheitsfarm in Bkk?

Beitrag von mumel »

Kann man da auch ohne Anmeldung hin? Dann könnte ich da spontan hin, wenn ich es nötig habe :lol:
Viel Spaß im Morning MIst im Khao Sok NP, beneide dich, da ist es so schön :-D


Benutzeravatar
Romy
Inventar
Beiträge: 547
Registriert: 02.06.2009, 19:40
Wohnort: Spanien

Re: Tagesschönheitsfarm in Bkk?

Beitrag von Romy »

Meinst Du das Pai Spa? Ja, da kann man ohne Anmeldung hin?
Romy


mumel

Re: Tagesschönheitsfarm in Bkk?

Beitrag von mumel »

ja, das Pai Spa habe ich gemeint, danke für den Tip. Hoffe jetzt nur, dass wir am 14.2 auch nach Bangkok können, sieht ja im Moment nicht so gut aus :shock:


Gesperrt