Hotel Eröffnung BKK

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Muc80803

Hotel Eröffnung BKK

Beitrag von Muc80803 »

Hallo zusammen, nächstes Jahr geht es wieder nach BKK. Kennt vielleicht jemand eine Seite, auf der man erfahren kann, welche Hotel Eröffnungen es 2015 in BKK gibt.



Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk


smile
Inventar
Beiträge: 7380
Registriert: 09.08.2003, 15:26

Re: Hotel Eröffnung BKK

Beitrag von smile »

:) Natürlich weiß man was eröffnet, das Problem ist nur das dies im Grunde alles Pläne sind. Bis zur wirklichen Eröffnung können dann schon mal 2-3 Jahre vergehen. Z.B. Mode Sathorn das derzeitige Millenium Hilton stand 5-6 Jahre als Rohbau rum Das einzige was sich tat war der ständige Namenswechsel.

Ich habe irgendwo aus Sammelwut so eine Liste rum liegen, aber das lohnt nicht mal die Suche. Also eine Planungsgrundlage ist das garantiert nicht.


Laura
Inventar
Beiträge: 701
Registriert: 25.06.2009, 08:32

Re: Hotel Eröffnung BKK

Beitrag von Laura »

http://newthaihotels.com/2014-thailand- ... ster-list/

Aber wie Smile schon geschrieben hat - die geplanten Eröffnungstermine werden normalerweise verschoben, weil man doch nicht rechtzeitig fertig wird.


Muc80803

Re: Hotel Eröffnung BKK

Beitrag von Muc80803 »

Es ist halt schon mal gut zu wissen, welches Hotel neu aufmacht. Buchen kann man immer kurzfristig.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk


Werner
Inventar
Beiträge: 9008
Registriert: 11.05.2006, 10:55
Wohnort: NRW

Re: Hotel Eröffnung BKK

Beitrag von Werner »

Muc80803 hat geschrieben:Hallo zusammen, nächstes Jahr geht es wieder nach BKK. Kennt vielleicht jemand eine Seite, auf der man erfahren kann, welche Hotel Eröffnungen es 2015 in BKK gibt.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Ich würde ein Hotel für die erste Nacht in deiner Lieblingsecke nehmen und dann rum laufen. Es eröffnen so viele, dass man die kaum überschauen kann.

z. B. In der Sukhumvit wird es in jeder Soi pro Jahr sicher eines neu aufgemacht. Das sieht man dann ja auch.

W.


jenn
Inventar
Beiträge: 1089
Registriert: 30.09.2004, 16:54
Letzter Urlaub: 21.12-15.01 24 banta bann/patt/bkk
Geplanter Urlaub: 15.3-6.4 24 bant bann
Wohnort: Grünberg (Hessen)/Banta Bann

Re: Hotel Eröffnung BKK

Beitrag von jenn »

das hilton macht nächstes jahr in der suk soi 11 eins auf!!
wenn es nicht wieder verschoben wird.

gruß
jenn


Werner
Inventar
Beiträge: 9008
Registriert: 11.05.2006, 10:55
Wohnort: NRW

Re: Hotel Eröffnung BKK

Beitrag von Werner »

jenn hat geschrieben:das hilton macht nächstes jahr in der suk soi 11 eins auf!!
wenn es nicht wieder verschoben wird.

gruß
jenn
Wie verschiebt man denn ein Hotel? Naja, die Thais können sicher alles, auch mal ein Hotel verschieben, dann muss man es halt suchen gehen, so weit können die das auch nicht schieben, ich denke mehr als 500 m schaffen selbst die Thais nicht.

W.


jenn
Inventar
Beiträge: 1089
Registriert: 30.09.2004, 16:54
Letzter Urlaub: 21.12-15.01 24 banta bann/patt/bkk
Geplanter Urlaub: 15.3-6.4 24 bant bann
Wohnort: Grünberg (Hessen)/Banta Bann

Re: Hotel Eröffnung BKK

Beitrag von jenn »

@werner,
ich meinte die eröffnung


Werner
Inventar
Beiträge: 9008
Registriert: 11.05.2006, 10:55
Wohnort: NRW

Re: Hotel Eröffnung BKK

Beitrag von Werner »

jenn hat geschrieben:@werner,
ich meinte die eröffnung
ach? :kugel :kugel :kugel :mrgreen:


Tom
Inventar
Beiträge: 3123
Registriert: 27.02.2007, 22:50
Wohnort: Bern, Bangkok, Surin
Kontaktdaten:

Re: Hotel Eröffnung BKK

Beitrag von Tom »

Ein Freund von mir ist Hotelmanager (Ramada Hotel & Suites) in Bangkok. In der Sukhumvit Soi 15 wird er ein neues Ramada Plaza Hotel übernehmen, welches im letzten Quartal dieses Jahres eröffnen wird. Ich werde dann nächsten Februar erstmals dort sein und berichten :D

Gruss Tom


Werner
Inventar
Beiträge: 9008
Registriert: 11.05.2006, 10:55
Wohnort: NRW

Re: Hotel Eröffnung BKK

Beitrag von Werner »

Na, Tom, aber wer will denn noch in so einen alten Kasten gehen, ein Hotel dass du mit deiner mehrtägige Anwesenheit bereits total abgewohnt hast. Wir suchen neue, wirklich frisch geschlüpfte Hotels, an denen sozusagen noch die Eierschale klebt wenn wir ankommen, wo wir persönlich die leckeren Lösungsmittel aus der Farbe einatmen dürfen und die Folie von der Matratze abziehen können, wo das Personal selber noch nicht weiß, wo man morgens den Kaffee her bekommt und wie die Türen auf gehen. Also so ein Hotel, besser mehrere sind gefragt.

W.


uli69
Stammgast
Beiträge: 438
Registriert: 11.08.2005, 16:28
Wohnort: Oberbayern

Re: Hotel Eröffnung BKK

Beitrag von uli69 »

Ein Freund von mir ist Hotelmanager (Ramada Hotel & Suites) in Bangkok. In der Sukhumvit Soi 15 wird er ein neues Ramada Plaza Hotel übernehmen, welches im letzten Quartal dieses Jahres eröffnen wird. Ich werde dann nächsten Februar erstmals dort sein und berichten :D
Hallo Tom,

hat das Ramada Plaza inzw. geöffnet?? Kann noch nichts Aktuelles im www. finden...

LG - Uli


Benutzeravatar
chriwi
Inventar
Beiträge: 1855
Registriert: 13.02.2006, 12:51
Letzter Urlaub: Isaan / Hua Hin (02/2019)
Geplanter Urlaub: Isaan / Südlaos / Angkor (01/2020)
Wohnort: Wien / A
Kontaktdaten:

Re: Hotel Eröffnung BKK

Beitrag von chriwi »

So blöd sind die bei Ramada nicht. Wenn das Hotel geöffnet hat, findet man's auch im Web. :lol: Auf ramada.com kann man es auswählen, aber z.B. für Anfang März nicht buchen. Für Mai schon.


smile
Inventar
Beiträge: 7380
Registriert: 09.08.2003, 15:26

Re: Hotel Eröffnung BKK

Beitrag von smile »

chriwi hat geschrieben:So blöd sind die bei Ramada nicht. Wenn das Hotel geöffnet hat, findet man's auch im Web. :lol: Auf ramada.com kann man es auswählen, aber z.B. für Anfang März nicht buchen. Für Mai schon.
Auf eine vernünftige Firmenpolitik darf man bei einigen Hotels NIE setzen. Da kann man oft schon Sachen buchen, die garantiert NICHT fertig werden und von denen jeder das weiß.
Es kann auch passieren, das Gäste Knall auf Fall "umgebettet" werden, weil der Konzern die Mittel zur Renovierung frei gegeben hat. ich traue Neueröffnungen schon mehr als 15 Jahren nicht mehr.


Benutzeravatar
chriwi
Inventar
Beiträge: 1855
Registriert: 13.02.2006, 12:51
Letzter Urlaub: Isaan / Hua Hin (02/2019)
Geplanter Urlaub: Isaan / Südlaos / Angkor (01/2020)
Wohnort: Wien / A
Kontaktdaten:

Re: Hotel Eröffnung BKK

Beitrag von chriwi »

Ich auch nicht. Und mein Grundsatz "Buche nie ein Hotel, von dem es nur Grafiken aber keine echten Fotos gibt" hat sich bisher bewährt.


Werner
Inventar
Beiträge: 9008
Registriert: 11.05.2006, 10:55
Wohnort: NRW

Re: Hotel Eröffnung BKK

Beitrag von Werner »

chriwi hat geschrieben:Ich auch nicht. Und mein Grundsatz "Buche nie ein Hotel, von dem es nur Grafiken aber keine echten Fotos gibt" hat sich bisher bewährt.
Naja, ich kenne auch echte Weitwinkelobjektive. Dabei denke ich gerade an den wundervollen riesig großen feudalen Swimmungpool des Woraburi Hotels. Da empfiehlt es sich die Liegestühle zu zählen und zu versuchen, die tatsächliche Größe auszurechnen.

Neues Hotels, habe gerade eines vom Juni 2014 gesehen. Aber auch HRS hat eine Rubrig für neu eröffnete Hotels.

W.


Benutzeravatar
chriwi
Inventar
Beiträge: 1855
Registriert: 13.02.2006, 12:51
Letzter Urlaub: Isaan / Hua Hin (02/2019)
Geplanter Urlaub: Isaan / Südlaos / Angkor (01/2020)
Wohnort: Wien / A
Kontaktdaten:

Re: Hotel Eröffnung BKK

Beitrag von chriwi »

Gerade im "go asia NL" gelesen: AVANI Atrium 4* eröffnet im März. Ein bissl gar am ADW, Pool vermutlich für die Zimmeranzahl zu klein. Aber das DZ um 52 Euro in der Eröffnungsphase.


Tom
Inventar
Beiträge: 3123
Registriert: 27.02.2007, 22:50
Wohnort: Bern, Bangkok, Surin
Kontaktdaten:

Re: Hotel Eröffnung BKK

Beitrag von Tom »

uli69 hat geschrieben:
Ein Freund von mir ist Hotelmanager (Ramada Hotel & Suites) in Bangkok. In der Sukhumvit Soi 15 wird er ein neues Ramada Plaza Hotel übernehmen, welches im letzten Quartal dieses Jahres eröffnen wird. Ich werde dann nächsten Februar erstmals dort sein und berichten :D
Hallo Tom,

hat das Ramada Plaza inzw. geöffnet?? Kann noch nichts Aktuelles im www. finden...

LG - Uli
Hallo Uli

Ab 16. März 2015 soll es geöffnet sein. Auf Facebook kann man beim Innenausbau und der Geschirrauswahlsentscheidung dabei sein :D
https://www.facebook.com/pages/Ramada-P ... 70?fref=ts

Gruss Tom


Gesperrt