Abschiedshotel mit Frühstücksbüffet

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
marcus

Abschiedshotel mit Frühstücksbüffet

Beitrag von marcus »

Hallo

Eigentliche Frage: Ich komme am letzten Abend 19:45 per Zug in Bangkok an und suche für die Nacht ein Hotelzimmer mit folgenden Eigenschaften:
-nettes Hotel (sauber, nicht abgewohnt)
-thailändisch (nicht nur Ausländer)
-tolles, thailändische Frühstücksbüffet
-bis ca 1200 thb für Einzelzimmer incl. Frühstück
-ideal nicht j.w.d., abendlicher Spaziergang möglich (Flughafennähe egal)

Früher war ich mal in Prince Palace hotel aber das ist bisschen teuer.

Falls euch spontan etwas einfällt, würde ich mich sehr freuen! Keine extra Recherchen! Gern auch eine Kombination aus "Hotel X & Frühstücksbüffet nebenan in Hotel Y".

Herzliche Grüße

Marcus

PS: Vielen, vielen Dank, an euch alle die ihr meine Reise mit hilfreichen und witzigen Ratschlägen angereichert habt! Einige Entscheidungen wurden auch von extren getroffen (China southern hatte mein Gepäck verloren, keine Chance für Bangkok am Anreisetag).

Bin gerade im Zug nach Ban Krut (vorher super Fahrt aus CM im Schlafwagen).


marcus

Re: Abschiedshotel IN BANGKOK mit Frühstücksbüffet

Beitrag von marcus »

Hallo

Falls ein Admin vorbei kommt Bitte wenn möglich Betreff des ursprünglich Beitrags anpassen ("in Bangkok").

Danke!


Werner
Inventar
Beiträge: 9013
Registriert: 11.05.2006, 10:55
Wohnort: NRW

Re: Abschiedshotel mit Frühstücksbüffet

Beitrag von Werner »

marcus hat geschrieben: -nettes Hotel (sauber, nicht abgewohnt)
-thailändisch (nicht nur Ausländer)
-tolles, thailändische Frühstücksbüffet
-bis ca 1200 thb für Einzelzimmer incl. Frühstück
-ideal nicht j.w.d., abendlicher Spaziergang möglich (Flughafennähe egal)

Herzliche Grüße Marcus
Hi Marcus,
also 1.200 Baht sind schon verdammt sportlich für deine Anforderungen. Alle Hotels, die ich kenne liegen drüber, ab 1.500 Baht. Und ABF kommt da noch drauf. Eher Western Frühstück extern kostet z. B. 200 im IBIS Nana und mehr Thai kostet etwas mehr im Nana Hotel. Aber wirklich Thai Buffet, naja, Reissuppe mit was drauf gestreut ist wohl ausreichend. Die meisten Hotels haben nur Doppelzimmer, aber schaue mal was du so findest.

Ich habe mal das "Florida Hotel" recherchiert, weil ich es von Außen kenne und um die Ecke ein paar wirklich gute Dinge zum Ausgehen für Thais sind, also eine Disco und etwa 20 Musikneipen am "Asia Hotel" in die sich wenig Ausländer verirren. Das Hotel ist auch direkt in der Nähe vom Airportlink. Aber das Teil hat grottenschlechte Bewertungen, ist also doch sehr Thai. Das Zimmer kostet 600 Baht. Frühstück weiß ich nicht, aber da sind Restaurants in der Gegend, Thai Restaurants. Naja.

Dann hier aber ein Link: http://www.sawadee.com/hotel/bangkok/
Sawadee hat wieder sehr sehr viele Hotels in der Liste, gut so. Aber die geben die Preise wie heute üblich ohne die 7% Steuern und 10% Gebühren an, also klickst du auf alles unter 1.050 Baht an, das sind dann brutto deine 1.200 Baht. Und viele bieten sie ohne Früstück an. Da findest du ein paar Hotels zu dem gewünschten Preis.
Ich habe das mal links auf Area "Siam" eingeschränkt und finde einiges, etwas günstiger auch als in der Sukhumvit:
Das "Nook" ist z. B. genau dein Preis 1.200 inkl ABF, die haben sogar einen spartanisch einfachen Single Room, was sehr ungewöhnlich ist:
http://www.sawadee.com/hotel/bangkok/no ... wasdee.com
Wenn du den "Nook" Link öffnest und dann auf die Map klickst, öffnet sich eine Karte mit allen Hotels in der Nähe.
Wenn du auf eines klickst, kommt der Preis für eine Nacht.
Mit Doppelklick machst du die Beschreibung in einem weiteren Tab auf, also sehr komfortabel gelöst.
Hier z. B. das "Bangkok City Inn" mit Frühstück unter 1.200 Baht. Gefällt mir auf den Fotos besser als das "Nook" Ist direkt am Central World, da kann man abends nach Geschäftsschluss also wenn du ankommst sehr gut auf der Straße in den Restaurants essen, in denen auch die Thais aus den Shops essen gehen. Sehr guten Fisch hatten die dort. Aber nachts ist es eher ruhig.
http://www.sawadee.com/hotel/620118

Also viel Spaß bei der Suche.

Gruß Werner.

ps. über Sawadee kannst du sorgenfrei buchen, klappte bei mir immer sehr komfortabel und gut, auch telefonisch.


Gesperrt