BKK Airport - Taxi-Stand - Änderung

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Reisehexe
Inventar
Beiträge: 2343
Registriert: 11.06.2011, 19:13

BKK Airport - Taxi-Stand - Änderung

Beitrag von Reisehexe »

Publik Taxi wie gehabt in Level 2 -- aber nicht mehr links die Häuschen sondern rechts Automaten. Man muss ein Ticket ziehen , da steht dann Gate und Taxi Nr./ Name drauf.
Zum Gate laufen dann steht das Taxi schon da. Dem Fahrer dann das Ziel nennen. Wie gehabt die 50 THB extra Gebühr.

Wenn man noch rauchen will, dann bevor man das Ticket zieht. :wink:

( Habe gelesen soll Ende des Mte. soweit sein, aber mein Sohn hat es heute schon so gehabt. )

Reisehexe


Sandra

Re: BKK Airport - Taxi-Stand - Änderung

Beitrag von Sandra »

Bisher sind wir immer auf Level 1 gewesen für die Public Taxis. Meinst du den Stand?


Reisehexe
Inventar
Beiträge: 2343
Registriert: 11.06.2011, 19:13

Re: BKK Airport - Taxi-Stand - Änderung

Beitrag von Reisehexe »

Sandra,
jetzt verwirrst du mich -- also es ist die gleiche Ebene wie früher -- nur dass rechts der/die Automaten stehen. Es heisst auch nicht Gate sonders Lane ! Sind gut sichtbar nummeriert !!
Ging heute Morgen ratzfatz -- wie es zu anderen Tageszeiten aussieht ?? Keine Ahnung bisher .

LG
RH

PS: habe den Artikel gefunden, 1 Geschoss Gate 4 u. 7 -- sorry !!


Laura
Inventar
Beiträge: 701
Registriert: 25.06.2009, 08:32

Re: BKK Airport - Taxi-Stand - Änderung

Beitrag von Laura »

Hey, Reisehexe, bist du also wieder in Thailand? Mach doch mal so ein Live-Thread unter "Live Infos vor Ort". Ich habe immer so gern mitgelesen, wenn du von unterwegs berichtet hast.


Reisehexe
Inventar
Beiträge: 2343
Registriert: 11.06.2011, 19:13

Re: BKK Airport - Taxi-Stand - Änderung

Beitrag von Reisehexe »

(at) Laura
bin noch in D-Landen -- am 10.12. geht es los für 2 Mte.

Mein Sohn ist heute früh mit THAI gelandet .

LG
RH


Sandra

Re: BKK Airport - Taxi-Stand - Änderung

Beitrag von Sandra »

Ahh OK, wir sind immer so raus, das wir links direkt die Geldautomaten hatten und rechts dann die ganzen Schalter.
Aber das kommt ja halt drauf an, durch welche Tür man geht :wink:

ALso Ticket ziehen, wie beim Käseladen oder Fleischer, dann rüber zu seiner Lane. Ist da dann immer noch jemand, dem man seinen Standort nennt, oder geht das dann gleich an den Fahrer? Fand das manchmal ganz hilfreich, wenn der Fahrer wenig English sprach. Dann haben die Damen das mal geklärt (über diverse Schalter hinweg, wie es halt so ist), Zettel ausgefüllt, dann zum Taxi.

@Reisehexe, wo bist du denn diesmal unterwegs?


Reisehexe
Inventar
Beiträge: 2343
Registriert: 11.06.2011, 19:13

Re: BKK Airport - Taxi-Stand - Änderung

Beitrag von Reisehexe »

lt. meinem Sohn stehen da schon noch " Helferlein" rum.
Aber ich druck mir die Hotel-Adresse mit Plan und Thai-Schrift aus.
Muesste dann sicher sein.
Zettel ausfuellen ist nicht mehr, man muss dem Taxi-Fahrer das Ziel verklickern.

Bin in Sued-Th. unterwegs - ggf. mache ich einen langweiligen Live-Reisebericht. :wink:

LG
RH


Gesperrt