MBK am Neujahrstag geöffnet?

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
LOSforever

MBK am Neujahrstag geöffnet?

Beitrag von LOSforever »

Hallo,
weiß jemand, ob das MBK am 01.01.15 geöffnet ist? Normalerweise ist ja immer offen, aber wegen nationalem Feiertag bin ich nicht sicher.


smile
Inventar
Beiträge: 7380
Registriert: 09.08.2003, 15:26

Re: MBK am Neujahrstag geöffnet?

Beitrag von smile »

Garantieren kann ich dir das nicht, aber ich wüßte nicht das Kaufhäuser mal zu haben. Wenn, dann Banken, Büros, Behörden!


LOSforever

Re: MBK am Neujahrstag geöffnet?

Beitrag von LOSforever »

Danke, smile, so kenne ich es auch. Wollte trotzdem mal nachfragen weil ich ansonsten den Abreisetag anders füllen muss. Bestimmt war der ein oder andere schon über Silvester in BKK.


LOSforever

Re: MBK am Neujahrstag geöffnet?

Beitrag von LOSforever »

War denn wirklich noch niemand über Silvester/Neujahr in Bangkok? Ich habe das MBK schon per E-Mail und Facebook kontaktiert, aber bekomme leider keine Antwort.
Also, liebe LOS-Fans, wie waren eure Erfahrungen?


Thorsten
Inventar
Beiträge: 928
Registriert: 17.01.2010, 16:26

Re: MBK am Neujahrstag geöffnet?

Beitrag von Thorsten »

Denke auch nicht dass das MBK am Neujahrstag zu hat....wenn du aber ganz sicher gehen willst dann ruf halt an: +66 2620 9000.

Gruß
Thorsten


Werner
Inventar
Beiträge: 9008
Registriert: 11.05.2006, 10:55
Wohnort: NRW

Re: MBK am Neujahrstag geöffnet?

Beitrag von Werner »

LOSforever hat geschrieben:Hallo,
weiß jemand, ob das MBK am 01.01.15 geöffnet ist? Normalerweise ist ja immer offen, aber wegen nationalem Feiertag bin ich nicht sicher.
Ich habe das MBK schon per E-Mail und Facebook kontaktiert, aber bekomme leider keine Antwort. Versuche es doch mal mit Anrufen !!! Im Tokyu Warenhaus im MBK oder bei der MBK Information.

Das MBK hat auf, 100% sicher, das Kaufhaus Tokyu mit Sicherheit McDreck auch. Bei den kleinen Shops im hinteren Bereich kannst du mit einigen geschlossenen rechnen, da viele Thais über die Feiertage, also vom 31.12. bis 4.1. zu den Familien fahren, ist praktisch Thai Haupt Ferienzeit im Jahr neben Song Kran. Das Siam Discovery ist direkt gegenüber, dazwischen gibt es noch eine Kunstgalerie, dann das Siam Center usw. Also das MBK ist doch eine gute Idee für den letzten Tag. Wann fliegt ihr? Nachts? Es gibt noch einen sehr schönen Musikclub Bereich beim Asia Hotel gegenüber, von dort kommt ihr auch gut zum Flughafen. Übrigens, Tüten von den Shoppingcentern werden bei den meisten Airlines nicht als bedeutsames schweres Reisegepäck betrachtet, ihr könnt durchaus Einkäufe so mit nehmen. Ich hatte mal neben dem Koffer und dem Reiskocher im großen Karton noch 7 (sieben) Tüten und Tütchen von den Shoppingcentern und Seven11 zusätzlich dabei, kein Problem. Ich war damals nach dem Gepäck Einchecken noch mal einkaufen, gegenüber vom Flughafen Don Muang . . . :) Und in Suvarnabhumi hatte ich neben schwerem Koffer und vollem Tagesrucksack auch einige bunte Papiertüten dabei, die wurden nicht wahrgenommen (war 10 KG drin) Beim letzten Mal mit Emirates auch, Koffer gewogen, Tagesrucksack gesehen, Tüten völlig egal. Ich hafte natürlich nicht, wenn da eine Airline doch mal hin schaut und prüft, wünsche euch aber genau so viel Glück wie ich immer hatte.

W.


LOSforever

Re: MBK am Neujahrstag geöffnet?

Beitrag von LOSforever »

Sorry für die späte Antwort. Wollte mich noch für die Infos bedanken und euch sagen, dass das MBK sowohl an Silvester als auch an Neujahr geöffnet ist.


Gesperrt