Amphawa floating market und railway market Mae Klong

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Silke79

Amphawa floating market und railway market Mae Klong

Beitrag von Silke79 »

Hallo zusammen,
kann man beide Märkte auf eigene Faust mit öffentlichen Verkehrsmitteln von Bangkok aus machen und wenn ja, wie am besten?
Finden beide Märkte täglich statt, und kennt jemand die Öffnungszeiten?
Liebe Grüße,
Silke


Sundowner
Stammgast
Beiträge: 224
Registriert: 07.02.2013, 13:38

Re: Amphawa floating market und railway market Mae Klong

Beitrag von Sundowner »

Schau mal 8 oder 9 Threads weiter unten. Ich hatte dazu auch schon einmal nachgefragt und einige Antworten bekommen. Wir werden übernächstes Wochenende selbständig diesen Ausflug machen. Der Floating Market findet nur am Wochenende statt. Trainmarket wohl täglich.
Wann plant ihr den Ausflug?
LG Sundowner


Gesperrt