WARUM Hotel in der Sukhumvit

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Tom
Inventar
Beiträge: 3123
Registriert: 27.02.2007, 22:50
Wohnort: Bern, Bangkok, Surin
Kontaktdaten:

Re: WARUM Hotel in der Sukhumvit

Beitrag von Tom »

Nein, den der Du meinst ist inzwischen Hotelmanager auf Bali, chris.

Das Restaurant welches Du meinst... heisst dieses "Suda"? Falls ja, in dem war ich auch schon und das Essen schmeckte wirklich gut.

Gruss Tom


Benutzeravatar
chris
Inventar
Beiträge: 2929
Registriert: 11.11.2006, 18:57
Wohnort: Nuremberg

Re: WARUM Hotel in der Sukhumvit

Beitrag von chris »

Kann sein, die kleine Seitenstrasse reinnach ca 20m rechts. Da ist dann auch ein Massagesalon gegenüber. :D
Schade, in Bali, ich dacht nach Indien wolle er wieder nach BKK.


Tom
Inventar
Beiträge: 3123
Registriert: 27.02.2007, 22:50
Wohnort: Bern, Bangkok, Surin
Kontaktdaten:

Re: WARUM Hotel in der Sukhumvit

Beitrag von Tom »

Nach Indien übernahm er das Radisson Blu auf Phuket. Und von dort aus ging es dann eben nach Bali. Er ist spezialisiert darauf Hotels während dem Endbau zu übernehmen, zu eröffnen und das Geschäft in die Gänge zu bringen. Danach geht es dann innerhalb der Gruppe weiter zum nächsten Ort...

Gruss Tom


Gesperrt