WARUM Hotel in der Sukhumvit

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Werner
Inventar
Beiträge: 9013
Registriert: 11.05.2006, 10:55
Wohnort: NRW

Re: WARUM Hotel in der Sukhumvit

Beitrag von Werner »

jenn hat geschrieben:
Werner hat geschrieben:
Luitpolder hat geschrieben:Heuer in den DS67 Suites direkt bei Phra Khanong; ... ist allerdings massiv unter deiner Budgetvorstellung :wink:
Ja, dumm wenn man das Budget nicht ausgeben kann, da verliert man ja was. Nehme doch das Windsor Suites, feudal, alt, mächtig, nobel.

W.
vorallen alt und abgewohnt :o
Sag ich doch, aber auch sehr teuer und super günstig mit den super Promo Rabatten:

"Super Sonderpreis, 1972 noch 8.000 Baht, heute 80 % Rabatt, buchen sie für 1.000 Baht +++ das Windsor Suites."
Ein Plus für Service, eines für Tax, eines für den Kammerjäger mit Kakerlaken-Spray.

W.

ps. So wild ist das nicht, vor etwa 4 Jahren wohnte da ein Freund, es war alt aber auch noch recht gut im Vergleich zum Raja Hotel oder zur Ruamchit Travellodge. Kakerlaken hatte ich bisher nur im Nanatai Mansion, im Raja und im Staple Lodge gesehen. Im ersten hockte sie auf meiner Zahnbürste, im zweiten gab es ganz kleine und im Dritten hockte sie auf dem Eimer mit stinkendem dreckigem Wischwasser mit Mopp der immer im Gang rum stand.


jenn
Inventar
Beiträge: 1089
Registriert: 30.09.2004, 16:54
Letzter Urlaub: 21.12-15.01 24 banta bann/patt/bkk
Geplanter Urlaub: 15.3-6.4 24 bant bann
Wohnort: Grünberg (Hessen)/Banta Bann

Re: WARUM Hotel in der Sukhumvit

Beitrag von jenn »

thats thailand :wat:


Tigermeiken
Inventar
Beiträge: 778
Registriert: 20.09.2004, 19:17
Wohnort: NRW

Re: WARUM Hotel in der Sukhumvit

Beitrag von Tigermeiken »

ich bin in einer GRoßstadt geboren und lebe jetzt seit 20 Jahren auf dem Land. Was sehr schön ist, keine Frage, aber wenn ich in Bangkok bin brauch ich dieses Großstadtgefühl :D daher SUK oder Silom. Wobei richtig heimisch fühle ich mich nur in der SUK. Wohne dort in einem Apartment und das ist so als ob ich dort wohnen würde. Mitlerweile komme ich dort zum 15.ten mal hin und keiner sagt was wenn es mal lauter wird weil ich ne Party gebe :D :D
That´s lifestyle
Gruß
Micha


Tom
Inventar
Beiträge: 3123
Registriert: 27.02.2007, 22:50
Wohnort: Bern, Bangkok, Surin
Kontaktdaten:

Re: WARUM Hotel in der Sukhumvit

Beitrag von Tom »

followthewhiterabbit hat geschrieben:Klasse! Danke für Euer Feedback...jetzt bekomme ich langsam ein Gefühl dafür.

Wenn mann Google befrägt, wohin in der SUK, dann kommt meistens Soi 11.

Wo schlaft Ihr denn?
Bin seit einiger Zeit immer im Ramada Hotel & Suites ganz am Ende der Soi 12... Ein Bekannter von mir ist/war dort Hotelmanager. Bekomme dort jeweils eine Executive Business Suite zum Spezialpreis. Ich bin sehr gerne dort, nicht nur deswegen. In ein paar Monaten wird mein Bekannter ein ganz neu eröffnetes Ramada Hotel in der Soi 15 übernehmen. Ab diesem Zeitpunkt werde ich wohl dann dort sein.

Weshalb mag ich die Suk? Die Frage ist eigentlich falsch... denn ich mag die unteren Sois und das dortige Leben nicht wirklich. Aber so ab Soi 11 aufwärts gibt es halt etliches, was ich wirklich mag... In der Soi 11 gibt es ein paar hervorragende Restaurants und Bars, auch in kleinen Seitensois. Dann gibt es etliche Pubs... in der Soi 11, aber auch in der Soi 23 in der Nähe von Soi Cowboy oder beim Emporium oben wie das Robin Hood oder den Dubliner. Als bekennender "Happy Hour-Fan" in Pubs gehört dies für mich zur Lebensqualität... :D

Dann gibt es diverse gute Foodstalls oder Foodcourts in naheliegenden Shoppingcenter... Ebenfalls gut für die kleine Mahlzeit unterwegs. Und mit Asoke hat man einen Verkehrsknotenpunkt für den ÖV vor dem Haus, mit welchem man einfach an sehr viele Orte hinkommt.

Gruss Tom


Benutzeravatar
chris
Inventar
Beiträge: 2935
Registriert: 11.11.2006, 18:57
Wohnort: Nuremberg

Re: WARUM Hotel in der Sukhumvit

Beitrag von chris »

Tom hat geschrieben: In ein paar Monaten wird mein Bekannter ein ganz neu eröffnetes Ramada Hotel in der Soi 15 übernehmen. Ab diesem Zeitpunkt werde ich wohl dann dort sein.
Der Bekannte, der auch das Park Plaza gemanagt hat? Mein Geheimtipp zum Essen ist ein Restaurant in einer kleinen Seitenstrasse an der Soi 14. Eher unscheinbar, aber gegen abend immer voll.


Tom
Inventar
Beiträge: 3123
Registriert: 27.02.2007, 22:50
Wohnort: Bern, Bangkok, Surin
Kontaktdaten:

Re: WARUM Hotel in der Sukhumvit

Beitrag von Tom »

Nein, den der Du meinst ist inzwischen Hotelmanager auf Bali, chris.

Das Restaurant welches Du meinst... heisst dieses "Suda"? Falls ja, in dem war ich auch schon und das Essen schmeckte wirklich gut.

Gruss Tom


Benutzeravatar
chris
Inventar
Beiträge: 2935
Registriert: 11.11.2006, 18:57
Wohnort: Nuremberg

Re: WARUM Hotel in der Sukhumvit

Beitrag von chris »

Kann sein, die kleine Seitenstrasse reinnach ca 20m rechts. Da ist dann auch ein Massagesalon gegenüber. :D
Schade, in Bali, ich dacht nach Indien wolle er wieder nach BKK.


Tom
Inventar
Beiträge: 3123
Registriert: 27.02.2007, 22:50
Wohnort: Bern, Bangkok, Surin
Kontaktdaten:

Re: WARUM Hotel in der Sukhumvit

Beitrag von Tom »

Nach Indien übernahm er das Radisson Blu auf Phuket. Und von dort aus ging es dann eben nach Bali. Er ist spezialisiert darauf Hotels während dem Endbau zu übernehmen, zu eröffnen und das Geschäft in die Gänge zu bringen. Danach geht es dann innerhalb der Gruppe weiter zum nächsten Ort...

Gruss Tom


Gesperrt