Bangkok ab 19.12.

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Werner
Inventar
Beiträge: 9013
Registriert: 11.05.2006, 10:55
Wohnort: NRW

Bangkok ab 19.12.

Beitrag von Werner »

Hallo, ich habe nun ein Ticket. Ich plane erst einmal bis Weihnachten in Bangkok zu bleiben. Ich schaue nun mal nach schönen neuen Hotels mit Swimmingpool.

Was haltet ihr vom Hotel "iSanook Residence" 3 Sterne, im Bereich Bangrak, das ist ein paar Hundert Meter vom Hauptbahnhof entfernt. Das Hotel ist von 2013, also fast neu, und kostet 1520 THB oder 1680 THB im größeren Zimmer. 1920 THB die Junior Suite. 2160 THB die Suite mit zwei Schlafzimmern, für Familien sicher toll. Alles ohne Frühstück, was offenbar nicht verfügbar ist, wer weiß, in der 6. ist ein Restaurant. Es gibt sogar einen Pool, einen Gym und einen Whirlpool. Und das Teil kann ich bis drei Tage vor Ankunft stornieren. Das ist zwischen der Rama 4 und der Si Phraya. Man geht in östlicher Richtung etwa 200 m zur Rama 4 und dann 200 m zur MRT am Wat Hoa Lumphong. In westlicher Richtung ist man nach 500 m am River. Südöstlich in etwa 1000 m liegt Silom RD, Lumphini Park und der Skytrain.

- Vielleicht war ja jemand mal dort. Ist die Ecke sehr düster? Oder ist es dort vielleicht sehr nett und urban?

Gruß, Werner.


Thorsten
Inventar
Beiträge: 928
Registriert: 17.01.2010, 16:26

Re: Bangkok ab 19.12.

Beitrag von Thorsten »

Ich persönlich kenne das Hotel nicht. Wenn man aber den Bewertungen die man so im WWW findet glauben schenken mag, so ist das Hotel an sich schon gut. Das Problem ist die Lage. Bangrak, dass ist dort wo u.a auch die Deutsche Botschaft ist, war da schon das eine oder andere mal selber unterwegs. Nun ja, finde ich persönlich nicht wirklich eine prickelnde Gegend.

Gruß
Thorsten


Franzee

Re: Bangkok ab 19.12.

Beitrag von Franzee »

Hallo :)

Erfahrungsberichte kann ich (noch) nicht liefern. Wir haben es aber für den 29.12 - 04.01 gebucht und bis jetzt war der Kontakt sehr nett. Es soll wohl (laut Bewertungen) auch ein kostenloses Tuk Tuk geben was einen zur nächsten Skytrain Station bringt.
Achja Frühstück ist verfügbar - also zumindest konnten wir es bei der Buchung über die eigene Webseite auswählen :)

Mehr kann ich leider auch nicht beitragen und da du wohl vor uns da sein wirst, wird dir ja auch mein Erfahrungsbericht dann wenig helfen :D


Werner
Inventar
Beiträge: 9013
Registriert: 11.05.2006, 10:55
Wohnort: NRW

Re: Bangkok ab 19.12.

Beitrag von Werner »

Danke, na schauen wir mal, ich habe ja noch keine Plan und bin bis zum 14.1. in Thailand, vielleicht treffen wir uns ja dort in dem Hotel. Das Restaurant im 6. Stock gefällt mir schon einmal sehr gut, von der Idee her, sicher auch für Silvester, wenn ich das nicht bei einem Freund auf seinem Dach im 43. OG feiere. Das letzte mal war das doch recht gut. Ich hatte es bei HRS gefunden, mal sehen was ich mache.

Gruß, Werner.


Gesperrt