Silvester in Bangkok - Hotel, Abendessen?

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
penelopesglory

Silvester in Bangkok - Hotel, Abendessen?

Beitrag von penelopesglory »

Hallo Thailand Freunde,

wir sind über Silvester in Bangkok und haben noch kein Hotel vorgebucht, habt ihr da eine Empfehlung für uns ? (Preisklasse 30-40,- € pro Person pro Nacht; Zentral)
Sollten wir ein Hotel jetzt schon vorbuchen oder reicht es aus wenn wir es 3-4 Tage vor Aufenthalt Online buchen? Habe Bangen das dann alles ausgebucht ist.

Des Weiteren suchen wir ein schönes und gehobenes Lokal wo wir am Silvester Abend essen gehen können.
Habt ihr da einen Tipp für uns? Es sollte nicht unbedingt ein "Sirocco" sein und auch nicht 100,- € pro Person kosten..

Vielen Lieben Dank für eure Hilfe :-).


Werner
Inventar
Beiträge: 9013
Registriert: 11.05.2006, 10:55
Wohnort: NRW

Re: Silvester in Bangkok - Hotel, Abendessen?

Beitrag von Werner »

Keine Sorge in Bangkok da wird nicht alles ausgebucht sein.

Ansonsten gehe mal auf meinen Beitrag, da habe ich ein neues entdeckt, das könnte euch auch gefallen, ist eure Preisvorstellung. Das könnte ihr auch drei Tage vor Anreise wieder stornieren, was sehr praktisch ist. Ich hoffe, dass Smile noch was zu der Gegend sagt. Die haben ein Restaurant auf dem Dach, 6. Stock, das könnte gut sein. Die machen mit Sicherheit ein Silvesteressen. Von da sieht man auf jeden Fall das Feuerwerk recht gut, das am Fluß stattfinden wird. (ein wenig Feuerwerk, am Besten vom Dach eines Hotels zu genießen)

Ausgebucht sind die Hotels und Bungalows auf den Inseln, damit könnt ihr rechnen. 31.12. bis 4.1. wird da alles dicht sein, auch wegen vieler Thais, die Urlaub haben und Bangkok verlassen. Also Bangkok wird euch in der Zeit gefallen. Saubere Luft, weniger Autos, weniger Menschen.

Vielfach bieten die Hotels ein Silvester Dinner. Oft obligatorisch. Kostet ungefähr das was ein Zimmer auch kostet. Meist ist das recht gut, die geben sich Mühe.

Gruß W. :peace:


penelopesglory

Re: Silvester in Bangkok - Hotel, Abendessen?

Beitrag von penelopesglory »

Hey Werner,

super danke :-).
Ich hab gerade gesucht nach deinem Beitrag aber ich finde das irgendwie nicht? Kannst du mir da vielleicht den Link zusenden?


Werner hat geschrieben:Keine Sorge in Bangkok da wird nicht alles ausgebucht sein.

Ansonsten gehe mal auf meinen Beitrag, da habe ich ein neues entdeckt, das könnte euch auch gefallen, ist eure Preisvorstellung. Das könnte ihr auch drei Tage vor Anreise wieder stornieren, was sehr praktisch ist. Ich hoffe, dass Smile noch was zu der Gegend sagt. Die haben ein Restaurant auf dem Dach, 6. Stock, das könnte gut sein. Die machen mit Sicherheit ein Silvesteressen. Von da sieht man auf jeden Fall das Feuerwerk recht gut, das am Fluß stattfinden wird. (ein wenig Feuerwerk, am Besten vom Dach eines Hotels zu genießen)

Ausgebucht sind die Hotels und Bungalows auf den Inseln, damit könnt ihr rechnen. 31.12. bis 4.1. wird da alles dicht sein, auch wegen vieler Thais, die Urlaub haben und Bangkok verlassen. Also Bangkok wird euch in der Zeit gefallen. Saubere Luft, weniger Autos, weniger Menschen.

Vielfach bieten die Hotels ein Silvester Dinner. Oft obligatorisch. Kostet ungefähr das was ein Zimmer auch kostet. Meist ist das recht gut, die geben sich Mühe.

Gruß W. :peace:


Reisehexe
Inventar
Beiträge: 2343
Registriert: 11.06.2011, 19:13

Re: Silvester in Bangkok - Hotel, Abendessen?

Beitrag von Reisehexe »

blind ????
Zentralth. --- in Bangkok ab 19.12.


Werner
Inventar
Beiträge: 9013
Registriert: 11.05.2006, 10:55
Wohnort: NRW

Re: Silvester in Bangkok - Hotel, Abendessen?

Beitrag von Werner »

Hey RH, sie ist doch neu. Du hast einige Möglichkeiten hier:

Klicke mal auf "Neue Beiträge"
Und auf "aktive Themen"
Oder auf eine Region wie "Zentralthailand" oder ein Thema wie "Airlines"
Oder auf einen Benutzernamen, dann gibt es rechts "Beiträge des Benutzers suchen"
Oder du gibst "Bangkok" in das Feld "Suche..." ein. Dann kommen viele Beiträge über die Stadt.

Also viele Wege führen nach Bangkok.

W.

ps. ich hatte auf http://www.hrs.de gesucht, weil man da in der Regel erst im Hotel zahlen muss und kurzfristig stornieren und neu entscheiden kann, das finde ich besser als Vorauskasse. Da findest du sehr viele freie Hotels auch über Silvester.


penelopesglory

Re: Silvester in Bangkok - Hotel, Abendessen?

Beitrag von penelopesglory »

Habe es gefunden dankeschön!
Das Hotel schaut wirklich sehr nett aus :-), danke für den Tipp!!


Gesperrt