1. Mal Thailand 1. mal Bangkok wo übernachten?

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Lichtgestalt

1. Mal Thailand 1. mal Bangkok wo übernachten?

Beitrag von Lichtgestalt »

Servus,
meine Freundin und ich werden ende Februar das erste mal nach Bangkok fliegen und planen dort ca 3 Tage zu verbringe bevor es in den Süden weiter geht.

In welcher Gegend von Bangkok sollten wir am besten übernachten?
Nachtleben und Ausgehen steht da eher weniger im Focus als Thailändische Kultur zu erleben.

Ich dachte die Gegend um den Grand Palace wäre nicht so verkehrt. Gibts da Empfehlungen im mittleren Preissegment?


Sundowner
Stammgast
Beiträge: 224
Registriert: 07.02.2013, 13:38

Re: 1. Mal Thailand 1. mal Bangkok wo übernachten?

Beitrag von Sundowner »

Wir lieben das New Siam Riverside in der Phra Artid Road. Es liegt direkt am Fluss, hat nur 6 Stockwerke und Zimmer entweder zur Straße oder zum Fluss bzw. InnenHof . Wir zahlen für ein Zimmer mit Riverview incl. Frühstück für 2 Personen 2500 THB. Fußläufig ist die Khaosanroad zu erreichen. Königspalast, Wat Pho und Wat Arun kann man super mit dem Expressboot erreichen, der Pier ist nur wenige Schritte entfernt.
In unmittelbarer Nähe liegen auch das New Siam I, II und III, die alle noch günstiger sind.
Gruß Sundowner


Gesperrt