Kanchanaburi - günstig Übernachten im Januar

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
sonnenscheinhd

Kanchanaburi - günstig Übernachten im Januar

Beitrag von sonnenscheinhd »

Hallo in die Runde,
leider ist das Forum bzgl. Kanchanaburi nicht ganz so ergiebig wie erhofft. Daher bitte ich um Tipps, wo ich in Kanchanaburi City (oder max. Fahrraddistanz 10 Min.) jetzt im Januar günstig (bis max. 500 Baht/ Nacht) übernachten kann. Einziges Kriterium für mich: Ich möchte in Ruhe schlafen können.... Muss nicht super zentral sein und ich brauch auch kein heisses Wasser... Danke euch!
LG Sonnenschein
PS: Ja, Forensuche habe ich schon gemacht ;-)


Zimmerer
Stammgast
Beiträge: 321
Registriert: 03.12.2009, 08:24

Re: Kanchanaburi - günstig Übernachten im Januar

Beitrag von Zimmerer »

Guck doch mal bei Travelfish z.B.


Tom
Inventar
Beiträge: 3123
Registriert: 27.02.2007, 22:50
Wohnort: Bern, Bangkok, Surin
Kontaktdaten:

Re: Kanchanaburi - günstig Übernachten im Januar

Beitrag von Tom »

Da im Januar sicher keine Hochsaison ist und es genügend freie Zimmer haben wird, klapperst Du am besten einfach mal die Guesthouses entlang der Thanon Mae Nam Khwae ab. Dort solltest Du fündig werden. Allerdings wirst Du dort auch die Nacht über immer mal wieder ein Boot auf dem Fluss hören... aber die lauten Partyboote verkehren während der Schlafenszeit wenigstens normalerweise nicht :D

Gruss Tom


sonnenscheinhd

Re: Kanchanaburi - günstig Übernachten im Januar

Beitrag von sonnenscheinhd »

Hallo,
danke euch beiden. Über die klassischen Buchungsseiten wurden mir immer nur Bungis für über 800/1000 Baht die Nacht angeboten..... aber ich habe mich jetzt mal für die ersten beiden Nächten eingebucht bei Sam's House für 500 Baht. Da ich bis zu 8 Tage bleiben werde, mach ich dann vor Ort genau das: Aufs Rad und einen schönen Platz suchen :-)
VG Petra


Gesperrt