lopburi

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
marrai

lopburi

Beitrag von marrai »

Hallo
wir werden nähe der bts punnawithi wohnen,und wollen einen tagesausflug nach lopburi machen.was wäre den der schnellste weg dorthin? Auser direkter taxifahrt :)


Benutzeravatar
henrygte
Stammgast
Beiträge: 334
Registriert: 20.02.2007, 10:17
Letzter Urlaub: Sept.2015: Transamerika mit AIDAdiva
Geplanter Urlaub: Jan./Feb 2016: Thailand
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: lopburi

Beitrag von henrygte »

Wenn du hier schauen magst - ich war im November zu einem Ausflug in Lop Buri - habe zwar dort übernachtet, aber die Tour ist auch als Tagesausflug zu machen:

http://www.thailand-reisetipps.de/viewt ... 28&t=24505

Gruss
Henry


Gesperrt