pu guesthouse ayutthaya

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
madolfo
Stammgast
Beiträge: 107
Registriert: 24.11.2009, 14:18

pu guesthouse ayutthaya

Beitrag von madolfo »

Das guesthouse und resort ansich ist zu empfehlen, nette unterkunft, gutes günstiges Essen und Pool, Aber Was Ich nicht in Ordnung finde, ist Das Die Besitzer Die Preise für Die Zimmer nach Lust und Laune vergeben und einfach drauf spekulieren, dass Die Gäste auf Die erhöhten Preise eingehen. Also aufjedenfall handeln, bzw. im benachbarten guesthouse übernachten.


smile
Inventar
Beiträge: 7380
Registriert: 09.08.2003, 15:26

Re: pu guesthouse ayutthaya

Beitrag von smile »

Puh, nicht Pu Guesthouse sondern Puh wegen komischer Kritik an freier Preisgestalltung. Du zahlst was du zu zahlen bereit bist. Paßt dir das nicht haben andere Kinder auch schöne Mütter. Ich habe bisher noch nie gehört, dass im Gegenzug geklagt wird wenn man bei Latestays eine Zimmer wg Low Season oder sonst was für die Hälfte oder ein Viertel des Peak-Season Preises bekommt.
Angebot, Nachfrage und Preis regulieren sich gegenseitig. Das zu kritisieren, ist wie gegen die Schwerkraft demonstrieren.


madolfo
Stammgast
Beiträge: 107
Registriert: 24.11.2009, 14:18

Re: pu guesthouse ayutthaya

Beitrag von madolfo »

Sorry Aber Das hat nix Mit freier preisgestaltung zu tun, Das ist abzocke. Wenn eine Familie Die einen Tag nach uns gekommen ist für Das Zimmer anstatt 1500 Baht 2500 Baht bezahlt, finde Ich Das eine Frechheit und Die Besitzerin weiss genau, dass es für eine Familie, Die Mit müden Kindern ankommt nicht gerade einfach ist einfach loszuziehen und eine andere Unterkunft zu suchen. Man sollte einfach ehrlich zu seinen Gästen sein. Peinlich wurde es dann noch als ein angestellter Mit den verschiedenen zimmerpreise geprahlt Hat, nach dem Motto "schaut mal dem haben Wir 1900, dem 2100 usw abgeknöpft."
Ich finde sowas einfach nicht in Ordnung und Ich habe Das in dieser Form in Thailand Noch nicht erlebt.


smile
Inventar
Beiträge: 7380
Registriert: 09.08.2003, 15:26

Re: pu guesthouse ayutthaya

Beitrag von smile »

Stimmt es ist Abzocke, wenn jemand Preise nimmt wie er das mag. Allein die Vorstellung, das jemand Geld verdienen will ist schon unverschämt. Die sollen sich alle ein Beispiel an Fluggesellschaften, dt. Tankstellen und Gemüsehändlern nehmen und zumindest Monatspreise einführen.

Zu schauen wie man tricksen feilschen etc. kann um das billigste Zimmer und den billigsten Flug zu bekommen ist natürlich völlig legitim.

Auch Aussagen wie: Ich bin rein, habe nach der Rackrate gefragt und dann gehandelt und anstatt 1500.- dann 1100.- bezahlt sind natürlich absolut gutes Recht der Verbraucher. Familien mit Kindern müssen natürlich nochmal anders behandelt werden. War ja weder deren Entscheidung Kinder zu bekommen, noch zu verreisen!


Reisehexe
Inventar
Beiträge: 2343
Registriert: 11.06.2011, 19:13

Re: pu guesthouse ayutthaya

Beitrag von Reisehexe »

(at) madolfo

schreib das doch bei Bewertungen " Tripadvisor" rein, wird viel gelesen !!!

Deshalb reserviere oder buche ich vor, dann gibt es keine Preis-Ueberraschungen :|

RH


Gesperrt