3 Tage Bangkok - hat wer Tipps?

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
julia8981

3 Tage Bangkok - hat wer Tipps?

Beitrag von julia8981 »

Hallo Ihr Lieben,

Im Moment noch in Khao Lak, aber ab nächsten Montag für 3 ganze Tage in Bangkok. Was könnt ihr empfehlen? Wir waren ja vor 7/8 Jahren schon mal in BKK aber es hat sich ja überall einiges getan.
Wir dachten so an Chinatown, mbk u. Plantip Plaza? Habt ihr noch Empfehlungen? Evtl. auch ein Nachtmarkt?

Vg Julia8981


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Jenny
Inventar
Beiträge: 957
Registriert: 23.07.2010, 20:03

Re: 3 Tage Bangkok - hat wer Tipps?

Beitrag von Jenny »

Hallo Julia,
Ich weiß ja nicht was ihr vor 7/8 Jahren, als ihr in Bangkok wart schon alles gesehen habt. Daher nicht ganz so einfach einen Vorschlag zu machen.

Klassische Dinge wie Grand-Palace, Wat Po, eine Klongfahrt mit Besuch vom Wat Arun, der Nachtmarkt, Erawan Shrine, Chinatown. Essen im obersten Stock vom Bayoke Building. Schon gesehen / gemacht?

Ich persönlich gehe gerne Shoppen und daher gehört für mich die Shopping Zentren wie eben das MBK, ZEN, Lotus oder Big C (der Foodcore dort ist nebenbei geschrieben gut und preiswert) einfach dazu. Das Pantip Plazza gefällt mir persönlich nicht so, aber das sieht jeder sicher anders.

Ansonsten das leckere Essen von den Essensständen neben der Straße genießen und einfach treiben lassen.

Viel Spaß noch in Thailand

LG
Jenny


melma
Neu hier!
Beiträge: 7
Registriert: 03.03.2015, 17:16

Re: 3 Tage Bangkok - hat wer Tipps?

Beitrag von melma »

Gibt da am Fluss so ein Nachtmarkt, "Asiatique" mit Riesenrad und Essen und was weiß ich noch alles.
Ganz nett zum bummeln und essen, erscheint auch auf der Chao Praya Route.
Ansonsten.... treiben lassen, shoppen (MBK), Cocktail schlürfen, vielleicht im Bayoke Tower essen? Aussicht vom 78. Stock ist toll.
Oder in irgendeine Rooftop-Bar gehen, sundowner und Stadt genießen...


Gesperrt