Taxi für 3 Personen

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
LOSforever

Taxi für 3 Personen

Beitrag von LOSforever »

Hallo,
kann mir jemand sagen, ob es eine Maximalpersonenzahl für normale Taxis gibt? Sind dieses Mal ausnahmsweise einmal mit 3 Erwachsenen plus 3 Rucksäcke plus 3 x Tagesrucksack unterwegs. Im Dezember war ich ziemlich überrascht, dass der normale Taxistand am Flughafen BKK durch Automaten ersetzt wurde. Sonst wäre es ja kein Problem nach einem Großraumtaxi zu fragen. Der Automat weist uns aber ja ein Taxi zu. Vom Platz her dürften wir eigentlich mit einem normalen Taxi zurecht kommen, aber nehmen die auch 3 Personen inkl. Gepäck mit?


Tom
Inventar
Beiträge: 3123
Registriert: 27.02.2007, 22:50
Wohnort: Bern, Bangkok, Surin
Kontaktdaten:

Re: Taxi für 3 Personen

Beitrag von Tom »

Ja.... war bei uns bisher nie ein Problem. Denke dies wird bei euch auch so sein... 2 Rücksäcke in den Kofferraum, 1 Rucksack auf Vordersitz, 3 Personen auf Rücksitz, 3 Tagesrucksäcke auf 3 Personen-Oberschenkel... kommt schon gut.

Gruss Tom


Reisehexe
Inventar
Beiträge: 2343
Registriert: 11.06.2011, 19:13

Re: Taxi für 3 Personen

Beitrag von Reisehexe »

Ich meine gesehen zu haben, dass auch ein Ticket Automat für Großraum-Taxi da ist. Bin davor gestanden, dann kam eine Dame und hat mir ein Ticket aus dem normalen Automat überreicht. :D

RH


jenn
Inventar
Beiträge: 1089
Registriert: 30.09.2004, 16:54
Letzter Urlaub: 21.12-15.01 24 banta bann/patt/bkk
Geplanter Urlaub: 15.3-6.4 24 bant bann
Wohnort: Grünberg (Hessen)/Banta Bann

Re: Taxi für 3 Personen

Beitrag von jenn »

Reisehexe hat geschrieben:Ich meine gesehen zu haben, dass auch ein Ticket Automat für Großraum-Taxi da ist. Bin davor gestanden, dann kam eine Dame und hat mir ein Ticket aus dem normalen Automat überreicht. :D

RH
ja es gibt einen extra automat auf jeder seite mit großraum taxis,weis jetzt aber nicht die automaten nr,das freundliche personal hilft weiter.

gruß
aus thailand
jenn


LOSforever

Re: Taxi für 3 Personen

Beitrag von LOSforever »

Super, vielen Dank für die Infos!


Gesperrt